Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor BDSM
1080 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2048 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wald gesucht

******ose Frau
1.273 Beiträge
Themenersteller 
Wald gesucht
hört sich nun einfach an, aber ich suche das etwas abgelegene Waldstück im PLZ Bereich 4200 und 5300.
Ich habe zwar schon einige gesehen/gefunden, allerdings kommen mir dort noch zu viele mit ihrem Hund vorbei.
Es geht nicht um mal einen Spaziergänger, sondern dass ich mit meinem Sklaven eher unentdeckt bleiben muß. Maske geht leider nicht, sonst wäre es kein Problem. Über Ideen und Vorschläge wäre ich dankbar.
*******e222 Frau
8.027 Beiträge
Oberhausen oder Bonn *frage*
Versuch doch mal die kleinen Waldstücke an Autobahn Auf- oder Abfahrten. Die sin selten von Besuchern umlagert oder einsehbar.
*********_Noir Mann
62 Beiträge
In der Eifel nähe Nürburgring
******ose Frau
1.273 Beiträge
Themenersteller 
mhhh. Auf/Abfahrten ist etwas schlecht mit parken.
Nürnburgring...wo genau?
******iar Mann
1.687 Beiträge
Bei PLZ 42xxx hat man Radevormwald, Hückeswagen, Wuppertal, Remscheid und Wermelskirchen. Eigentl. Gegenden mit massig einsamen Waldgebieten. Man muss nur mal im Netz schauen, welche Wanderrouten empfohlen werden - Diese sollte man vermeiden genauso wie alles was gut von einem Parkplatz aus erreichbar ist. Zu Wuppertal fällt mir z.B. die Neyetalsperre ein. Evtl. mal ne Wandertour machen und bei der Gelegenheit nach abseits gelegenen Gebieten schauen. Bei Openstreetmap gibt es Wanderkarten im Netz.

Wird euch wohl nichts anderes übrig bleiben als euch in die Büsche zu schlagen.

Aber evtl. reicht es ja die Uhrzeit zu ändern - früh morgens o. spätabends/nachts sind kaum Leute unterwegs....
****irs Mann
44 Beiträge
Waldstück
Ich habe einen in 515.. private Zufahrt und für Wanderer fast unmöglich zu erreichen. Bei Intresse einfach melden.
**BJ Mann
21 Beiträge
Aber U.a. Wildschweine
Seanthiar in diesen Gebieten gibt es vermehrt Wildschweine die nicht immer die liebsten sind und ganz von den Wildkameras abgesehen! So bleibt er auch nicht unbemerkt.... Aber mir fällt auch kein Wald ein.... In Koblenz... Bexbach Tal?!?
******iar Mann
1.687 Beiträge
100% Sicherheit nicht gesehen zu werden gibt es nicht, gerade im öffentl. Wald, höchstens du treibst dich in Alaska o.ä. rum, da braucht es ein geschl. Privatgrundstück oder unbewohnte Insel. Truppenübungsplatz ist evtl. noch möglich - bei Haltern am See der Truppenübungsplatz Borkenberge wird von den Engländern 2019 an die Stadt zurückgegeben ist also von Nachlassenschaften gefährlicher Art geräumt, aber immer noch geschlossen. Seit 2015 passiert da nix mehr.

Wildschweine sind normalerweise kein Problem, wir hatten welche bei uns in der Nähe und lass dir sagen - du siehst wo sie regelmäßig langziehen und kannst das vermeiden.
Wer hat gesagt, das der Wald einfach zu erreichen sein muss? Wenn es so ist, wollen viele dort hin. Je beschwerlicher der Wald zu erreichen ist, um so einsamer ist er. Der Vorteil bei Waldstücke in der Nähe von einer Autobahn ist, das eine Sub/Sklavin auch schon bei der Session schreien kann, ohne das es jeder sofort mitbekommt.
*******Kali Frau
645 Beiträge
Da hat es genug
in deutschen Landen von.
Da muss man sich einfach nur die Mühe machen abseits von Parkplätzen und Wanderrouten zu sein.
Und das heißt nunmal Fersengeld!
Profilbild
**********DEMUT
218 Beiträge
Spielen im Wald
Der Secrets e.V. bei Hildesheim hat ein Hexenhaus traumhaft im Wald . Im Wald sind liebevoll alle möglichen Spielgeräte verbaut. Wir empfehlen natürlich unseren SOMMERNACHTSTRAUM von 17. bis 19. August. Schreien erwünscht ...
****000 Mann
18.935 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das stimmt ... *zwinker*

Der Gebrauch von Bullwhips wurde mir dort aber schon verboten, das könne die Fußgänger im Wald irritieren ... Sichtschutz ist vorhanden, aber direkt hinter dem Zaun läuft halt ein Wanderweg ...
******ier Frau
36.298 Beiträge
Wälder hier und da
Also ich treibe mich ja öfter in Wäldern rum, sowohl in meiner Gegend, als auch weit weg.

Wenn ich in der Nähe suche, dann laufe ich langsam los und schaue mich so lange genau um, bis ich eine geeignete Stelle zum Verwummsen finde.
Da sind natürlich Wälder in der Nähe von Autobahnen besser, da dort weniger Menschen einfach mal so spazieren gehen.

Wenn ich in der Ferne suche, dann stelle ich mir "Google Maps" so ein, dass es mir die Wälder anzeigt.

Eigentlich ziemlich einfach. *wolf*
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Eine gute Topographische Karte, am besten Maßstabd 1:25000 kaufen, 1 : 50000 geht auch, da findest auch Trampelpfade eingezechnet.
Wenn Du Zeit hast das Gebiet vorher zu erkunden, am besten mal zur "Gassizeit" losziehen, da siehst dann was los ist oder was nicht.

Viel Erfolg, WandererBW
Katzvey bei Mechernich hat sehr schöne Eckchen Wald *zwinker* .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.