Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Toys - Der Flohmarkt
195 Mitglieder
zum Thema
Gibt es leises Spanking?62
Mein Meister und ich würden gern öfter Spanking Spiele betreiben, nur…
zum Thema
Spanking: Wie kommuniziert ihr es euren Nachbarn?51
Ihr Lieben, Wenn man nicht im einzelstehenden EFH wohnt, sondern mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leises Werkzeug

***dl Mann
1.406 Beiträge
Ich würde dem ganzen Mal von der medizinischen Seite her auf den Grund gehen. Ähnliche Geräusche z.B. Quietschende Bremsen auf der Strasse usw das muss ja im normalen Alltag auch Probleme machen, oder kommen Erinnerungen an irgendwas hoch auch dann wer es Wichtig das du vom warum weißt. Bevor eine Aktion gar zum Absturz führt.

Funkkopfhörer mit passender Musik fallen mir da als Stimmungsvolle Lösung ein die glaube ich noch niemand geschrieben hat.
Was mir an Kopfhörern vor allem gefallen würde ist das man die einfach kurz für die 10 Schläge aufsetzen kann und für die nächste "Streichle" Aktion auch wieder sofort weg sind.
*******ave Frau
9.174 Beiträge
Ich schließe mich da berdi an:

***dl:
Ich würde dem ganzen Mal von der medizinischen Seite her auf den Grund gehen.

Denn normal ist das ja nicht.
Und ehrlich gesagt: wenn mein Herr so drauf wäre, könnte ich ihn nicht mehr wirklich ernst nehmen, und so wäre für mich alles vorbei.
******ake Frau
1.179 Beiträge
Wenn es eher um den Schmerz geht...: Die Rosshaar, ich finde sie ist recht leise, kann aber gut Aua machen...je nach dem wo man halt trifft.
****ixi Frau
71 Beiträge
Themenersteller 
***dl:
Ich würde dem ganzen Mal von der medizinischen Seite her auf den Grund gehen. Ähnliche Geräusche z.B. Quietschende Bremsen auf der Strasse usw das muss ja im normalen Alltag auch Probleme machen, oder kommen Erinnerungen an irgendwas hoch auch dann wer es Wichtig das du vom warum weißt. Bevor eine Aktion gar zum Absturz führt.

Funkkopfhörer mit passender Musik fallen mir da als Stimmungsvolle Lösung ein die glaube ich noch niemand geschrieben hat.
Was mir an Kopfhörern vor allem gefallen würde ist das man die einfach kurz für die 10 Schläge aufsetzen kann und für die nächste "Streichle" Aktion auch wieder sofort weg sind.

Ich vermute, dass er hochsensibel ist (einfach googlen, wen es interessiert). Alle seine Sinne sind sehr empfindlich und er kann ungewöhnlich gut Gefühle lesen. Das hat sowohl im Alltag als auch beim BDSM einige Vorteile, aber eben auch Nachteile.
Ich denke nicht, dass diese Empfindlichkeit krankhaft ist sondern eine Besonderheit, mit der man lernen muss umzugehen. Mit traumatischen Erinnerungen und deren Triggern kenne ich mich aus persönlicher Erfahrung aus und diesen Eindruck habe ich bei ihm absolut nicht.
Im lärmenden Alltag kann er unangenehme Geräusche ganz gut ausblenden, auch wenn ihn knallende Türen etc durchaus stören. Aber in einer Session oder allgemein beim Sex will er sich entspannen und alle Sinne voll auf Empfang schalten. Und wenn sich da unangenehme Reize vermeiden lassen, gibt es doch keinen Grund sich dem auszusetzen.

Kopfhörer mit Musik hat er auch schon vorgeschlagen, aber Musik beeinflusst seine Gefühle sehr stark und ich will, dass er in so einem Moment emotional komplett bei mir ist. Außerdem will er mich ja leiden hören.

@*******ave
Ich kann auch Menschen mit Schwächen ernst nehmen.
*******ell Paar
122 Beiträge
Leise Schlagwerkzeuge
Hat fast jeder im Schrank und ist so etwas von gemein in sehr leise

der Kleiderdrahtbügel *oh2*
****KE Mann
1.494 Beiträge
Ich lebe in einer hellhörigen Wohnung...
...und bevorzuge dort auch "leise" Maßnahmen.
Als erstes ist mir auch der Rohrstock eingefallen. Ein Problem ist aber das vorher entfallende anwärmen (mein Flogger klatscht so richtig laut...). Meine Lösung dafür: Eine harte Bürste (z. B. aus dem Reitsport/Pferdepflege) und damit den Po "warmbürsten" - viel Aua, wenig Geräusch (wenn man von Schmerzbekundungen absieht...). Roßhaarpeitsche wäre dann auch ne Möglichkeit, ist aber ein ganz anderes Gefühl. Ich kratze und beiße gerne und Nadelrad (am besten die mit mehreren Rädern nebeneinander) ist auch schön und lautlos. Was auch heftig Aua macht und nicht laut ist: Eine Reihe Wäscheklammern, beim ansetzen ne Schnur drunter und dann entweder mit einem Ruck abreisen oder schöööön langsam, eine nach der anderen, abziehen.
Und ganz heftig, aber geräuscharm: Dünne Fiberglas- oder Edelstahlstäbe/-gerten. Aber bitte mit Verstand nutzen, die sind wirklich heftig!
Viel Erfolg und Spaß
Konrad
*******ell Paar
122 Beiträge
Kleiderbügel aus Metall
Zusammengefaltet macht dieser kein Geräusch, macht aber heftig Aua
Schalldämpfer
Ich habe gehört, dass der amerikanische (Quantanamo) und iranische Geheimdienst Savak (Teheran) an Schalldämpfern für Peitschen und Stöcken gearbeitet haben bzw. arbeiten, damit ihre "Interviews" geräuschärmer stattfinden.

Vielleicht ergibt sich ja daraus - wie bei der Teflonpfanne (die aber sehr laut sein soll) - auch ein Gewinn für den BDSM-Bereich?!

SM-Art *g*
******ier Frau
35.896 Beiträge
gleiches Thema relativ zeitgleich:
BDSM: SM - geräuschlose Varianten?
********Cunt Mann
1.468 Beiträge
Federkitzler sind leise. Naja es sei denn man lacht laut.
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Übertragung …
Ich würde ein USB Kabel nehmen … oder auch andere Kabel … die ziehen ganz gut *fiesgrins*

Lieben Gruß,
Kal
********crow Mann
56 Beiträge
Spanking-Geräusche einbinden in Trommelmusik
@****ixi

Ich hätte da noch eine etwas andere, quasi gegenteilige Strategie vorzuschlagen:

Ich wohne in einer relativ hellhörigen Altbau-Wohnung und möchte nicht unbedingt meine Nachbarschaft mit charakteristischen Spanking-Geräuschen irritieren, wenn ich eine kleine Session bei mir durchführe, wobei unverfängliche Geräusch-Emissionen je nach Tageszeit schon o.k. sind.

Deshalb hege ich die Spanking-Geräusche in spezielle, monotone Trommel-Rhythmen ein, die ich dann jeweils im Hintergrund parallel laufen lasse - ich benutze meistens die Aufnehmen eines bestimmten, monoton-aufheizenden Gatka-Training-Trommel-Sets, aber japanische Kodo-Trommler zum Beispiel eignen sich sicher auch, um die speziellen Spanking-Geräusche quasi von den Trommel-Rhythmen verschlucken, übertönen bzw. einbinden und motivieren zu lassen - und die kann die Umgebung ja gerne hören...

... und vielleicht hilft das ja auch Deinem Dom, die Schlaggeräusche besser zu ertragen, indem er sie in derartige Geräuschkulissen integriert - wenn ja, wäre diese Methode auf jeden Fall amüsanter, als sich die Ohren zuzustöpseln, IMHO.
Mich stört es ungemein und reißt mich aus dem Spiel wenn laut mit Ketten hantiert wird, in der Spieltasche herumgekramt wird.

Sind die Ohren auf taub, reagiert man ja nicht auf Ansprache von Top. *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.