Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9372 Mitglieder
zum Thema
Fotograf(in) gesucht im Bereich Köln, Düsseldorf, Bonn
Fotograf gesucht im Bereich Köln, Düsseldorf, Bonn oder Rhein Sieg…
zum Thema
Glory Hole in Düsseldorf/Köln/Ruhrgebiet und Umgebung7
Wir kommen aus Viersen, was ganz in der Nähe von Düsseldorf ist.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dominanter Herr sucht feste Partnerin (Düsseldorf/Köln)

***or Mann
198 Beiträge
Themenersteller 
Dominanter Herr sucht feste Partnerin (Düsseldorf/Köln)
Guten Tag an die neugierigen devoten Damen,

ich habe in den letzten Jahren vieles erlebt, viele Spielereien von locker und kurzlebig bis zu intensiv und über längere Zeit.
Doch vielleicht kennst du das, du hast genug vom "spielen" und bist bereit für was festes und dauerhaftes? Falls ja, dann fühlst du so wie ich.
Ich bin auch im Alltag recht Dominant, deswegen sollte sich das Interesse an einem Machtgefälle nicht nur aufs Schlafzimmer beziehen. Das Verleihen oder teilen mit anderen Männern schließe ich grundsätzlich aus.
Solltest du denken "Ach schade ich bin zu weit Weg"... nun solltest du ein ernsthaftes Interesse hegen und nicht zu tief verwurzelt sein an deinem aktuellen Wohnort, kannst du mich gerne Kontaktieren und schauen was sich entwickelt.

Mit wachendem Auge und freundlichen Grüßen
Argor
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.