Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fußball-Liebhaber
170 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hamburg : Fesselnder Fußball - das etwas spezielle WM-Date

*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller 
Hamburg : Fesselnder Fußball - das etwas spezielle WM-Date
Das ist jetzt mal ein Date, das man in der Form nur alle zwei Jahre machen kann *xd*

Ich mag nämlich Fußball nicht. Ich finde das komplett langweilig, verstehe nichts davon und vermeide normalerweise jeden Kontakt damit. Ich habe in meinem ganzen Leben noch kein Fußballspiel komplett gesehen. Und hab mal gesagt “Wenn ich sowas schauen soll, dann muss man mich fesseln und knebeln”. *zwinker*
Ihr seht schon, worauf das hinausläuft - genau das würde ich gerne mal umsetzen. Ein Stück Phantasie, ein Stück Experiment. Etwas, das ich sehr mag kombinieren mit etwas, das ich gar nicht mag.
Das Setting wäre: Ein komplettes Spiel gefesselt und geknebelt zuschauen müssen. Wahlweise Augenbinde oder Ohrenstöpsel, um nur einen Teil mitzukriegen (was noch verwirrender sein könnte). Das Ganze als Tunnelspiel - also kein Abbruch vor Abpfiff (es sei denn aus gesundheitlichen Gründen oder so).

Ich suche also:
Dich, weiblich, dominant aus dem Raum Hamburg. Du magst Fussball und schaust Dir die WM-Spiele an. Und die Idee, dass da bei einem Spiel jemand gefesselt neben Dir sitzt, steht oder liegt, etwas rumzappelt und das Fußballspiel so gar nicht genießen kann gefällt Dir. Und Dir fallen bei meinem Text hier schon ein paar Möglichkeiten ein, wie Du das ganze noch erweitern und verfeinern kannst. Damit es nicht nur die Umsetzung meines Drehbuches ist…

Zeitplan: Bis zum Ende der WM. Keine Ahnung, wann wer spielt.
Ort: Gute Frage. Bei Dir? Bei mir? Macht das Catonium Public Viewing? Da finden wir was.

Allgemeine Kommentare und Fragen im Thread sind meinerseits ok. Und wer jetzt schreiben will, dass das aber ziemlich viel Wunschzettel-Sub / Topping from the bottom / “Du kannst alles mit mir machen was ich will” ist: Ja. Stimmt. Gut erkannt.
...
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller 
Ergänzungen

Nach einigen Kommentaren und Anmerkungen in Richtung "Nette Idee, aber ich mag kein Fussball" ergänze ich mal: Das Ganze dürfte auch mit anderen Sendungen funktionieren. Schulzige Serien oder romantische Komödie oder so *zwinker*

Und mit einem Paar mit dominanter Dame geht das ganze natürlich auch
********tdom Mann
1.542 Beiträge
Wie wäre es
mit der "Lagen Helene Fischer Nacht" *gruebel*
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller 
********tdom:
Wie wäre es
mit der "Lagen Helene Fischer Nacht" *gruebel*

Ähm - da kommen wir doch langsam in Tabuzonen
********tdom Mann
1.542 Beiträge
Wunschzettelzebra *pueh*
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller 
********tdom:
Wunschzettelzebra *pueh*

Pfft. OK. Helene Fischer gefesselt und geknebelt über Kopfhörer geht auch!
*******t_sh Mann
115 Beiträge
Super
Ich lach mir gerade Streifen. Echt ne super Idee!
Wünsche dir viel Erfolg und Spaß bei der Umsetzung
Ich
*******itch
13.299 Beiträge
Dein Thread kommt leider einen Tag zu spät (oder ein Jahr zu früh) - sonst hätte ich angeboten, das ganz ohne TV mal bei einem etwas spezielleren aber realen Fußballturnier in HH zu testen - aber das war am Sonntag und findet erst nächstes Jahr wieder statt. *fussball*
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller 
*******itch:
Dein Thread kommt leider einen Tag zu spät (oder ein Jahr zu früh) - sonst hätte ich angeboten, das ganz ohne TV mal bei einem etwas spezielleren aber realen Fußballturnier in HH zu testen - aber das war am Sonntag und findet erst nächstes Jahr wieder statt. *fussball*

Oha - das macht neugierig! Was für ein Fussballturnier war das denn?
Ich
*******itch
13.299 Beiträge
vermutlich der eigenwilligste Cup den es in HH gibt - den Zappacup - hat mittlerweile immerhin schon 26 Jahre Tradition...
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller 
*******itch:
vermutlich der eigenwilligste Cup den es in HH gibt - den Zappacup - hat mittlerweile immerhin schon 26 Jahre Tradition...

Ich finde da eher was zu Punk-Konzerten..
Ich
*******itch
13.299 Beiträge
Das ist das dazugehörige Festival - Gaußfest an den beiden Tagen vor dem Zappacup.

*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller 
Grad bei Kaufland.

Und dann nennt man uns pervers....
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller 
Aktueller Zwischenstand:

Als ich das formliert habe, war ich unsicher ob das überhaupt jemanden interessiert, diese Frage kann ich jetzt mit einem 'Ja' beantworten. Diverse 'Likes', diverse Mails, einige sehr klare "Ja ich bin interessiert". Problematisch ist jetzt die praktische Umsetzung, 400km fahren ist etwas viel, an möglichen WM-Terminen gibt es wenig. Und ob die dann mit deutscher Beteiligung stattfinden steht in den Sternen.

Wer das Ganze erst jetzt liest: Es ist noch aktuell!
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller 
Ich denke, die Zielgruppe dafür ist heute etwas kleiner geworden - welche Nationalitäten muss ich jetzt denn direkt ansprechen, wer kommt weiter? *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.