Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Knallbonbon Fans
2115 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Singles
283 Mitglieder
zum Thema
Knebel32
Wie lange tragt ihr ihn im schnitt was macht ihr wenn er eine Öffnung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kreative Gemeinheiten ohne "Aua"

*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Also was da wohl fehlte, war ein Knebel *fiesgrins* aber sonst, klasse, Daumen hoch!

Fies wäre da noch vorher 2 - 3 Liter trinken zu müssen und dann gewindelt zu werden *fiesgrins*

WandererBW
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller 
*******rBW:
Also was da wohl fehlte, war ein Knebel *fiesgrins* aber sonst, klasse, Daumen hoch!
Der lag bereit, wurde aber nicht genutzt.

*******rBW:
Fies wäre da noch vorher 2 - 3 Liter trinken zu müssen und dann gewindelt zu werden *fiesgrins*
Dafür wäre ich nicht so die Zielgruppe *g*
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
*****bra:
WandererBW:Fies wäre da noch vorher 2 - 3 Liter trinken zu müssen und dann gewindelt zu werden *fiesgrins*Dafür wäre ich nicht so die Zielgruppe *g*

Wenn die Lady das wünscht und durchführt, wird es ihr egal sein ob Du dafür die Zielgruppe wärst, wenn Du keinen Widerspruch einlegen kannst *fiesgrins*
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller 
*******rBW:
*****bra:
WandererBW:Fies wäre da noch vorher 2 - 3 Liter trinken zu müssen und dann gewindelt zu werden *fiesgrins*Dafür wäre ich nicht so die Zielgruppe *g*

Wenn die Lady das wünscht und durchführt, wird es ihr egal sein ob Du dafür die Zielgruppe wärst, wenn Du keinen Widerspruch einlegen kannst *fiesgrins*

Es ist eine Spielart, die ich nicht kenne, mit der ich nichts anfangen kann. Was bedeutet "gewindelt werden" dann - muss ich meinen Harndrang zurückhalten? Ist das ein Spiel mit der "pinkeln müssen"-Peinlichkeit?
Das meine ich mit "nicht Zielgruppe"
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
*****bra:
Es ist eine Spielart, die ich nicht kenne, mit der ich nichts anfangen kann. Was bedeutet "gewindelt werden" dann - muss ich meinen Harndrang zurückhalten? Ist das ein Spiel mit der "pinkeln müssen"-Peinlichkeit?
Das meine ich mit "nicht Zielgruppe"

Meine Spielart ist es auch nicht aber wenn Du stundelang gefesselt bist, musst Du ja irgendwann auf die Toilette und wenn Du das, weil Du ja gefesselt bist nicht kannst, gibt es die Möglichkeit für eine Lady Dir eine Windel zu verpassen und Dich so lange gefesselt zu lassen bis Du nichtmehr anders kannst als in die Windel zu machen *fiesgrins*
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller 
*******rBW:
... musst Du ja irgendwann auf die Toilette und wenn Du das, weil Du ja gefesselt bist nicht kannst, gibt es die Möglichkeit für eine Lady Dir eine Windel zu verpassen und Dich so lange gefesselt zu lassen bis Du nichtmehr anders kannst als in die Windel zu machen *fiesgrins*

Ja. Dann mach ich das halt. Wenn's der Dame gefällt, dann ist das gut - dann hat sie was davon. Mir wäre es egal
Ich
*******itch
13.299 Beiträge
Angeregt durch ein Gespräch was ich grade hatte...

Man stelle sich vor, Sub bekommt die Anweisung sich vor den Augen von Top selbst zu befriedigen - allerdings mit der Hand im Rhythmus der Hand des Arztes bei einer Fettabsaugung - Videos davon gibt es ja reichlich online...
Es ist ja eine ähnliche Handbewegung - nur eine ganz andere Tätigkeit... *mrgreen* *lach*
Das ist doch mal ne Anforderung an das Kopfkino ob es die Realität überwinden kann *lalala*
Das Alles natürlich ohne einfach die Augen zuzumachen... *3tagewach*
Zitat von *******ngel:
Soll durchaus männliche und weibliche Doms geben, die sehr gerne Fußball schauen und das auch sehr emotional, Dina_Dark *zwinker*

Glaube mir, ich würde Dich dabei wach halten. Ohne Aua. *smile*

Gemeiner ist doch, den gerechten Schlaf immer wieder durch Wecken zu unterbrechen, vor allem durch augenfällig sinnlose Fragen wie: "Hass'e das geseh'n, was der gerade gemacht hat?"
Zitat von ******rna:
Gezwungenermaßen ...
RTL eins, zwei, dingsbums, oder RTL irgendwas schauen lassen ... aber Obacht, Sub könnte danach unter irreparabler Verblödung leiden. *aua*

Ja, der Grat zur Körperverletzung ist beim Fernsehen schmal...
und Frauentausch gucken lassen kann sich als Schuss ins eigene Knie erweisen:
Eine Vorführung oder Fremdbenutzung ist dann für immer aus der Diskussion,
Ende-Gelände! *lol*
**hn Frau
997 Beiträge
Warum nicht gleich Subbi zu "Shopping Queen" anmelden?
******ark Frau
2.130 Beiträge
Jetzt wird es richtig fies. *lach*
******eoi Mann
6.201 Beiträge
ein einfaches rezept

**************an hat::

1. eine sub
2. eine wand
3. einen ball
4. einen (lippen) stift

man wecke die sub so um drei oder halb drei in der nacht.
als nächstes führe sie zur wand, mache mit dem (lippen)stift auf schulterhöhe, oder so, einen strich quer über den rücken, dann muss sie mit ihrem rücken den ball gegen die wand drücken und der ball darf nicht unter den strich geraten… *fiesgrins*
…der herr geht natürlich wieder schlafen *mrgreen*

dauer: kurz vorm frühstück, das macht sich nicht von allein.

"verfeinern" lässt sich das rezept auch sehr einfach
• ein zweiten ball
** musik für die sub, vielleicht so was
in endlos schleife
* subbie darf dann am nächsten morgen den text aufsagen
** diverse fesseln
***** mit high heels
****** et cetera

natürlich geht das nicht mit jeder, da trennt sich die spreu vom weizen…
Immer was Unverständliches ...
... nehmen, wenn man "foltern" möchte. Der Verstand quält sich dann nämlich auch noch selbst, indem er versucht (er kann nicht anders), den Inhalt oder den Sinn zu entschlüsseln.

Als logische und akustische Folter empfehle ich da gerne 2,5 Stunden traditionelle chinesische Oper (das Lautstellen nicht vergessen):



Oder wenn es aus dem Sportbereich sein soll (wer kennt schon Baseball?): 2,5 Std. World Series:


Hier wäre dann der Ton auszustellen. Nicht dass da doch noch Verständnis aus den Kommentaren erwächst.

Ach ja: und natürlich wäre hier Deine Idee des Berichts anzuwenden. Worum ging es in der Oper (Haupt- und Nebenstränge)? Oder: Liste die 10 wichtigsten Regel des Baseball-Spiels auf und erläutere auf einem Extrablatt das Punktezählsystem!
******lia Frau
454 Beiträge
Die Tortur für den Fußball-Fan als Gesamtkunstwerk
Danke an alle für die Inspiration mit den fiesen Gemeinheiten.

Ich habe mir daraus jetzt tatsächlich eine Version für den Fußball-Fan gestrickt:
Beispiel Bayern München gegen Schalke

Aufgabe für ihn: Er muss während des gesamten Spiels den Kommentator mimen.
Aber *anmach* der Bayern Fan muss so das Spiel kommentieren, als wenn er Schalke-Fan wäre. Bedeutet, die Bayern beschimpfen und ausbuhen und Schalke glorifizieren und bejubeln.
Der Ton vom Spiel wird ausgestellt und er hatte in einer Tour zu reden und zu kommentieren.

Ab Minute 20 kommt dann erst die klingonische Oper auf seine Ohren und im Folgenden und auch die gesamte 2. Halbzeit wird er mit der chinesischen Oper beschallt, in Dauerschleife!
Währenddessen hat er weiter das Spiel zu kommentieren.

Hinzu kam dann auch, dass er ordentlich geteast, bespaßt, geblasen etc wird, solange Schalke im Ballbesitz ist und sobald die Bayern den Ball haben, ist damit natürlich Schluss. Bei einem Tor durch die Bayern gibt´s (wortwörtlich) einen auf den Sack! (Sorry, bei mir gibt´s doch was Aua, bei Zebras & Co überlege man sich eine andere Gemeinheit!)

Ganz nebenbei, das könnte zu einer ganz bösartigen Konditionierung ausarten, dass der Bayern-Fan in Zukunft immer geil wird wenn ein Schalker den Ball hat … *rotfl* (dies als Warnung)

Und bei alledem hat er gefälligst stetig und ununterbrochen das Spiel zu kommentieren! Das wird nachdrücklich eingefordert.

Lustig war´s... ich musste ihn nochmal drauf hinweisen: „GNADE war nicht das Safewort!“
Laut seiner Aussage war nicht mal die chinesische Oper das schlimmste, sondern dieses 90 min am Stück quatschen müssen.
Der hat am Schluss auch wirklich nur noch Unfug gebrabbelt, das arme gequälte Stück.

*teufel* *smile*
*********hmerz Paar
428 Beiträge
Intensives Tease and denial:

Sub bekommt Block und Stift und muss eine sexuelle Phantasie detailliert in Form eines Aufsatzes oder auch einer gut geschriebenen Geschichte schreiben. Danach wird er/sie auf eine Weise, die Sub besonders gerne hat und besonders erregend findet (evtl. auch Elementen aus der Geschichte) bis kurz vor den Höhepunkt gebracht.

Dann wird abgebrochen, und Sub darf sich mit Hausarbeit bespaßen, während Dom gemütlich die Füße hochlegt.

Das wiederholen. Zur Abwechslung Filmchen (z.B. aus den Videos von hier) mit von Sub besonders geliebten sexuellen Praktiken anschauen lassen.

Dann wieder bespielen bis kurz vorm Höhepunkt.

Dann wieder irgendwas machen lassen... gerne mit steigender Wuschigkeit und sexueller Frustration solche, die ein immer höheres Maß an Konzentration und geistiger Anstrengung erfordern.

Das beliebig oft wiederholen.

Sub zwischendurch mit enger Hose (Mann), weißer Leggings und kurzem Shirt oder ohne Slip (Frau) einkaufen schicken oder so, natürlich nicht alleine! Auch Toilettengang nur in Begleitung, Sub soll ja nicht schummeln und sich zwischendurch mal schnell selbst Erleichterung verschaffen.

Irgendwann wird Sub sich durch die anhaltende Wuschigkeit erschöpft sein und sich nicht mehr besonders gut fühlen.

Am Ende darf Sub sich dann auf eine für sie beschämende Weise selbst befriedigen bzw. wird befriedigt. Und auch das dürfte dann aufgrund der anhaltenden Überreizung nicht mehr wirklich angenehm sein...
*********hmerz Paar
428 Beiträge
Zitat von *****bra:


Wie mag wohl das Geräusch von fließendem Wasser wirken? Wenn man viel getrunken hat vorher? ;)

Gleiches Szenario und dann Sub (wenn sie kurz vorm Platzen ist) sehr intensiv sexuell erregen. Und sie dahingehend vorwarnen, dass sie alles, was "daneben geht" auflecken darf... (muss man ja dann nicht ganz so umsetzen).
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******lia:
Die Tortur für den Fußball-Fan als Gesamtkunstwerk
Danke an alle für die Inspiration mit den fiesen Gemeinheiten.

Ich habe mir daraus jetzt tatsächlich eine Version für den Fußball-Fan gestrickt:
Beispiel Bayern München gegen Schalke

....

Lustig war´s... ich musste ihn nochmal drauf hinweisen: „GNADE war nicht das Safewort!“
Laut seiner Aussage war nicht mal die chinesische Oper das schlimmste, sondern dieses 90 min am Stück quatschen müssen.
Der hat am Schluss auch wirklich nur noch Unfug gebrabbelt, das arme gequälte Stück.

*teufel* *smile*

Danke für den Bericht. Und ich freue mich sehr, dass mein Beitrag solche Ergebnisse hat *g*
Ich
*******itch
13.299 Beiträge
Das perfekte Bild zum Thema grinste mich heute auf FB an... *lol* *rotfl*
https://www.facebook.com/dw. … 799904269677/?type=3&theater
*********hmerz Paar
428 Beiträge
Ahaha.... genau so ist es. Mich könnte man mit sowas auch komplett in den Wahnsinn treiben... Oder mich zu fixieren, und der Mann meines Herzens verteilt fröhlich Schuhe, Kleidung, Spielzeug und Weiteres überall in der Wohnung (okay, das tut er eh schon.... aber normalerweise habe ich Möglichkeiten, zu intervenieren). Mein zwanghaftes kleines Herz würde bluten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.