Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1649 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17401 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie eine Dom finden?

****000 Mann
18.931 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jetzt langt es. TigerBB will es ja selbst so, aber die Inhalte von Profilen zu diskutieren ist im Joyclub strikt verboten.

Lasst es also einfach

HAL
Mod
Hier natürlich auch:
BDSM für Anfänger
*********Black Frau
2.912 Beiträge
aber die Inhalte von Profilen zu diskutieren ist im Joyclub strikt verboten.

Der Inhalt eines Profils der Person, die hier oder allgemein im Forum schreibt, ist insofern relevant, wenn sich Aussagen eventuell nicht decken oder Fragen aufwerfen.
Meine Meinung.
Wo steht denn das geschrieben, dass Usern untersagt wird, sich auf Profiltexte vom Beitragsschreiber zu beziehen?
*****bra Mann
3.127 Beiträge
*********Black:
aber die Inhalte von Profilen zu diskutieren ist im Joyclub strikt verboten.

Der Inhalt eines Profils der Person, die hier oder allgemein im Forum schreibt, ist insofern relevant, wenn sich Aussagen eventuell nicht decken oder Fragen aufwerfen.
Meine Meinung.
Wo steht denn das geschrieben, dass Usern untersagt wird, sich auf Profiltexte vom Beitragsschreiber zu beziehen?

https://www.joyclub.de/hilfe/2956.forum.html#was_muss_ich_beim_verfassen_von_beitraegen_beachten

Unter "Inhalte, die nicht ins Forum gehören"

" .. Themen, in denen öffentlich negative Kritik an anderen Mitgliedern geübt oder über unbeteiligte Dritte hergezogen wird .."

Es gibt keine Verpflichtung, die eigenen Neigungen komplett ins Profil aufzunehmen und das Profil immer tagesaktuell zu halten.
Wenn jemand 'devot' startet und dann die andere Seite mit entdeckt, dann muss das nicht ins Profil.
Wenn jemand nur 'devot' reinschreibt, weil es einen festen Sub gibt und kein Interesse, die dominante Seite öffentlich zu machen, dann ist das völlig ok.
Es gäbe noch genug weitere Gründe - die individuellen könnte man erfahren, indem man eine direkte Nachricht schreibt und fragt.
*********opard Frau
233 Beiträge
Das Profil
ist die Visitenkarte des Inhabers
*********Black Frau
2.912 Beiträge
@das Zebra
"
.. Themen, in denen öffentlich negative Kritik an anderen Mitgliedern geübt oder über unbeteiligte Dritte hergezogen wird .."
Den Schuh zieh ich mir nicht an!
Dort steht nicht geschrieben, dass nichts aus einem Profil zitiert und hinterfragt werden darf.
Verallgemeinern sollte man bitte nicht.
Es geht hierbei nicht um negative Kritik ( ich muss nun schmunzeln, danach dürften keine Diskussionen, die kontrovers gestaltet sind weiter geführt werden). Es ist überwiegend Interpretation und Empfindungssache. Was ja hier in diesem Falle bewiesen wurde.
Ich habe etwas festgestellt und hinterfragt. Mehr nicht.
Es gibt keine Verpflichtung, die eigenen Neigungen komplett ins Profil aufzunehmen und das Profil immer tagesaktuell zu halten. Wenn jemand 'devot' startet und dann die andere Seite mit entdeckt, dann muss das nicht ins Profil.
Das Profil ist die Basis, daran orientiere ich mich. Wenn dort devot steht, gehe ich davon aus, dass dieses auch stimmt. Denn das ist ausschlaggebend ob ich jemanden kontaktiere oder auf ein Anschreiben näher eingehe. Und, was noch viel wichtiger ist, einen Vertrauensvorschuss leiste, werde ich eines besseren belehrt und erfahre, dass es sich um eine Falschaussage handelt, aus welchen Gründen auch immer, ist jede Chance vertan.
Wenn jemand nur 'devot' reinschreibt, weil es einen festen Sub gibt und kein Interesse, die dominante Seite öffentlich zu machen, dann ist das völlig ok.
Dann müsste ich den ganzen Profiltext in Frage stellen.
Und wenn jeder oder viele so denken und es so ausführen würden, bräuchte man kein Profil mehr ernst nehmen!
Das ganze artet hier aus...
und hat nichts mehr mit dem Eingangspost des TE zu tun. Eigentlich schade wenn Threads so zerschossen werden. *schiefguck*
*****bra Mann
3.127 Beiträge
*********Black:

Dann müsste ich den ganzen Profiltext in Frage stellen.
Und wenn jeder oder viele so denken und es so ausführen würden, bräuchte man kein Profil mehr ernst nehmen!
Ja. Stimmt.
Ein Profiltext ist nur das, was der Schreiber zum Zeitpunkt der Erstellung von sich schreibe will.


*****g80:
Das ganze artet hier aus...
und hat nichts mehr mit dem Eingangspost des TE zu tun. Eigentlich schade wenn Threads so zerschossen werden. :-/

Ja, der hat sich aber auch nicht mehr beteiligt. Nur seinen Namen geändert und den Text entfernt.
*****bra:
Ja, der hat sich aber auch nicht mehr beteiligt. Nur seinen Namen geändert und den Text entfernt.

Das war ja auch das, wozu ihm u.a. geraten wurde. Zudem finde ich es doch gut, wenn er sich über so manchen Beitrag Gedanken gemacht hat.. *genau* Was er nun daraus macht *vielglueck*
ich möchte mich Victoria_Black anschließen!
Wie hier mehrfach geschrieben wurde (u.a. im Bezug auf den EP!) ist das Profil die Visitenkarte.des/der Inhaber/in.
Also sollten doch die Angaben stimmen.

Und auch ich kann beim besten Willen bei einem Hinterfragen keine negative Kritik erkennen....

Ebenso wurde ich hier fälschlicherweise der dominanten Ausrichtung "beschuldigt", was DeaDivine freundlicherweise richtig stellte *lach*
Das wurde ja auch nicht kritisiert *zwinker*
Und wer bei meinen Beiträgen eben Zweifel hat, der kann eben gern schauen.

Doch, wenn jemand seinen Sub als Berater anbietet und dann devot nicht nur in der Neigung sondern auch im Profiltext stehen hat, der erscheint doch etwas "merkwürdig" und es wirft Fragen auf. Und gerade in Bezug auf den EP! Daher halte ich das Hinterfragen gerade bei dieser Diskrepanz doch für mehr als gerechtfertigt und auch öffentlich, denn es haben vielleicht auch andere geschaut und sind verwirrt.
****000 Mann
18.931 Beiträge
Gruppen-Mod 
EinZebra hat es schön auf den Punkt gebracht: Diskussionen über Profile sind verboten. Und zwar auch, wenn es keine Negativkritik ist: es greift der Punkt "unbeteiligte Dritte" ("unbeteiligt" in dem Sinne: nicht an der Diskussion über das eigene Profil beteiligt, insbesondere es nicht aktiv gewünscht)

Und ob sich jemand den Schuh anzieht oder nicht, ist vollkommen egal: der Joyclub ist hier Hausherr und setzt die Regeln. Und wir alle haben mit Anlegen eines Profils die Nutzungsbedingungen anerkannt, und dort wird auch festgelegt, dass wir uns alle an die jeweils gültigen Spielregeln halten müssen und wir haben das anerkannt.

Punkt. Ende der Diskussion.

Jegliche Diskussionen über die Spielregeln und wer sie wie versteht und auch über das Handeln der Moderation ist übrigens ebenfalls strikt verboten. Der Joyclub hat festgelegt, dass dafür ausschließlich der Weg über eine Links nur für Mitglieder erlaubt ist.

Nach den Regeln müsste ich übrigens auch alles bisher off-topic Geschriebene löschen, aber da habe ich zum Glück etwas Ermessensspielraum.

Und jetzt ist wirklich Schluß hier. Wem es nicht passt: Links nur für Mitglieder

HAL
Mod
****rBB Mann
1.874 Beiträge
Muss es nicht eigentlich so sein, dass es für den Male-Sub schwer ist eine Fem-Dom zu finden? Die Fem-Dom muss sich rar machen (und damit das Angebot "Sub suchender Frauen" scheinbar gering halten), um eben unerreichbar, edel, göttlich zu wirken. Genau das will sie. Der Male-Sub muss sich immer wieder anbieten, preisgeben, anbiedern (und damit die Nachfrage nach dominanten Frauen hoch zu treiben), um sich eben als Sub fühlen zu können, eben dienend, nutzlos, benutzbar u.v.m. Genau das will er.

Mein Versuch nur maso zu sein klappt nicht, weil mein Sub in mir zu stark ist. Wir Subs haben uns zu bemühen für eine Dom, aber noch mehr und als erstes uns anzupreisen, um überhaupt uns als Sub erleben zu können, egal ob wir eine Dom bekommen oder nicht. Trotzdem wäre es schön mal eine Dom auch richtig spüren zu dürfen, auch wenn es nur ihre Peitsche ist. *sabber*, *anbet* Für manche wirkt dies peinlich, aber es ist aber so.
*****bra Mann
3.127 Beiträge
****rBB:
Muss es nicht eigentlich so sein, dass es für den Male-Sub schwer ist eine Fem-Dom zu finden? Die Fem-Dom muss sich rar machen (und damit das Angebot "Sub suchender Frauen" scheinbar gering halten), um eben unerreichbar, edel, göttlich zu wirken. Genau das will sie. Der Male-Sub muss sich immer wieder anbieten, preisgeben, anbiedern (und damit die Nachfrage nach dominanten Frauen hoch zu treiben), um sich eben als Sub fühlen zu können, eben dienend, nutzlos, benutzbar u.v.m. Genau das will er.

..
Deiner Strategie, möglichst allgemeine Behauptungen aufzustellen damit man Dir widerspricht bist Du also auch noch treu...
Und meiner Erfahrung nach bist Du an Antworten von anderen Männern sowieso nicht interessiert, auch auf PNs kommt keine Antwort. Damit richtet sich meine Antwort auch nicht wirklich an Dich, sondern an andere die das lesen und vielleicht denken ".. hmm, da ist was dran."

Denn "die FemDom" oder "der malesub" sind allgemeine Bezeichnungen, Schubladen - im Zusammenfinden zählt nicht die Schublade, sondern der menschliche Kontakt. Damit es zwischen F und m 'funktioniert', muss es menschlich passen. Die BDSM-Ebene kommt danach.
Liebes Zebra, ich denke, Deine Sorge ist unbegründet. Inzwischen sollte auch der/die unbedarfstete Leser/in diesem Thread begriffen haben, dass hier jemand dauernd widersprüchliches schreibt nur um ein wenig Aufmerksamkeit zu bekommen.
Solche "Beiträge" einfach komplett aus dem Wahrnehmungsfokus auszublenden ist der einfachste und für einen selbst, der Nerven schonenste Weg.
Es gab hier tolle Tipps, die wohl auch beim "richtigen" angekommen sind. Damit haben wir zusammen unser möglichstes getan.
Belassen wir es einfach dabei *zwinker*
****000 Mann
18.931 Beiträge
Gruppen-Mod 
****rBB:

Ich fühle mich in meiner Selbstsicht als dominanter Mann sehr wohl.

****rBB:

... und nie devot war.

****rBB:
... weil mein Sub in mir zu stark ist. Wir Subs haben uns zu bemühen

(alles von den letzten 2 Seiten hier in diesem Thread)

*nixweiss* *ballaballa* *huch* *hae* *skeptisch* *schiefguck*

*nachdenk*

*kopfklatsch* *headcrash*

HAL
ganz privat und ohne Worte ...
Dachte ich mir doch...mehr fällt mir gerade nicht ein.
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Interessanter als die ständigen Wiederholungen eines gewissen Herren fände ich auch die Frage, ob der Ersteller des Threads jetzt noch an einem neuen Profiltext arbeitet und Tipps braucht. *g*
Schreib ihn doch einfach mal per CM an *zwinker*
Ich denke, dass ist sinnvoller als wenn jemand anderes wieder glaubt eine Bühne hier zu haben *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.