Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanking
4989 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM 2.0 Sexuell
2323 Mitglieder
zum Thema
Ist Spanking grundsätzlich im BDSM einzuordnen?154
An Euch: Ist Spanking grundsätzlich im BDSM einzuordnen?
zum Thema
Spanking: Greift ihr zu lindernden Maßnahmen am Tag danach?47
Liebe Forengemeinde, Nicht zum ersten Mal habe ich mitbekommen, wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spanking-Bürsten

*******tig Frau
36 Beiträge
Themenersteller 
Spanking-Bürsten
Hallo Spankees und Spankos,
ich brauche mal eure Hilfe! (: Wir sind auf der Suche nach der einen Bürste - die unauffällig im Wohnzimmer herumliegt, so unschuldig dreinschauend, unerkannt von Gästen, die aber ein gutes Spanking aushält und möglichst aus Holz ist. Unser Bürstenverschleiß fällt mittlerweile sogar der DM-Verkäuferin aus, wenn wir einmal die Woche eine Bürste dort kaufen. Kaum eine hält auch nur ein einziges Spanking aus, und schon bald ist die Rückseite gerissen. *snief*
Habt ihr Tipps und Erfahrungswerte? Links zu unzerstörbaren Bürsten? Alternativwerkzeuge, die sich unauffällig in eine Wohnzimmerlandschaft einfügen?
*****Joy Paar
435 Beiträge
Wie wäre
Eine Schuhputzbürste. Geht es um Bürsten oder die Unauffälligkeit?
Denn ein Frühstücksbrettchen oder Schuhanzieher sind aus Holz, unauffällig und können liegen bleiben. Und geht nicht so schnell kaputt
*******tig Frau
36 Beiträge
Themenersteller 
Sowohl als auch - ich mag dieses klassische der Bürsten (: Danke für die Ideen!
*********aoten Paar
250 Beiträge
...Flohmarkt
Ich habe des öfteren alte Schuhanzieher aus schwerem Metall auf Flohmärkten gesehen, die für kleines über den Tisch gingen. Wie wäre es mit einem Teppichklopfer? Ein alter Handkehrer aus Holz käme noch in Betracht.
Da ich auch vermehrt Alltagsgegenstände nutzte, möchte ich mal die Qualität der heutigen Produkte durchweg bemängeln. Mehr Spass haben; hatten wir mit Produkten aus den 70-80er Jahren... gerne auch davor wenn der Zustand es hergab.
*******ward Frau
248 Beiträge
Habt ihr schon einmal Bürsten vom Bürstenmacher probiert?

Oder "alte"/vintage Bürsten aus Metall?
Wunderschöne Kochlöffel aus Oliven-Wurzelholz... sehen nicht direkt nach Kochlöffel aus und machen sich auch als Zierde auf einem Tischchen oder an der Wand mit einem Lederriemen aufgehängt ganz gut...
*******tig Frau
36 Beiträge
Themenersteller 
**********okiee:
...Flohmarkt
Flohmarkt ist eine herrliche Idee, mag ich eh gerne. Der Schuhanzieher klingt nicht schlecht! Ich kann bisher keine Produktqualität vergleichen, aber wir haben nur noch einen Kochlöffel weil die anderen alle nach wenigen Schlägen aufgegeben haben - vielleicht wirklich mal auf alte Teile zurückgreifen! *ggg*

*******ward:
Habt ihr schon einmal Bürsten vom Bürstenmacher probiert? Oder "alte"/vintage Bürsten aus Metall?

Bisher haben wir da Amazon und DM als Bürsten-Dealer genutzt. Hm, Metall, ist das vom Gefühl her nicht sehr anders?

*****a_3:
Wunderschöne Kochlöffel aus Oliven-Wurzelholz
Würd ich nicht unbedingt an die Wand hängen, aber die Grundidee für die Küche finde ich super! Da dürfen sie auch einfach bei den anderen Kochlöffeln stehen. (:
********stem Paar
233 Beiträge
Es könnte sein dass die modernen Bürsten bei denen die Borsten in ein Gummipad eingebettet sind zu instabil sind, da der überwiegende Teil des Holzes weggefräst ist.. Eventuell würde Ein Bürste funktionieren bei der die Borsten noch ganz klassisch eingebohrt sind, aber ich habe noch keine in einer vernünftigen Größe gefunden bei der das der Fall ist.
Hat da jemand vielleicht einen Tip ?
Pferdebürsten
Schaut mal nach "Mähnenbürsten" oder ähnlichem im Reitsportbereich. Haben wir zwar noch nicht getestet, kann mir aber gut Vorstellen, das die deutlich stabiler sind, da Pferde ja dickeres Haar haben.
**********henke Mann
9.637 Beiträge
Auf vielen...
... Weihnachtsmärkten sind Bürstenbinder vertreten. Solange müsst ihr euch noch gedulden.
*********frau Frau
1.929 Beiträge
Größere Bio-Märkte (-Läden) bieten auch Bürsten aus Naturmaterialen und fairer Herstellung an - vielleicht findet Ihr da etwas passendes.
******ell Frau
3.193 Beiträge
Badebürsten sind sehr stabil.

Da machen auch beide Seiten Spaß. Vor allem die Borsten. Da hat man einige Tage viel Freude mit.
So eine :)
**********lla32 Frau
706 Beiträge
XL-Kochlöffel / Maischlöffel
Zugegeben, ‚unauffällig‘ ist anders aber absolut dekorativ und originell. Mein Herr besitzt zwei davon. Die halten sogar meinem Bratars.. stand und machen martialisch-knallende Geräusche. Wenn man denn drauf steht *zwinker* Haben sogar schon welche verschenkt.
Ansonsten haben wir daheim auch ein Holzbrettchen und einen wunderbar altmodischen Teppichklopfer.
MEIN persönlicher Liebling, da richtig stabil, fast unkaputtbar und gut in Frauenhand liegend - der schwedische Schuhanzieher *freu2* *spank*
Hmmm, joa. Das währen so meine *my2cents*
****az Mann
4.353 Beiträge
Drahtbürste, Wildschweinborstenbürste, ...
Gibt doch so viele Bürsten aus Holz.
*******tig Frau
36 Beiträge
Themenersteller 
*******_NRD:
Pferdebürsten
Die Idee ist klasse, dankeschön!

******ell:
Badebürsten sind sehr stabil.
Hah, die sehen wirklich stabil aus - da muss ich mal die Badezimmerabteilung durchstöbern. (:

**********lla32:
XL-Kochlöffel / Maischlöffel
Je nach Tageszeit und Umgebung ist ein hübsch martialisches Klatschen Vor- oder Nachteil! *zwinker* Die Schuhanzieher wurden ja mehrfach erwähnt, vielleicht sollte ich mir die mal näher ansehen.

******los:
Drahtbürste, Wildschweinborstenbürste, ...Gibt doch so viele Bürsten aus Holz.
Die Existenz von Holzbürsten ist mir durchaus bewusst, sonst würde ich ja nicht nach konkreten Beispielen fragen, welche nicht nach einem Spanking das Zeitliche Segnen.
**********ft_Qi Mann
126 Beiträge
Neben den genannten Weihnachtsmärkten sind auch auf Mittelaltermärkten Bürstenmacher und/oder andere Handwerker vertreten, die diverse Holzdinge herstellen.

Im Internet findet man die recht gut und finden häufiger statt, als man denkt.
******ell Frau
3.193 Beiträge
*****uli:
Je nach Tageszeit und Umgebung ist ein hübsch martialisches Klatschen Vor- oder Nachteil! *zwinker*

Dann auf zum nächsten Rossmann/DM/Müller. Die Borsten der Badebürste sind fast geräuschlos. *fiesgrins*
Und die ersten 30 bis 40 Schläge sind eher so *gaehn* .... Hihi .... bis die Haut halt offen ist. *love*
******a_W Frau
1.735 Beiträge
Vielleicht wirst du ja hier fündig?

https://www.buerstenwelt.de/
*******1956 Mann
184 Beiträge
Bürsten
Nicht böse sein , aber wer hochwertige Bürsten in einem Supermarkt (dm oder all die anderen) sucht, braucht sich doch eigentlich nicht zu wundern.
Es gibt ihn noch den Bürstenmacher, und es gibt auch Bürstenläden. Allerdings gibt's wohl kaum Qualität für € 2.99.

Lieber Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.