Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nichtraucher
1280 Mitglieder
zur Gruppe
Fit und Fun
4367 Mitglieder
zum Thema
Was ist für euch „Fetisch“?32
Wenn ich Leute in Latex sehe, schön mit Maske und Handschuhen, dann…
zum Thema
Was ist für euch Fetisch?18
Ich frage mich schon lange, was denn genau man unter Fetisch versteht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hurra, wir werden alle gesund!

*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller 
Hurra, wir werden alle gesund!
Grad gesehen:

".. Wie Svein Skeid, Gründer und Leiter des Projektes „ReviseF65“ am 19. Juni 2018 bekanntgab, hat die WHO - die Weltgesundheitsorganisation - die Streichung von Fetisch und BDSM von der internationalen Liste der psychischen Krankheiten (ICD-11) angekündigt..

Die WHO folgt hierbei den Ländern Dänemark und Norwegen bei der Aufhebung der Schlüssel für sexuelle Minderheiten in der neuen Revision ICD-11. .."

http://www.schlagzeilen.com/de/news/3109.htm
*********_Kate Paar
264 Beiträge
Heisst das wir sind dann "normal"? *schock*
*lol*
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller 
*********_Kate:
Heisst das wir sind dann "normal"? *schock*
*lol*

Das hoffentlich nie!

Aber wenn jemand sagt "Ey, Du bist doch voll krank", dann können wir demnächst mit der WHO kontern *lol*
*top2* *spitze* *top2*
*********2017 Frau
251 Beiträge
hihi
Hallo.
Dank für Deinen Beitrag..
Doch ich war schon immer NOrmal; nur anders Fühlend/Denkend..
von daher...
aber beim Doc oder Psychiater, falls jemand von uns da mal hin sollte.. ist es sehr gut...
...
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
So weit so gut....
wusste isch ja schon immer das ich nicht so rischdisch krank bin.... *zwinker* awwer kann mer wenigstenz noch für zu viel oder zu heftischen Sex nen Eintrag bekommen... ich wär ja sonst echt enttäuscht *heul*

*tomaten* *einhorn* *fancycat* *stoesschen* *troet* *zig* *dance* *fernglas* *prost* *sonne* *party* *kaffee* *experimentier* *kuss* *haumichwech* *blumenwiese* *baeh* *bunny* *paddle* *hund* *hi5* *blumenwiese* *abgedreht* Alles *schmetterling* Liebe *kissenschlacht* *regenbogen* *pegasus* oyo *regenbogen*
Ob es da einen Wechsel in der Chefetage gab? Oder ist der Chef der WHO nur versehentlich einer rattenscharfen Dom begegnet die ihn gezeigt hat wie "normal" das alles sein kann?
Wie-ich bin normal?Nö,will ich nicht😄😈
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller 
*********ubsi:
Wie-ich bin normal?Nö,will ich nicht😄😈

Nein. Gesund. Nicht normal!
*******eet Frau
947 Beiträge
schön
Ja ich wußte nicht, daß ich krank war. Aber schön zu hören, daß die WHO mich für gesund hält. Dann kann ich ja beruhigt weiter meine Dienste anbieten *haumichwech*
*****n_N Mann
9.332 Beiträge
*********2017:
aber beim Doc oder Psychiater, falls jemand von uns da mal hin sollte.. ist es sehr gut...
Das ist schon seit 1994, mit dem Erscheinen des DSM IV, kein Problem mehr.

Es ändert also nix...aber immerhin muss man dann nicht mehr alle paar Jahre "Wir sind alle krank" Themen von irgend einer Dumpfbacke lesen, der keine Ahnung hat was das IDC überhaupt ist.
Wie sehr das bereichert??? *nixweiss*
so lustig ist das leider nicht.

Eine devote Freundin mit Depressionen, begab sich in eine Klinik.

Bei der Aufnahme stand sie zu ihrer BDSM-Veranlagung und betonte ausdrücklich,
daß sie damit glücklich sei und KEINESFALLS an ihrem BDSM herumgedoktert werden sollte.

Ergebnis war, daß die das als krank einstuften und sie per kompletter Gehirnwäsche auch gleich vom BDSM "heilten".
Ich bekam keine von Depressionen geheilte Freundin zurück,
sondern ich bekam einen komplett anderen Menschen zurück.

Egal, was auch immer die WHO da vernünftigerweise beschlossen hat:
Solange das noch in den Köpfen etlicher Ärzte rumgeistert, wird sich sowas nicht ändern.
*g*
*********2017 Frau
251 Beiträge
sorry
Doch bei Ärzten bin ich immer vorsichtig...
Sage da (fast) nie meine Wahrheiten..
Tut mir da echt leid für Dich und für Sie...
pfui Teufel.. Auch heute würde ich da aufpassen.... Und nichts sagen.. was geht denen mein Privat so wie Sex leben an..

Hmm? manchmal denke ich darüber nach wie es sein wird wenn ich ganz schlimm Alt werde.. und dann ins Alten/Pflege-heim komme? darf ich dann mein Leben weiterhin so ausführen????wir kommen ja alle in den Alter..
Vom BDSM "heilen",kann man mich gewiss nicht.Ist ne Veranlagung,wie schwul sein.Und ich sehe da auch nix schlimmes,es schadet mir nicht und keinem anderen,also,was solls?Ich hatte damit die letzten 53Jahre Spass und null Probleme....
*********2017 Frau
251 Beiträge
hmmm?
Therapien können schrecklich sein....
Ich war mal Drogenabhängig gewesen... und bin zu einer Therapie gegangen..dachte sie könnten mir helfen.. doch ich musste da flüchten.. war echt gemein dort.. Gehirnwäsche Umerziehung und Gruppenzwang... neee.. *nene* .
Bin danach eineinhalb Jahren nach Indien geflüchtet,, nach einen Entzug und Methadonentzug.... und geheilt wieder zurück gekommen.. habe mich selbst Therapiert...
und seit dem Clean... ohne ..den Ärzten.
Anna_bell-jo,in der Klapse wird einem nicht geholfen,da wird man zerstört.Ich bin mal freiwillig dahin gegangen wegen Angststörungen,geholfen wurde mir null,hauptsache,die Krankenkasse bezahlt....
******nko Paar
45 Beiträge
😆
Also halt...
Was ist schon ''normal''?
*********2017 Frau
251 Beiträge
sklave -Stubsi
jaa .
so ist es...
wo zu viele Ärzte Therapeuten arbeiten sind zu viel Emotionen gemischt.. Und auch der Zeitmangel..

nee war in so ne richtige Therapie.. (in einer art Klapse für Drogenabhängige entzogen.. Unter Aufsicht) und danach ab zu einer Einrichtung.. doch; am selben Tag geflüchtet, als ich ihr Konzept hörte.. da war mir klar.. nee das ist nichts für mich...das halte ich nicht durch.. da werde ich höchstens krank...

Doch manche Menschen können nicht gehen.. weil sie nicht Nein sagen können.. oder sich nicht wehren können... Sie werden dann zum Fraß der Wissenschaftler.. oder/und andere Mitmenschen... Ich bin Stark daher bin ich Devot.. oder umgekehrt?? lach**)
Egal..
es ist gut das es nun Amtlich wird... wer weiß was noch geschieht..
wollen wir alle hoffen, zu unserem guten, und wenn nicht sollten, müssen wir kämpfen...
Nur jeder Lebt sein leben und das ist es wert.

Am besten helfen einen die Freunde.. oder Dein eigenes inneres Licht.:manche nennen es auch Mandra

*wink* will noch was tun...annabel.
Doch manche Menschen können nicht gehen.. weil sie nicht Nein sagen können.. oder sich nicht wehren können... Sie werden dann zum Fraß der Wissenschaftler..

...............................................
Hmm? manchmal denke ich darüber nach wie es sein wird wenn ich ganz schlimm Alt werde.. und dann ins Alten/Pflege-heim komme? darf ich dann mein Leben weiterhin so ausführen????

Dann klaut Dir ein dominant-sadistischer Opa Dein Gebiss vorm Essen, oder nimmt Dir den Rollator ab. *zwinker*

Sorry, ich versuche grad, bei dem für mich sehr traurigen Thema, den Humor nicht zu verlieren.
**********aeger Mann
1.151 Beiträge
BDSM wird stino - wie klasse! *traenenlach*
*****n_N Mann
9.332 Beiträge
*********ubsi:
,in der Klapse wird einem nicht geholfen,da wird man zerstört.
Was für eine dumme Aussage! Du hast keinen blassen Schimmer wie viele Menschen nach einem Aufenthalt wieder ein halbwegs geregeltes Leben führen können.

*********ubsi:
Ich bin mal freiwillig dahin gegangen wegen Angststörungen.....hauptsache,die Krankenkasse bezahlt....
Echt scheiße in einem Land zu leben in dem man Freiwillig in ne Klinik geht und die Krankenkasse das bezahlt.
Merkst du noch was???

*********2017:
doch; am selben Tag geflüchtet, als ich ihr Konzept hörte.. da war mir klar.. nee das ist nichts für mich...das halte ich nicht durch..
Ne Drogenabhängige die ein bewährtes Endzugsprogramm ablehnt...das ist was ganz neues!
Aber immerhin führte diese Abschreckung zu einem Leben ohne Drogen.

Vielleicht mal *zumthema*
@*****n_N

21. Jun
Sklave_Stubsi:
,in der Klapse wird einem nicht geholfen,da wird man zerstört.



Was für eine dumme Aussage! Du hast keinen blassen Schimmer wie viele Menschen nach einem Aufenthalt wieder ein halbwegs geregeltes Leben führen können.

Hast Du da richtig Einblick?

Ich nicht richtig.
Aber ich habe viel mehr Einblick in die Praktiken von Psycho-kliniken bekommen, als mir lieb wäre.
Durch damals sehr engen kontakt mmit dieser freundin und auch zu den ärzten.
Einiges habe ich selbst als "Zuschauer" miterlebt.

Ich will das nicht wie Stubsi pauschalisieren.
Natürlich können die auch helfen.
Aber die KÖNNEN auch jemanden zerstören und tuen das dann auch.

Meine Freundin WURDE dort zerstört.
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller 
*****n_N:
*********ubsi:
,in der Klapse wird einem nicht geholfen,da wird man zerstört.
Was für eine dumme Aussage! Du hast keinen blassen Schimmer wie viele Menschen nach einem Aufenthalt wieder ein halbwegs geregeltes Leben führen können.

Gut - seine Aussage ist pauschalisierend und aus persönlichen negativen Erfahrungen geprägt. Eigentlich einfach, ganz sachlich darauf hinzuweisen, dass seine eigenen Erfahrung nicht zwingend auf alle übertragbar sind.

Warum nutzt Du diese Gelegenheit nicht einfach für einen sachlich konstruktiven Beitrag, sondern startest mit einer Beleidigung und setzt dann noch zwei drauf?
****000 Mann
18.931 Beiträge
Gruppen-Mod 
könntet ihr bitte SOFORT die Feindseligkeiten einstellen?

*basta*

HAL
Mod

P.S.: wie hoffentlich allgemein bekannt ist, sind politische Diskussionen im Joyclub verboten, darunter fällt auch die Gesundheitspolitik.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.