Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7697 Mitglieder
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
3703 Mitglieder
zum Thema
Länge der Zunge eines Mannes lässt Rückschlüsse zu?74
Es mag sich dumm anhören, aber ich habe da so einige Male die…
zum Thema
Würdest du als Single Frau einen liierten Mann daten?441
In einem anderen Thema äusserte eine Frau ihr Unverständnis, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SUCHE kurze SingleTail

*******nst Frau
1.207 Beiträge
Themenersteller 
SUCHE kurze SingleTail
Ich hab schon zig Leute gefragt etc.. aber keiner kann mir wirklich so was anbieten..
ähnlich wie:
https://www.etsy.com/de/list … -scharfe-peitsche-singletail

aber:
wie obige Single Tail aber viel kürzer.. Maximal 45-50cm. Mit einem festen Griff für eine Frauenhand und vorne das spitze Ende ohne einen weiteren Zusatz (also keine Zunge, keine Schnüre etc)

mir ist es wichtig dass sie gut in der Hand liegt, aber auch schon punktuell beherrschbar ist..

vielleicht kann jemand was empfehlen oder verkauft sogar so etwas.

lg elisabeth
****_82 Frau
2.897 Beiträge
Hallo Elisabeth

frag doch mal bei SMartLeder , ob sie dir weiter helfen könnte

Liebe Grüße
Cyra
*******nst Frau
1.207 Beiträge
Themenersteller 
Hab ich schon.. sie kann das Ende nicht so flechten bzw. spitz hinbekommen..

lg elisabeth
****_82 Frau
2.897 Beiträge
ah okay, schade *snief*
Ich schau mal ob mir sonst noch wer in den Kopf kommt

LG
Cyra
*****lie Frau
452 Beiträge
Schau mal hier
OV-Style

Ich kann ihn nur empfehlen, allerbestes Material und fantastische Handwerkskunst. Er ist bekannt für spezielle customized whips
*******7791 Paar
551 Beiträge
Vielleicht hilft dir das
https://www.peitsche.co.at/p … eflochten-60-cm-schwarz.html

Kannst zumindest mal anfragen ob sie auch sonder Sachen machen

LG B u M
*******ixx Frau
283 Beiträge
50 cm und mit Griff? Hast Du schon so eine Peitsche gehabt?
Warum willst Du nicht eine Snake? Das macht mehr Sinn bei dieser Länge.

So ein Ende wie auf dem Foto ist möglich, mit einer ganz kleinen Zunge.
*******nst Frau
1.207 Beiträge
Themenersteller 
ja ne Snake ist eine Alternative aber ich glaube zu biegsam auf so kurze Entfernung u. ich möchte definitiv keine Zunge dran..
*******mer Paar
10 Beiträge
Etsy ist ja ein Portal, wo kleine Hersteller ne große Plattform haben....
Vielleicht kontaktierst du einfach den Verkäufer da und der macht dir genau das was du willst.
*******nst Frau
1.207 Beiträge
Themenersteller 
genau das habe ich auch schon gemacht..
aber auch das ist nicht so einfach..
die meisten Peitschenhersteller sind aus GB, USA oder Ukraine
die Konversation ist da schwierig .. ich habe auch schon zb. bei obigem Shop angefrage, aber sie können mir so was nicht anbieten..
es ist nicht so, dass ich mich nicht nach allen Seiten auslote u. rumfrage.. aber vielleicht findet sich hier im deutsprachigen Raum jemand, der mir so eine bauen kann..

bei OV_Style hab ich grad mal ne Clubmail rausgeschickt *g* vielleicht kann er mir ja so was bauen..

lg elisabeth
*********hmerz Paar
428 Beiträge
Hast du schon bei McHurt geschaut?
https://www.mchurt.eu/de/uns … hop/mcwhip/singletails-1044/
Die haben schöne Dinge und preislich auch ganz ok.
****Cat Frau
2.872 Beiträge
Tag mal hier nach...
Weisse Heckenrose


Liebe Grüße
SubiCat
*****Joy Paar
435 Beiträge
Keine Beschreibung angegeben.
**********n_123 Mann
411 Beiträge
ich mache dir gerne eine.
Vielleicht ist ein Kontakt interessant du müsstest mir vorgeben ob du sie mit Schrot geladen möchtest oder ohne wie dick das Ende sein soll 6 8 oder 10 fach geflochten

Die Farben und das Leder sind auch wählbar
******e65 Frau
886 Beiträge
schau mal bei Cosmic in Köln oder Cologne Dome auch in Köln, ich glaube, da hab ich meine her
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
???
Ich verstehe nicht genau, was das Problem ist.

Nur zum Zusammenfassen:
Die Peitsche ist absolut perfekt, bis auf die Länge?
*nachdenk*
Da sie, wie im Onlineshop beschrieben, von Hand gemacht wurde kannst Du genau die Person fragen, ob sie Dir eine macht, die genauso ist wie die, nur kürzer.
Der/die Erbauer werden das doch wohl nochmal hingenommen, oder?
*zwinker* (und es gibt keine Überraschungen, weil es ja schon eine Vorlage und Übung dafür gibt)

Lieben Gruß,
Kal

PS.: Ist nicht böse gemeint oder so … aber vielleicht habe ich es ja falsch verstanden … *nachdenk*
*******nst Frau
1.207 Beiträge
Themenersteller 
ich habe GENAU DIESEN SHOP angefragt ^^
glaub mir.. ich bin blond, aber nur gefärbt u. sie bieten mir so eine in anderer Länge nicht an ^^

lg elisabeth
Wie wäre es hier:

https://www.joyclub.de/profile/2852377.smartwhips.html

Man bekommt qualitativ hochwertige Peitschen - mit indiv. Beratung.

Wenn du ein festes Handstück/Griff möchtest und keine Snake, bietet sich vlt. ein Griff mit indiv. gefertigtem kurzen Schlag aus Leder an.
*******nst Frau
1.207 Beiträge
Themenersteller 
merci...
für die vielen netten Beiträge und Ratschläge..
ich hab auch viele Clubmails bekommen, auch dafür DANKE..

nun hab ich eine bestellt - sie wird für mich angefertigt - u. ich werde berichten, wie sie geworden ist *g*


lg elisabeth
*******neur Mann
769 Beiträge
wer fertigt Dir eine nach Deinen Vorstellungen?

gerne auch Foto wenn denn diese fertig Dir vorliegt... geduldiges Warten bis dahin *fiesgrins*
*******ley Frau
2.310 Beiträge
Falls die bestellte doch nicht nach deiner Vorstellung ist, schreib mich an. Ich kann dir über Facebook jemanden vermitteln, der sie fachlich super und genau nach deinen Wünschen fertigt.
*********iden Mann
73 Beiträge
Als Ergänzung ...
... weil hier schon so viele Peitschendealer empfohlen wurden und andere Suchende vielleicht auch noch auf diesen Thread aufmerksam werden:

Ein Kumpel und ich haben bei http://www.thewhipman.co.nz/Welcome.html ein gutes Dutzend Peitschen bestellt. Alle sehr fein und gleichmäßig geflochten, von der Festigkeit gut (Kraftfluss) und von der Masseverteilung sehr ausgewogen. Wir können diesen Peitschenmacher wirklich empfehlen. Und wenn man mit ihm ins Gespräch kommt, dann macht er die Peitschen auch nach Kundenwunsch. Die Lieferzeiten liegen leider gewöhnlich bei über 4 Monaten.

Bereut haben wir es trotzdem nie.
*********aches Paar
147 Beiträge
Dog Whip
google mal nach "dog whip" oder hundepeitsche
*******nst Frau
1.207 Beiträge
Themenersteller 
Sie ist da..
wie versprochen, poste ich hier das Ergebnis meiner Bestellung..
Der Peitschenbauer hat mir eine mit Knauf 54cm kurzWhip gemacht.. die auf 30cm relativ steif ist und nur auf 20cm flexibel. Vorne die Spitze wurde fein gewickelt, so dass sie wirklich schön schmal ausläuft, wie es mein Wunsch war. Im Kern ist wohl 2mm Schrot verarbeitet.. ich finde sie liegt gut in meiner Hand .. ausgiebig getestet wird sie wohl erst demnächst *zwinker*
Keine Beschreibung angegeben.
**********n_123 Mann
411 Beiträge
Schön präsentiert
Schön präsentiert

Habe Spaß damit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.