Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bücherecke
922 Mitglieder
zur Gruppe
Femdom Femsub
292 Mitglieder
zum Thema
Habt Ihr schon einmal um die Liebe gekämpft?561
Um eine Liebe kämpfen Liebe JOYler, angeregt von den vielen Themen…
zum Thema
Liebe aus philosophisch-esoterischer Sicht, nicht romantisch67
Über Liebe zu philosophieren und zu reflektieren ist für mich ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche nach Femtop Büchern ähnlich "G. Horsam"

Suche nach Femtop Büchern ähnlich "G. Horsam"
Hallo liebe BDSMler,
ich bin nun mit allen Femtop Büchern des Autors "G. Horsam" durch.

Insbesondere die Reihe "In dominanter Liebe" fand ich sehr sehr inspirierend.

Nun bin ich auf der Suche nach einem/r neuen Autor/in und würde gerne andere Quellen als die Amazon-Empfehlungen heranziehen.

Gibt es jemanden der die Bücher von G. Horsam ebenfalls kennt und mir gute Tipps geben kann?

Vielen Dank schonmal! *g*
Hab "Die Miss" gelesen.
Teilweise Schund, teilweise inspirierend.
Erwarte aber kein literarisches Meisterwerk.
**********enfan Mann
706 Beiträge
The Pet Gentleman von Pearl O’Leslie, The Femdom Experience von Elise Sutton und auf deutsch vielleicht die Ehesklave Reihe von von Sina von Sandorn; Margaux Navara Bücher wären auch empfehlenswert, jedoch nicht Femdom.
*******ave:
Gibt es jemanden der die Bücher von G. Horsam ebenfalls kennt und mir gute Tipps geben kann?

Kenne ich und kann daher guten Gewissens Die strenge Frau Schmidt von Regina von Strikt empfehlen. Das fand ich wirklich großartig.

Strenge Damen und willige Opfer habe ich ebenfalls gelesen. Ist auch nicht schlecht, reicht aber nicht an erstgenanntes Buch heran.


Femdom Fantasies - Sammelband Kindle Edition von Mario Nett fand ich auch gut.
*********5580 Mann
261 Beiträge
Domina Duell...
...von Lady Sas.
Die Autorin vermittelt einem das Gefühl mit ihrem Schreibstil,als wäre man dabei....
Danke
Vielen Dank schonmal für die Tipps, ich lese mich bald mal rein und Berichte dann *g*
Ich bin gerade mit "Die strenge Frau Schmidt von Regina von Strikt" durch und finde ziemlich schade, dass der Sub hier als der extrem unattraktive Verlierer dargestellt wird.
Irgendwie scheint die im Buch beschriebene dominante Frau, sehr die Schwächen dieses Mensch auszunutzen.

Dieses Bild mag vielleicht manchmal zutreffen, aber ich kann mich null in die Person versetzen, das Buch spricht mich nicht an.

In "In dominanter Liebe" zum Beispiel, ist viel mehr Gefühl im Spiel und es ist viel weniger kalt.

Sich jemandem aus Lust hinzugeben kann mal spannend sein, aber dauerhaft würde mir das Gefühl fehlen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.