Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Knallbonbon Fans
2116 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Singles
282 Mitglieder
zum Thema
Geknebelt schlafen50
Ich wollte mal fragen ob und mit welchem knebel man schlafen kann.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kreative Gemeinheiten ohne "Aua"

*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller 
Kreative Gemeinheiten ohne "Aua"
Moin,

Aus den Reaktionen zu meinem Date BDSM: Hamburg : Fesselnder Fußball - das etwas spezielle WM-Date kamen noch ein paar weitere Ideen und Ergänzungen und ich dachte, ich mache mal einen Thread dazu, um weitere Ideen und Möglichkeiten zu sammeln.

Grundidee: Wie kann man jemanden ärgern und quälen, indem man ihn oder sie reaktionsunfähig macht und dann unangenehmen Eindrücken aussetzt.

Meine Idee und mein Kopfkino im Date war: gefesselt und geknebelt Fußball schauen müssen für mich als Fußball-Ignoranten.

Eine ergänzende Idee war, nach dem Spiel noch einen zweiseitigen Spielbericht schreiben zu müssen, damit sichergestellt ist dass das Spiel auch aufmerksam verfolgt wird.

Und was mit Fußball geht, funktioniert ja auch mit allem anderen, was eine entsprechende Abneigung beim Opfer hervorruft. Helene Fischer auf's Ohr. Eine Lesung vogonischer Gedichte...

Was fällt Euch noch so ein?
****rk Mann
156 Beiträge
Oh zerfrettelter Grunzwanzling
Dein Harngedränge ist für mich
Wie Schnatterfleck auf Bienenstich.

Grupp, ich beschwöre dich, mein punzig Turteldrom.
Und drängel reifig mich mit krinklen Bindelwördeln
Denn sonst werd ich dich rändern in deine Gobberwarzen
Mit meinem Börgelkranze, wart's nur ab!
******ark Frau
2.130 Beiträge
Also Helene Fischer aufs Ohr fällt bei mir unter "Aua" ....
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller 
******rle:
Oh zerfrettelter Grunzwanzling
Dein Harngedränge ist für mich
Wie Schnatterfleck auf Bienenstich.

Grupp, ich beschwöre dich, mein punzig Turteldrom.
Und drängel reifig mich mit krinklen Bindelwördeln
Denn sonst werd ich dich rändern in deine Gobberwarzen
Mit meinem Börgelkranze, wart's nur ab!

Und da die Erde nicht vernichtet wurde, kann man auch die Werke von Paula Nancy Millstone-Jennings aus Greenbridge, Essex, England erwerben und lesen *xd*
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller 
******ark:
Also Helene Fischer aufs Ohr fällt bei mir unter "Aua" ....

Wenn Frau Fischer auf die Tabuliste kommt, dann gibt es sicher Alternativen. Flotte Marschmusik? Kinderlieder? *lol*

Für mich ist die Idee, etwas das ich sehr mag (Fesselung, Hilflosigkeit, Sinnesentzug) zu kombinieren mit etwas anderem, dass ich nicht mag. Zum Beispiel Fußball.

Und bei musikalischem würde das auch funktionieren. Festbinden, Kopfhörer aufsetzen und fixieren, Augenbinde. Handy oder MP3-Player und dann verschiedene Musiken oder Töne einspielen und schauen wie das Opfer reagiert.
******ark Frau
2.130 Beiträge
Du bist echt grausam, Zebra.

Ich bin gerade froh, dass mein Dom hier nicht ließt.
*lach*

Aber ja, die Idee hat was.
Ein Fußballspiel halte ich aber nicht aus, da schlafe ich ein.
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller 
******ark:
....

Ich bin gerade froh, dass mein Dom hier nicht ließt.
*lach*
Noch nicht. Das kann ja noch passieren. Jemand könnte ihn darauf hinweisen *xd*
*****led Frau
539 Beiträge
*****bra:
Helene Fischer auf's Ohr. Eine Lesung vogonischer Gedichte...



Ich bin mir unsicher was schlimmer wäre, zumal die vogonische Dichtkunst bekanntermaßen nur die drittschlechteste der Galaxis ist. Solange man keine Lesung von Paula Nancy Millstone-Jennings aus Greenbridge, Essex, England ansetzt...

Wie du bereits sagtest, es funktioniert mit allem gegen das der/die Sub eine Abneigung hat, da kann man von Essen über Musik zu Filmen und Serien oder Sport wirklich alles einbinden. Setz jemanden mal 2 Stunden vor die Teletubbies, solange die Person kein Ageplayer ist bekommt derjenige die Krise. *zwinker*

Bei Sport und Filmen und Serien kann man so eine Zusammenfassung zur Kontrolle natürlich sehr gut machen, allerdings sollte man dann keinen Zugang zum Web bieten. Bei Essen und Musik wird es damit wohl etwas schwerer.

Unangenehmes kann natürlich auch über Empfindungen wie Hitze oder Kälte oder etwas in der Richtung gehen, ich kenne eine Sub die man für freches Verhalten einfach mal unter die kalte Dusche stellt, danach ist sie ziemlich brav.
*******ngel Frau
144 Beiträge
Das Einschlafen lässt sich mit der richtigen Positionierung und einem lautstarken, gestikulierenden Mitfieberns des Dom beim Fußballspiel sicherlich sehr erfolgreich unterbinden *smile*
******ark Frau
2.130 Beiträge
Dann müsste er das ja selbst ansehen, Relax_Angel.
*lol*

Allerdings habe ich es geschafft auf einem Punkkonzert einzuschlafen (ohne betrunken zu sein), ich bin da ressistent.

Wobei mir die Idee an sich gefällt. Fußball steht auch nicht auf meiner Tabuliste.

Liebe Grüße

Dina
Die von dir beschriebe Fussballsituation, erinnert mich irgendwie ziemlich an Clockwork Orange *ggg*
*******ngel Frau
144 Beiträge
Soll durchaus männliche und weibliche Doms geben, die sehr gerne Fußball schauen und das auch sehr emotional, Dina_Dark *zwinker*

Glaube mir, ich würde Dich dabei wach halten. Ohne Aua. *smile*
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller 
*******ngel:
Soll durchaus männliche und weibliche Doms geben, die sehr gerne Fußball schauen und das auch sehr emotional, Dina_Dark *zwinker*

Glaube mir, ich würde Dich dabei wach halten. Ohne Aua. *smile*

Ich denke auch, dass es da Mittel und Wege gibt.

Vielleicht sollten wir (bei Weiterkommen der deutschen Mannschaft) ein "perverted public viewing" im Catonium macht mit diversen gefesselten Subs *g* Ab den Halbfinalen müsste das klappen.
******ark Frau
2.130 Beiträge
Ja, du, Relax_Angel .....
Ein HSV-Spiel anschauen ist schon für Fußball-Fans SM pur. Kann man das überhaupt noch steigern?
*******ngel Frau
144 Beiträge
HSV Spiele sind auch kein Fußball. Die zählen nicht. *zwinker*

Das public viewing unter diesem Gesichtspunkt gefällt mir sehr.

Wird nur kein Deutschlandspiel werden, wenn die so weiterspielen.

Aber ist in dem Fall ja auch völlig egal. Hauptsache Fußball. Und WM ist immer ein Grund zu schauen und manchmal auch schön anzusehen.
*********aefig Paar
191 Beiträge
*********Seil:
Ein HSV-Spiel anschauen ist schon für Fußball-Fans SM pur. Kann man das überhaupt noch steigern?

Es gibt ein paar Estim-Geräte, die, durch ein Mikrofon gesteuert, entsprechend der Lautstärke Stromstöße abgeben. Je lauter desto mehr aua.
Damit kann man sogar einen fanatischen Fan mit dem Spiel im TV ärgern *zwinker*
Wie das wohl live im Stadion sein muss *gruebel* *engel*


Aber zurück zu nicht schmerzhaftem: Helene Fischer durfte ich in der Tat schon "genießen": Komplett eingepackt in Folie, blind und sogar mit Zahnpasta unter der Nase (also kein Fühlen, Sehen oder Riechen). Mussten wir sogar schnell abbrechen, weil es unerwartet heftig war *lol* So etwas kleines, aber so störend und man kann nichts dagegen tun. Ein ähnliches Prinzip wie bei der chinesischen Wasserfolter mit den wiederholten Wassertropfen auf der Stirn.
Nur etwas einvernehmlicher *zwinker*
********aine Paar
3.210 Beiträge
Spielt...
... doch einfach Schlüssel-, Lieblings- oder Sexszenen aud 50 shades of grey nach!

Hardcore ist dann mit vertauschten Rollen. Sie spielt den armen Millionär, er die reich-lich naive Maus!
******e65 Frau
886 Beiträge
ohne Aua
alle 3 Sissy-Folgen hintereinander ............................ damit könnte ich meinen subbi extrem quälen *lach* *fiesgrins*
********tdom Mann
1.542 Beiträge
Helene Fischer *sing* vogonische Gedichte *gruebel*
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller 
********tdom:
Helene Fischer *sing* vogonische Gedichte *gruebel*
Helene Fischer singt vogonische Gedichte???

Das würde ich gerne mal hören
********tdom Mann
1.542 Beiträge
Warte mal ab wenn das das Management liest kommt die CD raus *smile*
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller 
********tdom:
Warte mal ab wenn das das Management liest kommt die CD raus *smile*

Das wird dann mein erstes Helene Fischer Konzert!!!
*******rBW Mann
14.149 Beiträge
Es gibt da eine Steigerung, die ist aber für Fußballfans:

Mit verbundenen Augen vorm Ferseher sitzen, gefesselt und geknebelt.

WandererBW, der das schon machen musste, ok, geknebelt war ich nicht und ein Weißbierglas in Reichweite *floet* *bier*
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller 
*******rBW:
Es gibt da eine Steigerung, die ist aber für Fußballfans:

Mit verbundenen Augen vorm Ferseher sitzen, gefesselt und geknebelt.

WandererBW, der das schon machen musste, ok, geknebelt war ich nicht und ein Weißbierglas in Reichweite *floet* *bier*

Aah - die umgekehrte Version. Etwas, das man sehr gerne hat nicht sehen können!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.