Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanking
4977 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM 2.0 Sexuell
2316 Mitglieder
zum Thema
Spielzeuge: Spanking-Bench5
Folks, ich habe mir mal vor einer Weile etwas ausgefallenes einfallen…
zum Thema
Spanking -- Was macht es für Frauen spannend?30
Frage an die Damen der Schöpfung: Habe letztens erfahren, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spanking bench

*****kua Frau
4.378 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels 
Spanking bench
Ob Ihr‘s glaubt oder nicht, ich hab ja so ziemlich alles... bis auf ne ordentliche spanking bench.

Der Grund dafür ist einfach: nix gefällt mir wirklich.

Aber vielleicht führt ja Schwarmintelligenz weiter.

Ich suche etwas, das sich als Grundgerüst dezent ins Wohnambiente (Industrie-Chic) einfügt und mit wenigen Griffen zum martialischen Foltergerät montierbar ist.
Auflagen gerne für Arme, Beine und Haupt, mit Fixiermöglichkeit.
Lederbezug (ich hasse Vinyl).

Ob Holz oder Metall oder Gummi ist mir an sich egal... geil muss es halt aussehen und was aushalten.
und was bedeutet "bench"?
******667 Mann
344 Beiträge
Bank glaube ich... war in englisch aber nie gut...
*****kua Frau
4.378 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels 
Ich weiß nicht, ob „Strafbock“ es richtig trifft. Das sind ja meiner Bildersuche nach eher einschlägige Gestelle 😁

Ich suche eher was Möbligeres.
wäre das was ...
https://www.etsy.com/de/list … g%20bench&ref=sr_gallery-1-9

finde ich persönlich gar nicht schlecht *zwinker*
*****kua Frau
4.378 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels 
Danke :) aaaber:
Sowas ist mir eben zu wenig „möblig“

Es muss im Prinzip diskret in den Wohnraum integrierbar sein.
(Etsy hab ich durch...)
dann nimm doch einfach einen, dafür gut geformten und gut gepolsterten Sessel mit Füßen.
Fixiermöglichkeiten an den Innenseiten der Füße anbringen. Merkt kein Mensch.
*****kua Frau
4.378 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels 
Der Delinquent sollte sich darüber legen können mit dem Rumpf. Es sollte gerne abnehmbare Schienen für Arme und Beine und den Kopf geben.
oder eine Truhe in Mittelalteroptik z.B. mit passenden kleinen Bänken dazu ...
*****kua Frau
4.378 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels 
Industrie *zwinker* nicht 500 Jahre...

Ich bin mäkelig, ja. Deswegen hab ich ja noch nix 😂
Froiiide ...
*********mpire Frau
606 Beiträge
Dann schau doch einmal bei der Bockmanufaktur, die machen Möbel, die sich wunderbar integrieren lassen, aus der Hausbar oder dem Blumenständer wird da ratzfatz ein Strafbock, denn das ist - nehme ich an - was Du suchst? https://www.bockmanufaktur.de/

Da werden Sie auch bei besonderen Wünschen geholfen, aber sowas von ...
*****kua Frau
4.378 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels 
*cool* daaaa kann man schon mal anfangen... Danke!
*lach* ok, aber da gibt es doch auch so einiges an Möglichkeiten *zwinker*
*****kua Frau
4.378 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels 
Finde ich so gar nicht. Die meisten „Bänke“ sind doch recht offenbar, beziehungsweise recht wenig flexibel.

Bei mir muss alles Klapp- oder umfunktionierbar sein 😂
******iar Mann
1.687 Beiträge
Bei "möbelig" denke ich an die Teile die wie eine Klavierbank aussehen :

https://www.amazon.de/Strafb … 46&sr=8-3&keywords=strafbock


Die gibt es in div. Ausführungen, sogar klappbar und ich denke man kann mit etwas DIY normale Möbel ähnlich aufwerten. Ich denke z.B. an so etwas wie den Poäng Hocker von Ikea wo das Kissen nur eingelgt und daher einfach entfernbar ist und man sicher ein anderes Kissen selber machen oder sogar einen Einsatz machen kann damit spankee anders liegt. Löcher durch die Beine bohren für Fessel- bzw. Spreizstangen sollte da dann das geringste Problem sein.
********part
204 Beiträge
Wie wärs mit einem Kamasutrasofa?
Gibt es in unserer Galerie zu sehen
*****kua Frau
4.378 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels 
Das ist mir Mäkelbatzen schon wieder viel zu fancy - auch, wenn ich ne offene Person bin: neben/auf dem Teil darf auch Omi Hansen keinen Tee vor Schreck verschütten.
******iar Mann
1.687 Beiträge
Die Ösen auf dem Sofa kann man auch unter dem Sofa anbringen, geht auch mit anderen Sofas. Man muss nur die Ringe mit Magneten so fixieren das sie nicht runterhängen, sondern flach unter dem Sofa im Ruhezustand sind damit man sie nicht sieht. Will man sie benutzen muss man nur so ziehen das sie nicht mehr am Magneten haften und normal runterhängen. Und wenn sie am Magneten haften sieht sie niemand.

Btw bzgl. Poäng Hocker weiss ich nicht ob es zwischen der Leder- und Stoffvers. Unterschiede gibt. Ich habe die Ledervers. und da ist das Kissen eine Holzplatte mit Leder bezogen die man einfach entfernen kann.
Liebefeld :-)
**********kmann Mann
1.328 Beiträge
SM-Möbel
Wie dezent soll es denn sein ?
Wäre so etwas in dieser Richtung vom Stil her OK ??

Liebe Grüße , Andreas
Froiiide ...
*********mpire Frau
606 Beiträge
Dezent wäre, wenn es auch ein Weinregal oder ein Blumendings sein könnte, oder?
Liebefeld :-)
**********kmann Mann
1.328 Beiträge
Auch das ist machbar *g*
Part of me
****hi Mann
231 Beiträge
Wohnraummöbel von X-factory at
wäre eine Empfehlung
https://www.x-factory.at/con … 0_SM-Moebel_Wohnbereich.html
*****kua Frau
4.378 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels 
Ja, genau - die Bank geht schon seeeehr in die richtige Richtung 😍
******lim Mann
184 Beiträge
Nun, Stylefetish setzt ja auch Kundenwünsche um, und Metall/Leder wäre ja sicher Industrie chic 🤔

Da müsstest halt selbst Ideen bringen - ich vermute mal die Möbel wo die sonst haben, sind nicht Wohnzimmer kompatibel
*****kua Frau
4.378 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels 
Stylefetish passt vom Stil her leider nicht. (Hab den komplett demontierbaren Galgen von denen, bin sehr zufrieden, aber der lässt sich in Gänze unterm Sofa lagern.)

Die Bank sollte wirklich möglichst neutral im Wohn- oder Schlafzimmer stehen können. Nun hab ich nicht gerade Gelsenkirchener Barock, aber schon etwas eher schlicht-modernes (Muubs, Nordal, Bolia) bei mir herumstehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.