Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9345 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Dominante Frau/Paar

*********cess Mann
146 Beiträge
Themenersteller 
Suche Dominante Frau/Paar
Guten Tag
Ich weis das ich vermutlich die Nadeln im Heu suche aber versuchen möchte ich es trotzdem!
Ich selber lebe als Switscher in einer Beziehung und suche für mich eine Dominante Sie oder auch Paar die Lust haben mit den Ausgleich zu geben den ich brauchen
BDSM Klinik Latex Ageplay sollten für Sie/Euch keine Fremdwörter sein
Würde mich über pN freun dann gerne auch mehr von mir
Grüße und Danke
Vielleicht wäre es hilfreich zu schreiben wer von euch beiden "sucht".

Vg

Sir Rough
*********cess Mann
146 Beiträge
Themenersteller 
Gerne
Der Conny
Lucy ist da bei aussen vor!
******ier Frau
36.298 Beiträge
Und wo? *roll* In ganz Deutschland?

Es macht immer Sinn, die wichtigsten Fakten in die Überschrift zu schreiben *achtung*

z.B.
gebundener Mann sucht allein für sich Femdom in PLZ / Bundesland
*********cess Mann
146 Beiträge
Themenersteller 
Gerne
Steht zwar im Profil aber gerne
frankfurt /Hessen aber bin sehr mobil und komme derne zu Ihnen
****000 Mann
18.935 Beiträge
Gruppen-Mod 
Fehlposting gelöscht

HAL
Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.