Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
S!M Stammtisch Dresden
325 Mitglieder
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1585 Mitglieder
zum Thema
Suche halbwegs "normale" Erotik Filme!44
Suche halbwegs "normale" Erotik Filme. Meine Freundinn und ich…
zum Thema
Fantasy Erotik Film "Whorecraft"5
Habe heute das erste mal von der Fantasy-Film Erotik-Serie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sat3, heute 22.25 erotik film s/m

****h_r Frau
606 Beiträge
Themenersteller 
sat3, heute 22.25 erotik film s/m
keine ahnung ob er gut ist, schaue mal rein *wink*
***al Mann
400 Beiträge
na ja ...
*****lie Frau
452 Beiträge
Laut Text hat das ja eher weniger mit dem Thema SM zu tun
Na ja .... klingt nicht wirklich nach SM
*****ful Paar
214 Beiträge
Der kleine Tod
Der kleine Tod Spielfilm Australien / Großbritannien 2014 (The Little Death)
**********lerin Frau
42 Beiträge
Der kleine Tod - echt amüsant
besonders die kleine Geschichte mit dem Gehörlosen am Telefon und der Übersetzerin .... *haumichwech*
...
Ich finde das gerade sehr amüsant... Toll das man hier auch TV-Empfehlung bekommt! *g*
*****lie:
Laut Text hat das ja eher weniger mit dem Thema SM zu tun

Aber es ist ähnlich amüsant *rotfl*

Soll ich dir einen Tee machen? *teufel*
*****lie Frau
452 Beiträge
Sechsfacher Espresso mit Milchschaum
******nig Mann
24.774 Beiträge
das erinnert mich daran, worin ich ein problem bei einem "echten" rape sehe... *lol*
*******ien Mann
2.631 Beiträge
...dann
sollte man die Zeit doch mit einem "alten" Kultfim der Szene verbringen

SM - Richter (2009)

http://sockshare.net/watch/bdrYJJGN-sm-rechter.html

*peitsche*
*********egra Frau
343 Beiträge
Einfach nur zum *haumichwech*

Danke für den Hinweis! Toller schwarzer skurriler Humor. *lach*
*********_Kate Paar
264 Beiträge
****h_r:
sat3, heute 22.25 erotik film s/m
keine ahnung ob er gut ist, schaue mal rein *wink*


Danke für den Hinweis
War teilweise total witzig *rotfl*
******eri Mann
91 Beiträge
Den habe ich damals im Kino gesehen. Letztendlich handelt er davon, dass Menschen BDSM betreiben wollen, obwohl sie nicht wissen, dass es den Begriff überhaupt gibt und sie auch keine Ahnung von dem haben, was sie da eigentlich tun. Der Humor hat mir auch gefallen.
Der Film erklärt schön, was es für Probleme geben kann, wenn man sich nicht mit der Thematik beschäftigt.
Ich fand den Telefonsex mit dem Taubstummen am besten, auch wenn es am wenigsten mit BDSM zu tun hatte.
Also:
der Gehörlose am Telefon mit der Übersetzerin,
war einfach göttlich!!!

Aber die Schlußszene, als der hilfsbereite Autofahrer umgenietet wurde.....
Fehlte da nicht was?
Makaber makaber.
**hn Frau
994 Beiträge
Na toll...
...schon wieder zu spät gelesen. Wie wäre es mit ein paar Tagen Vorlauf für diese Tipps? Seufz. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.