Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2771 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sub / Sklavin in Plz 3 gesucht

******l75 Mann
1.342 Beiträge
Themenersteller 
Sub / Sklavin in Plz 3 gesucht
Ich, erfahrener und in sich ruhender Dom, bin auf der Suche nach einer Sub oder auch Sklavin zum Aufbau einer sinnvollen DS Beziehung. Ich bin nicht an den Frauen interessiert die mal irgendwann in irgend einem Club an einem Kreuz vorbei gelaufen sind und seit dem von sich meinen eine Sub zu sein.
Der Alltag des anderen sollte von der Beziehung unbeeinflusst bleiben und dennoch mag ich Verbindlichkeiten. Wichtiger als dein Alter und dein Familienstand sind mir Zuverlässigkeit, Ernsthaftigkeit und das Bestreben sich entwickeln zu wollen. Wie groß dein Erfahrungsschatz ist spielt auch keine entscheidende Rolle da man grundsätzlich gemeinsam bei Null beginnt.
Dennoch gibt es einige Kriterien zu erfüllen. Du solltest gepflegt, devot, entschlossen und sicher auch ein Stück weit belastbar sein.
Ich beantworte gern jede ernst gemeinte Zuschrift.
****000 Mann
18.912 Beiträge
Gruppen-Mod 
Über die Vor- und Nachteile von Fernbeziehungen könnt ihr gerne woanders diskutieren.

Hier gilt: BDSM: Regeln für Kontaktanzeigen - siehe auch Pinnwand

durchgefegt

HAL
Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.