Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3564 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM mit Herz
1152 Mitglieder
zum Thema
Bedingungslose Liebe?231
In einer anderen Diskussion ergab sich gerade die Frage, ob es…
zum Thema
Konsens beim 1. Sex - wie eigene Grenzen deutlich machen?122
Liebe Joyler 👋 Ich möchte gerne zu einem kürzlichen Erlebnis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Regression nach Absturz

Er meinte bestimmt die "inneren Eltern"
*klugscheisser*
Son büschn müsst ihr auch mitdenken *mrgreen*
******ung Mann
6.403 Beiträge
*****ite:
Er meinte bestimmt die "inneren Eltern"
*klugscheisser*
Son büschn müsst ihr auch mitdenken *mrgreen*

*kopfklatsch*
Logisch...
Weil die inneren Eltern futsch sind, hat das innere Kind ja die Probleme und ist quasi total ungezügelt...
Jetzt wirds klarer....
Ich zu meinem Teil wurde verdroschen und bin abgehauen. Soviel zu meinem Striptease.

Schaut euch eure Aggression an.

Schließung wurde beantragt.

Das hier ist keine Kontrolle.
Das kommt wenn man so kryptisch schreibt.
Das war nicht kryptisch... wir sind wahrscheinlich nur zu ungebildet ihn zu verstehen....
******ose Frau
4.599 Beiträge
Schlimm, wirklich schlimm ist, wenn man seinen Eltern oder wem auch immer die Schuld an allem gibt, was man heute selber falsch macht!

Dahinter steckt der Wunsch, keine Verantwortung übernehmen zu müssen und dazu, noch Mitleid zu erhaschen, dass man ach so ein armer geplagter Kerl ist.

Die Welt ist voll von Menschen, die eine schwere Kindheit hatten. Gut gibt es auch so viele, die konstruktiv Vergangenheit bewältigen, und Verantwortung für ihr Handeln und Sein übernehmen.

Das nennt man auch Erwachsen werden. Mit 38 ist es höchste Zeit, oder willst du noch mit 60 alte Wunden lecken? @TE
****000 Mann
18.931 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gutes Schlussword.

Auf Wunsch des TE geschlossen.

HAL
Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.