Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & BONDAGE BAYERN
1001 Mitglieder
zum Thema
Passendes Outfit für Doms34
Ich hab keinen Fetisch was Kleidung anbelangt möchte aber schon…
zum Thema
Was trägt der männliche Sub/Sklave im Club an den Füßen?24
Tja, das ist hier die Frage. Der Rest der Kleidung besteht aus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was trägt der männliche Dom?

****ft Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Was trägt der männliche Dom?
Hallo allerseits,

das ist nun mein erster eigener inhaltlicher Thread und ich mir stellt sich gerade folgende Frage:

Was trägt der männliche Dom? Damit ist die Kleidung gemeint, die er trägt.

Während es bei Dominas Klischee-Bilder, oft in Lack, Leder, Latex, Catsuits gibt, fällt mir beim männlichen Dom lediglich ein, dass er einen Anzug trägt. Das hat zwar auch seinen Reiz, und ich mache mich auch ganz gut in Anzügen ;-), allerdings ist das auch etwas langweilig, insbesondere dann, wenn es die "Arbeitskleidung" ist. Wenn ich im Büro einen Anzug mit Schlips tragen muss, will ich manchmal nicht so gekleidet "spielen".

Klischee-SM-Kleidung für Männer sind oft für die devote Seite. Was denkt Ihr darüber? Die Frage geht sowohl an die Frauen (dom / dev) als auch an devote Männer, nicht nur an die dominanten Männer unter Euch: Was würdet Ihr denn gerne an Eurem Partner als Dom sehen?
*******ora Frau
915 Beiträge
Weiße Socken und Feinripp!
********_del Mann
21 Beiträge
was "DER" Dom trägt kann ich nicht sagen....
ich kann nur sagen was ich trage :
und zwar fast immer : Boots (Corcoran US Firefighter oder Parachute oder Combat)
Army Hose - oder enge Schwarze Jeans. Bei Aussentemperaturen über 30 Grad oder Flugreisen nach Übersee Chucks oder Vans.

zur Party oder Session :
Uniform [...] oder aber ich trage ein Shirt mit Rotem Stern drunter. Oder ein Latex Hemd. Latex Jeans.

Ich feile mir noch die Fingernägel "scharf" und eventuell kommen Handschuhe dazu.

Rocknroll
R

Editiert. Politische und strafrechtlich zu verfolgende Inhalte sind im JOYclub nicht erwünscht. Siehe: https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html#politische_religioese_inhalte_wli

Liebe Grüße
Rifur
JOY-Team

Ganz ehrlich!

Der Mann sieht nackt am besten aus!
Oder Jeans.....
Lederhosen und Co. nur in Clubs.
Und das sieht echt nicht an jedem Mann gut aus!

Aber Barocke Mäntel machen aus jeden Mann auf Partys einen Dom!

Mehr Schein als Sein oft mals!

LG Daniela
*****cci Frau
379 Beiträge
Klischeeeees
Du musst dich darin wohlfühlen, alles andere macht überhaupt keinen Sinn.
*********rHexe Paar
881 Beiträge
It depends...
Sprichst Du von Partys/Veranstaltungen, oder ‚geplante Sessions‘, oder einfach normal zuhause?

LG Maik
Kleidung wird überbewertet
Wenn ich so richtig drauf bin,kann ich auch in meinem Barbapapa Anzug aufkreuzen und den großen Zampano machen.
Hat man kein *arsch*in der Hose hilft auch der beste Anzug nicht .
.... das worin du dich wohlfühlst.... es sei denn du gehst auf eine Veranstaltung.... 🤣
***44 Paar
1.698 Beiträge
Er schreibt
schwarzer Kilt aus Baumwolle oder Leder steht mir ganz gut
******eoi Mann
6.199 Beiträge
re
Was trägt der männliche Dom?

also, wenns nicht nackt sein darf und es unbedingt sein muß, dann sag ich socken, nur socken *baeh*
für weibliche subs die halter losen oder strapse und für den dom von welt socken…ihr wisst schon, gleichberechtigung und so^^
Also, mein erster Gedanke war: mein Dom ist auch Dom morgens, unrasiert, zerzauste Haare, im Bademantel und Kaffeebecher (für mich) in der Hand. *lach*

Aber Spaß beiseite.
Ich finde ihn wahnsinnig sexy in schwarzer Jeans oder Lederhose und dazu ein dunkles Hemd (schwarz, dunkelrot oder dunkelviolett). Dazu Biker-Boots oder Cowboy-Stiefel in Schwarz.
Oder ein Reiter-Outfit mit Reitstiefeln *sabber* Natürlich auch in schwarz/gedeckten Farben.

Damit kommt man eigentlich auch problemlos an der Doorbitch vorbei *zwinker*
****ss Frau
100 Beiträge
Klischees sind geil, wenn man mit sie durchbricht. Ich würde mir Gedanken darüber machen, was z.B. ein Alphamännchen ausmacht. Denkst Du dann noch : Alphamännchen 1892...wie sah das aus? Bist Du auf dem richtigen Trip.
Fetischkleidung ist das was die Fantasie ankurbelt.
Kann auch Jeans und T-Shirt sein...wenn es ins Spiel passt...warum nicht?
****ft Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Partys und Clubs geben ja oft ohnehin einen Dresscode vor. Es geht um den privaten Rahmen.

Was das "Wohlfühlen" betrifft: Ich würde mich sicherlich auch in T-Shirt und Jogginghosen wohlfühlen, aber irgendwie kommt da nicht so das richtige Gefühl bei auf *zwinker*

Um nicht missverstanden zu werden: Natürlich trage ich bei Sessions das, worauf ich Lust habe, aber die Gruppe und das Forum dienen ja auch zur Horizonterweiterung.

Danke für die schnellen Reaktionen!
*******bits Paar
568 Beiträge
Er schreibt...
*******ora:
Weiße Socken und Feinripp!

Tolle Antwort - Herzlichen Glückwunsch... 🤮

Zum Thema:
Zum Beispiel einen Anzug, aber statt Stoffhose eine Lederhose, schwarzen Hemd mit Plastron. Uniformen mag ich nicht...
*******oint Mann
342 Beiträge
Er trägt
Verantwortung
Der „Dom“ wird nicht durch die Kleidung zum dominanten Wesen, sondern durch seine Empathie, sein Auftreten und sein grundsätzliches Wesen. Die Kleidung, egal welcher Art sollte dies als glaubwürdig unterstützen und nicht kaschieren. Das wohlfühlen ist wichtig und der Glanz in den Augen des Partners, wenn er ihr gefällt....
****i_k Frau
807 Beiträge
Das ist eine reine Geschmackssache. Für den Alltag ist es mir fast egal was Dom trägt, Hauptsache die Ausstrahlung stimmt.
Für Clubs seh ich Dom's gerne in der kälteren Jahres in einem Mantel aus der Gothic Szene. Darunter eine enge Hose und ein enges Shirt bzw. Oberkörper unter dem Mantel frei, lässt mich gerne öfters hinsehen.
**hn Frau
997 Beiträge
Der Herr...
...trägt natürlich ausschließlich Anzug. Und führt deutlich sichtbar eine Gerte mit sich. Wie sollte man ihn sonst erkennen und ernst nehmen.

*ironie*

Mal im Ernst: Hat er das Zeug zum Dom, braucht er kein Extra-Zeug zum Anziehen. Da reichen Jeans und T-Shirt. Hat er "es" nicht, hilft auch der Anzug nicht.

Aber die Frage versteh ich schon. Wir Mädels haben da doch etwas mehr Auswahl. *gg*
**********henke Mann
9.637 Beiträge
Kleidung aus Mammutleder *zwinker*

Scherz beseite. Natürlich meine ich die Haut eines Höhlenbären, aber meist gibt der Veranstalter einen Dress-Code vor, und der ist schon einmal eine gute Orientierung.

In der Szene hat sich durchgesetzt, dass schwarze Hemden als Dom-Kleidung gelten, weiße dagegen als Sub-Dress. Schottenröcke oder Camouflage sieht auch dommig aus, ebenso wie Stiefelhosen und natürlich Stiefel. Hier ist aber Vorsicht walten zu lassen - mitunter ist zu erkennen, dass diese Bekleidung nicht an den Träger angewachsen scheint, um es mal vorsichtig auszudrücken.
*****a_A Frau
10.862 Beiträge
...
Ein Herr trägt wunderschöne Kleidung.
Sie besteht aus seiner Aura, seiner Wirkung, seiner Gestik, seinen Worten und Blicken.
Die Kleidung eines Herrn nennt sich Dominanz *zwinker*
*********rHexe Paar
881 Beiträge
Meist...
Läuft es am Ende auf Nichts hinaus😉

LG Maik
******sky Paar
2.532 Beiträge
Persönliche Ansichten zum Thema
Als Bondage Mensch/Mann der auch zu BDSM Veranstaltungen geht, aber kein Dom ist, fällt mir da spontan ein:
Der oft gesehene lange schwarze Rock mit schrecklichen Oberteilen. Ein dicker Bauch fast Nackt ist nun mal nicht besonders ästhetisch. Da sollte man schon einen passenden Körperbau/BMI für haben.
Anzüge finde ich persönlich ganz gut, solange es schon etwas ausgefallenere sind, z.B. Hochglanz oder Animal Print.
Vorstellen könnte ich mir aber auch etwas Rockermässiges oder ein entsprechendes anderes wildes Outfit.

Gelegentlich, wenn ich etwas von meiner knapp bemessenen Zeit entbehren kann, krame ich dann schon mal die Nähmaschine raus und pimpe normal Kleidung für solche Zwecke auf. Das ist dann natürlich nicht für jeden machbar, aber vielleicht hat man ja eine helfende Bekannte.

Schwierig finde ich die Bekleidungsfrage für Männer mit einigen Kilos zu viel, so wie bei mir, oder starkem Untergewicht. Für den Sportlichen, normal Gewichtigen Mann findet sich in der Regel immer recht schnell etwas geeignetes im (online) Shop.

Ein sehr interessantes Thema, ich bin schon auf die nächsten Antworten recht gespannt!
*****cci Frau
379 Beiträge
Ganz ehrlich, wenn ein Mann (Mensch) authentisch ist, dann auch in Jogginghose und Shirt *zwinker*

Ich persönlich finde es toll, jede Session anders zu gestalten und kleide mich nach Lust und Laune und Vorhaben entsprechend. Woll ich verwirren, kann ich mich auch mädchenhaft unschuldig kleiden und trotzdem dominieren.
Was trägt der männliche Dom?
Meine Sub trägt meistens eine Augenbinde, Sie besteht darauf – langsam dämmerts mir *gruebel*
****en Frau
18.184 Beiträge
Gab es zu dem Thema nicht schon unzählige Threads...?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.