Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2798 Mitglieder
zum Thema
Was macht ihr um eure Sub/euren Dom zu finden?45
Mich interessiert es einfach mal: Was macht ihr alles, um euren…
zum Thema
Is es als Sub einfacher einen Dom zu finden als andersrum?117
Also als erstes muss ich mal den Post-Titel präzisieren indem ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie finde ich eine sub!

Wie finde ich eine sub!
Hallo zusammen!
Ich bin recht neu hier in der Gruppe und auch Anfänger im Bereich BDSM.
Vor einer Weile habe ich erste Erfahrungen als Dom machen dürfen. Leider ist die Dame nicht mehr im Lande und ich habe nun etwas Schwierigkeiten eine neue Dame zu finden.
Habt ihr vielleicht Tipps und Tricks für mich, wie ich die Suche am besten angehe und die ersten Schritte meistere?
Danke für Eure Unterstützung!
Das Thema gab es zwar gerade schon die letzte Tage.. die Suchfunktion hätte es Dir auch erklärt *lach*

Aber ganz kurz und knapp:
Auf Stammtischen, auf BDSM-Events, mit einem interessanten Date-Gesuch hier im Joy *g*

Viel Glück
****000 Mann
18.935 Beiträge
Gruppen-Mod 
und es gibt ja auch noch BDSM für Anfänger
******ngr Mann
3.725 Beiträge
Wie Velvet schon schrieb:

Einmal durch ein aussagekräftiges Profil, dass etwas von dir verrät.
Dann dadurch, dass du verrätst was du eigentlich genau suchst. Kaum eine D/S-Beziehung ist wie die Zweite. Eine "wie ist ein echter Dom / wie eine echte Sub" Diskussion kann man sich immer wieder gerne in einem bestimmten Chat hier geben (nein, nicht in der Gruppe, zum Glück *zwinker* ). Damit meine ich: Sei du selbst und suche anhand dessen indem du klar machst was du für dich unter einer D/S-Beziehung verstehst.

Und dann: Treffe real. Alles was hier digital passiert kann nicht mehr sein als ein erstes beschnuppern.
Selbst wenn du nicht der "Schreibgewandteste" bist, mit schönen Worten jonglieren kannst (was ja auch Show sein kann) wird man es zu schätzen wissen, wenn du dir über Rechtschreibung und Grammatik Gedanken machst, da es Mühe ausdrückt.

Zu Stammtischen und Events kann man auch Solo gehen. Ich weiß, das ist nichts für jeden. Ich komme mir selbst immer etwas blöd vor, wenn ich da komplett alleine bin und niemanden kenne. Aber vielleicht ergibt sich hier ja auch ein Kontakt den man erst einmal unverbindlich auf einem Stammtisch trifft. So ging es mir schon.
******ark Frau
2.130 Beiträge
Auf Stammtischen, in Clubs und hier im Joyclub schau ruhig mal in Chats und Diskussionen rein und schreib was, da kann Frau dich dann auch ein wenig kennenlernen und eventuell interessant finden.

Liebe Grüße

Dina
****000 Mann
18.935 Beiträge
Gruppen-Mod 
Stammtische haben die Eigenschaft, von Stammgästen besucht zu werden *zwinker*

Sprich: es lohnt sich fast immer - wenn einem die Leute nicht beim ersten Mal eh' schon unsympathisch sein sollten - dort einfach beharrlich immer wieder regelmäßig aufzutauchen.

Der Mensch ist nun mal so gebaut, dass er auf Vertrautes setzt ... und das bewirkt, dass man nach genügend Ausdauer eben einfach dazu gehört. *zwinker*

Das ist natürlich völlig BDSM-unabhängig, funktioniert aber eben auch bei BDSM-Stammtischen ...
****57 Mann
244 Beiträge
Ich habe
diese/ deine Frage mehr als Scherz verstanden ...............kann auch als Gesuch verstanden werden.
**********_Mind Paar
13.205 Beiträge
uns schüttelt es schon bei der Frage als solches.

Da fehlen uns eigentlich fast die Worte. Die, die wir finden, dürfen wir nicht schreiben.


AM
*******ita Frau
2.517 Beiträge
STAMMTISCH
Ich schließe mich dem Hall9000 an.
Ich moderiere Stammtische im BDSM Kontext sowie auch andere. Mir fällt auch auf das die Damen oft in der Überzahl sind und die Herren kurzfristig abspringen oder erst gar nicht erscheinen das doch sehr schade ist. Die Damen möchten ja auch
nette Leute kennenlernen und mit etwas Glück den Partner finden falls sie, auf der suche ist.
Also mein Tipp, wenn man jemanden kennen lerrnen möchte geh zum Stammtisch.

LG flamencita
******ark Frau
2.130 Beiträge
**********_Mind:
Die, die wir finden, dürfen wir nicht schreiben.
Den Satz verstehe ich nicht.
Kann es sein, dass da Wörter verloren gegangen sind?
******ith Frau
158 Beiträge
Hmmm
Gäbe es hier keinen...also Stammtisch....was dann ?
Wie finde ich eine sub!
uns schüttelt es schon bei der Frage als solches.

Genau so isses
Du findest nie eine sub
sondern eine Frau die dich dir gegenüber entsprechend verhält,wenn überhaupt
schlag es dir aus den Kopf verhalte dich dementsprechend und genieße das Glück das du mal hattest,es wied so schnell nicht wiederkommen mir diesen Ansprüchen hoffe/fürchte ich.
warum
Immer so harte Worte.

Ich finde Worte können mehr verletzen als so mancher Schlag.

Und wer ehrlich fragt der erwartet ehrliche Antwort.

Hier meine Antwort: geh auf einschlägige Veranstaltungen und spreche dort mit anwesenden Herren. Bring deine Vorstellungen zu Papier und ordne Deine Vorstellungen bevor Du ein Gesuch postet.
*******RW74 Frau
1.041 Beiträge
Es gibt kein Geheimrezept...
Es gibt da kein Geheimrezept, wo man jemand findet oder nicht. Es passiert einfach.

Wenn Du schon bei Joy bist, dann gestalte ein interessantes Profil. Schreib etwas nettes über dich und deine Vorlieben, poste ein paar Fotos und dann musst du abwarten, ob sich die richtige meldet.

Wichtig ist auch, dass du in Gruppen aktiv bist, wie "BDSM" oder "BDSM für Anfänger". Da bist du zumindest unter Gleichgesinnten.

Ich hatte damals Glück. Meinen DOM habe ich in einer Hotellobby getroffen. Wir warteten beide auf unsere Dates. Er hatte mich danach hier gesucht in der Hoffnung, dass ich vielleicht auch bei Joy angemeldet bin. Naja, dann hatte er mich gefunden und nun ist er mein DOM. Ich möchte ihn nicht mehr missen.

Es passiert einfach...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.