Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7702 Mitglieder
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
3705 Mitglieder
zum Thema
Kurze Haare bei Frauen - ein neuer Trend?301
Wer mag kurze Haare an Frauen? Welche Sie hat kurze Haare oder…
zum Thema
Kurze Vorhaut von Natur25
Ich schreibe diesen Thread aus Interesse als auch aus eigener…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SUCHE kurze SingleTail

*********iden Mann
73 Beiträge
In der Kürze...
... liegt die Würze *zwinker*

Viel Spaß damit, sieht echt gut aus *zwinker*
****Cat Frau
2.872 Beiträge
Sehr schick, darf man erfahren welcher Hersteller sie Dir gefertigt hat?
Keine Beschreibung angegeben.
**********n_123 Mann
411 Beiträge
ich :-()
Ich durfte helfen *zwinker*
*******nst Frau
1.207 Beiträge
Themenersteller 
jepp da er sich ja schon selber geoutet hat..
es war:
genussleben_123

DANKE noch mal dafür *knicks* ..

lg elisabeth
SMartLeder
*********r_nw
294 Beiträge
@Lichtkunst
So was in der Art hatte ich dir auch gezeigt. Nur das an der Peitsche die ich dir gezeigt hatte keine Wiklung sonder habe ich sie So geflochten das die Spitze "eingeflochten" ist.
Es ist ein schönes Stück was du da bekommen hast, keine Frage aber ich hoffe das euch die Spitze, also das gewickelte nicht schnell um die Ohren fliegt.
Ich so was hätte ich auch machen können, aber da ich die Befürchtung hatte das sich diese Wicklung früher oder später löst, habe ich lieber nein gesagt. Ich wollte euch nicht auf biegen und brechen irgendwas verkaufen.

Habt trotzdem viel und hoffentlich lange Spaß damit
Keine Beschreibung angegeben.
**********n_123 Mann
411 Beiträge
fliegt es....
dann fixe ich es gerne geg Porto.

Sorry, du machst wirklich tolle Geräte, bei mir ist es nur Hobby
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.