Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Online Rollenspiele
415 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM NRW
3562 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SIE sucht Online-Erziehung

SIE sucht Online-Erziehung
Hallo,

ich versuche mal mein Glück. Da ich devot und masochistisch bin, hoffe ich, jemand dominanten kennen zu lernen (Mann/Frau), der Lust hat, mich mit Aufgaben zu führen und zu leiten. Das Ganze jedoch ausschließlich online.

Ich lege Wert darauf, dass die Chemie zwischen uns stimmt, da eine Online-Erziehung für mich auch bedeutet, offen über Gefühle und alles, was einen bewegt, reden zu können. Du solltest in meinem Alter sein (ca. 32 bis 40), den Unterschied zw. Macho und Dom kennen, verständnisvoll sein und ich sollte mit dir auch außerhalb des BDSM normale Gespräche führen können.

Ob du männlich oder weiblich bist, spielt für mich erstmal keine Rolle. Weitaus wichtiger ist mir, dass wir die gleichen Vorstellungen von einer Online-Erziehung haben. Für mich bedeutet das z.B. nicht, wahllos Fotos zu schicken, sondern vor allem auch aktiv miteinander zu kommunizieren. Auch solltest du mir gegenüber Respekt empfinden und meine Devotion als Geschenk ansehen. Von Herren und Herrinnen, die ihre Sklavin als Nutzvieh oder ähnliches ansehen, halte ich nichts.

Sicherlich wird dir bei einem Blick auf mein Profil auffallen, dass ich in festen Händen bin - und das soll auch so bleiben. Da mein Partner momentan jedoch in einer Phase ist, in welcher er keine Lust auf BDSM hat, habe ich diese Suche in Abstimmung mit ihm gestartet.

Einzelne Tabus und Vorlieben sollten während der Erziehung selbstverständlich Berücksichtigung finden. Alles andere klären wir dann am besten in einer persönlichen Nachricht.

Freue mich auf deine Nachricht.
Viele Grüße
**********angen Mann
6 Beiträge
Hallo
Hallo ich bin Florian und würde mich freuen mit dir zu schreiben. Melde dich doch einfach mal lg.Flo
Sehr gerne
Profilbild
****ung
1.047 Beiträge
Wenn du...
...Irgendwann über online hinaus gehen magst, komm doch mal zu den smile Stammtischen und lerne Leute kennen, die das ganze ausleben und sei es nur zum Erfahrungsaustausch.

LG amalung
Du darfst dich gerne melden!
!!
Ist nicht mehr aktuell!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.