Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mecklenburg-Vorpommern
936 Mitglieder
zur Gruppe
MILF 'n Cougar Nord
680 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Mecklenburg Vorpommern

Stammtisch Mecklenburg Vorpommern
Wir leben (für uns) im schönsten Bundesland der Republik,aber leider gibt es wenig bis gar keine Möglichkeiten hier einen Stammtisch zu besuchen.
Ja, Hamburg und Berlin sind nicht weit,doch viel schöner wäre es doch wenn sich einige Menschen finden würde die Lust haben sich niveauvoll auszutauschen und bestenfalls aus der Region zu kommen. Ich bin guter Dinge das wir hier auf Gleichgesinnte treffen die das ganze mit organisieren würden.
Ich freue mich auf einen regen Austausch zu dem Thema
Herzlichst O_Harley
****90 Frau
55 Beiträge
:)
Kann ich nur zustimmen, würde mich noch als Neuling bezeichnen und hätte gern einen Austausch mit erfahreneren, aber auch anderen 'Neulingen'. Finde allerdings nur schwer Anschluss hier in der Region, zumindest was reale Kontakte und Treffen angeht.
**********alley Frau
2.179 Beiträge
Ich wäre auch interessiert!
Interessiert
auf jeden Fall, kommt alleerdings an, wo in Meck.-Pom. da ich nicht mobil bin.
*********warz Mann
47 Beiträge
In Neubrandenburg gibt es regelmäßig einen Stammtisch.
Ok, wir hatten einige Zeit gestöbert aber keinerlei Hinweise gefunden. Da wir mobil sind kann man ja gerne mal Informationen austauschen.

Herzlichen Gruß
Sir C und seine O Harley
*********warz Mann
47 Beiträge
Der nächste Stammtisch in Neubrandenburg findet am 20. 07. statt.
Nähere Informationen dazu erhaltet ihr von "phoenix". Einen Link findet Ihr auf meinem Profil.
*******ien Mann
2.631 Beiträge
Stammtische in MCPom
Also das ist ja nicht so, dass MCPom ein unbeschriebenens Blatt
ist wenn es um Stammtische geht!

Hier die Liste von denen ich weiss:


• Plz 17033 - "SMackMV Neubrandenburg"
Treffen: Turmstrasse 6 17033 Neubrandenburg
regelmäßig jeden dritten oder vierten Freitag im Monat ab 19:00 h
20.07.2018

• Plz 18055 - "BDSM-Stammtisch Rostock"
"BDSM-Stammtisch Rostock"
regelmäßig einmal im Monat in einer Gaststätte in der Rostocker Innenstadt

• Plz 18057 - "SMJG Rostock"
jeden letzten Samstag im Monat um 18:30 Uhr in einer Rostocker Kneipe


• Plz 18057a - "Rauher Norden Rostock"
Treffen: Planbar Leonhardstraße 20 18057 Rostock
alle zwei Wochen Mittwochs um 19:30 h

• Plz 18437 - "Amantes amantes Stralsund"

• Plz 18439 - "Baltic Kink - Stralsund" ["Nordlichter Stralsund"]
Treffen: Ossenreyerstraße 6 18439 Stralsund

• Plz 19053a - "SM-art Schwerin"
Treffen: dosu dot mv at googlemail dot com fragen

• Plz 19057 - "Stammtisch Verbindlich Schwerin"

• Plz 19053 - Knotenpunkt - Schwerin entfessel
Treffen: Lübecker Str. 42 19053 Schwerin
an jedem 2 und 4 Montag im Monat

Wer mehr Info`s benötigt muss halt mal Tante Google befragen oder sich
an anderer Stelle umhören.

Viel Spaß auf den Stammtischen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.