Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
6637 Mitglieder
zum Thema
(BD)SM-Filme mit Handlung89
Wir sind schon seit längerem jetzt auf der Suche nach Sm bzw BDSM…
zum Thema
Darstellerinnen (dev/dom) & Locations für SM-Serie gesucht
Darstellerinnen & Locations für SM- und Fetisch-Serie gesucht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Harte SM-Filme gesucht...

*****n_N Mann
9.333 Beiträge
Themenersteller 
Harte SM-Filme gesucht...
Hat jemand einen Vorschlag dazu?
Und der Erste der "Master Costello" nennt wird disqualifiziert *aetsch*
Gesucht wird härteres *ja*
Bevorzugt mit ansehnlichen Darstellerinnen! Das Auge isst ja mit *zwinker*

Bin auf eure Empfehlungen gespannt!
********er75 Mann
6.718 Beiträge
Such mal nach Filmen von AlexD
*****ucy Frau
439 Beiträge
Also das härteste, was ich kenne, ohne das die darstellerinnen danach zerschreddert sind, wären die Videos von insex.
******ith Frau
124 Beiträge
Was ist hart?
Hart und ihr gefällt es noch und alles bewegt sich im SSC oder schon RACK oder dann was es aus Russland manchmal zu sehen gibt, jenseits von all dem gut vertretbaren?

Rohrstock oder Waterboarding also was ist denn in deinen Augen hart. Kink com kann man immer ganz gut schauen, auch wenn es da nichts mehr neues geben wird. Alle Frauen ansehnlich. Alles mit Codewort und in meinen Augen eher niedlich, weil nie grenzwertig. Ansonsten einfach mal den Leuten in Clubs beim Spielen zusehen.
Master Costello


*grins*
Master Costello macht auch schöne BDSM-Filme. Sie sind in vielen Punkten inspirierend. Ich habe schon einiges von Ihm gesehen.
versuche es mit
kink.com und alle zugehörigen Sparten (zB Hogtied, uppper floor usw.)

Optisch sehr ansprechend, gute Videoqualität und teilweise je nach Sparte sehr hart

empfehlenswert
*******ora Frau
913 Beiträge
Im Reich der Sinne von Nagisa Ôshima ein Japanischer Film.

Harte Kost nichts für nebenbei SMler .

Für mich als bekennende Sadistin einer der besten Filme die es in diesem Bereich gibt.

Nur wie gesagt er ist harte Kost.
******ith Frau
124 Beiträge
Welchen der gefundenen 15 Filme?
In Tasteofcinema sind 15 Filme gelistet von Nagisa Oshima.
*********tish Mann
91 Beiträge
je nach
Dem was du suchst, bzw was hart für dich wäre, elitepain oder mood pictures *zwinker*
Ich suche auch gerne auf der Seite von xhamster gerne nach kleinen Anregungen. Die Seite ist kostenlos und bietet manchen Schrott aber auch schöne Sachen.

Sucht dort mal nach Torture, BDSM, oder nach sonstigen wünschen.
Ich kann zwar keine Tips geben, bedanke mich aber schon jetzt für den ein oder anderen Tipp! Hab gerade mal AlexD gefunden.... *zwinker* ein Traum, der erste Film..
*****n_N Mann
9.333 Beiträge
Themenersteller 
********er75:
Such mal nach Filmen von AlexD
Haste da mal nen Filmtitel???
Hab da "König der Löwen" etc. gefunden oder einen mit den vielversprechenden Namen "Slaves" war aber nur Latex Fetisch Gedöns...

******ith:
Rohrstock oder Waterboarding also was ist denn in deinen Augen hart.
Bei Waterboarding geht es zum größten Teil um Angst/Panik ob das nun SM ist oder nicht, darüber darf man sich gerne in einem anderen Thema streiten...ich suche hier nach körperlichen SM-Filmen (keine Clips)

******ith:
Was ist hart?
Wenn Rotz und Tränen fließen...um es mal eindeutiger zu definieren.

*******_Dom:
Master Costello macht auch schöne BDSM-Filme. Sie sind in vielen Punkten inspirierend. Ich habe schon einiges von Ihm gesehen.
Bestreitet ja keiner das er nette Filme für den allgemeinen BDSM Geschmack macht. Als "hart" würde ich die jedoch sicher nicht einstufen.
****KE Mann
1.494 Beiträge
Empfehlung
Wie die Vorredner schrieben - was ist "hart"...
Schau Dir mal "Fashionistas" (vor allem der in Berlin) an - gibts nur in Englisch.
Dann - wie schon oben geschrieben - kink.com. Aber da gibt es auch so und so..
Insex und House of Gord (beide nicht mehr existent) waren gute Quellen, vielleicht findest Du ja davon irgendwo noch was.
Viel Spaß beim schauen
Konrad
*****ues Mann
265 Beiträge
Filme hart
Wie wäre Torture Galaxy oder elitepain.

Deutlich härter als kink.com
****030 Mann
145 Beiträge
wenn du kannst..
schreib mich einfach mal an *g*
****030 Mann
145 Beiträge
AlexD
*lol* also wenn dieses eine video die härte von alexd filmen darstellen soll..... *traenenlach*
*****n_N Mann
9.333 Beiträge
Themenersteller 
*********ntic:
Sorry, aber da hab ich ja härteren Kuschelsex... *haumichwech*
*****a_A Frau
10.860 Beiträge
Falls es auch mal in eine etwas "andere Richtung" gehen darf:

I spit on your grave" *zwinker*
Kink. COM und speziell aus der The Uperfloor Serie
*******ora Frau
913 Beiträge
AlexD steht auf riesen Frauenhintern und Latex. Ferner ist sein "EINER" .der ja neidlos als Gewaltig anzusehen ist, gern der Mittelpunkt der Handlung.
Den Damen viel Spaß dabei!
Hart ist relativ!
Einige bekommen einen Klatsch auf den Hintern und finden das hart, einige brauchen es bis das Blut fließt und meinen es war schön Geil.

Jeder hat halt seine eigene Vorstellung davon.
****ea Paar
180 Beiträge
Schau mal ...
Unter graias.com ... hatte ich per Zufall gefunden ... geht schon härter zur Sache ... mit Rotz und Wasser-Geheule.

Gruß Jo
*********tish Mann
91 Beiträge
graias
Graias gehört irgendwie zu elitepain bzw mood pictures, zumindest sind es die gleichen Darsteller.
Queensnake könnte auch interessant für dich sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.