Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing Singles
81 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM NRW
3565 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der dritte im Bunde

*******Tina Paar
144 Beiträge
Themenersteller 
Der dritte im Bunde
Da hat man sich noch nicht lange gefunden, schon gibt es die ersten Gespräche über diverse Konstellationen. Wer würde gerne was, was wäre für den anderen in Ordnung, oder auch nicht. Mehr als zwei? Lang, dick oder dünn? Oder doch lieber was hauchzartes, deftiges? Das schon etwas mehr an den Rippen sein sollte war schnell klar
Schneller als erwartet war es dann soweit: Da steht er und ist bereit.
Erwartungsvoll nehmen wir alle unsere Plätze ein, und völlig ausgepackt steht ER da.
Die Abendsonne beleuchtet jedes Detail. Keiner ahnt wie lange er schon darauf gewartet hat seiner Bestimmung gerecht zu werden.
Langsam fangen wir an, vorsichtig schaue ich was alles möglich sein wird und die Vorfreude auf all das was kommen wird, steigt. Ordentlich aufgewärmt lege ich noch was oben drauf, das junge zarte Fleisch bekommt langsam Farbe…

Welch ein Genuss, einfach perfekt…
Prüfung bestanden, neuer Grill, herzlich willkommen! ...mögest du uns lange treue Dienste erweisen!
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Einfach geiles Ende! Wirklich erfüllend!

Ich mag lieber lang und dünn....

Liebe Grüße
Kati
***_T Frau
6.772 Beiträge
Vielleicht hätten wir noch dazu schreiben sollen, dass er schrieb...


Aber Schatz, musst du das denn so in der Öffentlichkeit breit treten? *lach*


---------------

Danke für die ganzen Likes schon mal *g*


An dieser Stelle möchte ich dann direkt anmerken dass es kein Date-Gesuch ist sondern schon ganz richtig hier in der Ecke für Lustiges gelandet ist...


LG
Tina (von Mattes_Tina)
*schmetterling*
********nrad Paar
466 Beiträge
*haumichwech* klasse *top2*
*******ro_H Mann
330 Beiträge
immer diese Zweideutigkeiten *haumichwech* *top*
*********und66 Mann
1.033 Beiträge
Ja, das war eindeutig zweideutig!
*******ice Paar
6.199 Beiträge
Da fällt mir
nur ein Spruch dazu ein:

Nur der Gedanke macht das Wort zur *schwein*

Ihr seid alle Ferkels und denkt offenbar mit Freuden an "Das Eine" *nono*
Das Leben hat noch so viel mehr zu bieten. Von daher:

*danke* dafür das herrliche Schmunzeln, dass Ihr bereitet habt

Patronise
********earl Paar
284 Beiträge
Das Wichtigste ....
... habt Ihr aber noch nicht verraten *freundchen* *haumichwech*

Habt Ihr Euch da einen Typ ins Haus geholt, der lange Anlauf braucht, dann aber mit seinem Feuer und seiner Glut für lange genussvolle Stunden gut ist, oder habt Ihr den Typen bevorzugt, der auf Knopfdruck heiß wird und auch mehrmals am Abend für eine kurzes heißes Intermezzo zu gebrauchen ist???
Da gehen die Vorlieben ja weit auseinander *gruebel*
*******Tina Paar
144 Beiträge
Themenersteller 
Er:
Das stimmt natürlich,
Wenn ich die richtigen Knöpfe drücke ist er schon sehr schnell heiß und Quickies kein Problem. Bisher konnte ich ihn zeitlich noch nicht an seine Grenzen bringen, seine Ausdauer ist hervorragend. 10 Stunden in die Ecke stellen und vor sich hin schmoren lassen macht er ohne zicken mit.
*********asie Mann
469 Beiträge
Humor
Humor ist ist doch soo wichtig und kommt besonders auf solchen Plattformen manchesmal zu kurz.
Ich Danke dafür.

----------------
*hutab*

----------------

*nrw*
********earl Paar
284 Beiträge
Er:
Ja, früher habe ich auch eher auf den klassischen Typ gestanden. Der hat einem irgendwie so ein männliches Gefühl gegeben, wenn man so über ihm stand, sein echtes Feuer spürte und inach Herzens Lust was drauf gehauen hat. Und ab und zu einen Schluck Bier teilen, gehörte auch irgendwie dazu ..
Aber jetzt bin ich mit dem flexiblen Typ viel zufriedener. Wenigstens einer im Haushalt der genau dann geanu das tut, was man(n) will
***_T Frau
6.772 Beiträge
Bzgl wenigstens einer der wenigstens tut was er soll. :

Die Aufmerksamkeit die der 3. bei uns im Bunde fordert ist nicht zu verachten.
Beim althergebrachten musste man Vorarbeit leisten um ihn anzuheizen, damit alles stand bis es funktionstüchtig war.

Der flexible jetzt, der zwar oft kann und sonst einfach weggesperrt vor sich hin wartet, braucht alle paar Male besonders intensive Pflege DANACH.
Je besser allerdings während der Benutzung die Tropfen von zurecht gelegten Unterlagen aufgefangen werden, desto weniger ist das "Auffangen" danach zeitraubend.

Ich finde alles hat sein für uns wieder.

LG
Tina (von Mattes_Tina)
*schmetterling*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.