Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
8990 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

~ Erfahrener Dom sucht devote Frau ~ PLZ 3

*********eams Mann
212 Beiträge
Themenersteller 
~ Erfahrener Dom sucht devote Frau ~ PLZ 3
Ich suche eine devote, oder dev interessierte Frau, bi oder bi interessiert, welche sich gerne, oder endlich ausleben möchte. Dich suche ich, für ein ganz entspanntes kennenlernen, bei leckeren Getränken, in privater Athmosphäre. Man weiss nie, was aus einem Kennenlernen resultiert, aber wenn es menschlich passt, ist vieles möglich und auch denkbar. Denn, wie man weiss, ist es eine aufregende Situation, einen doch fremden Menschen real, Auge in Auge kennen zu lernen. Zukünftig und auch jetzt wird die EINE gesucht, welche den Platz an meiner Seite einnehmen möchte.

Zu meiner Anzeige sei aber noch gesagt, dass ich meine Freundschaft+ weiterhin pflege und aus diesem Grunde sollte die EINE bi, oder bi interessiert sein. Denn auch meine Freunschaft+ hätte gern wieder eine Frau, oder eine weitere Frau dabei. Dies natürlich nicht sofort, auf FFM bezogen, denn erst müssen wir das benötigte Grundvertrauen haben, bevor Sie sich dazugesellen würde.

Es grüsst DarkestDreams
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.