Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7703 Mitglieder
zum Thema
Als Dom eine Beziehung mit der Sub führen?132
Hallo liebe Doms, Ich war hin und weg nach dieser Nacht, und habe…
zum Thema
Dom/Sub-Beziehung über eine Session hinaus?160
Da ich in einem anderen Forum damit am Thema vorbei gelaufen bin und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Subfreund/in?

********ospe Frau
1.191 Beiträge
Themenersteller 
Subfreund/in?
Kleine Träumereien:

Menschen, die den Tanz in die dunkle Nacht, die Offenbarung der schwarzen Seele, die Hingabe an den Schmerz und Demut vor Dominanz haben, die sich eine Seelenverwandte wünschen, mit der man sich ab und dann treffen, plaudern, lachen, sich mal ausheulen und (!) auch mal besondere Sachen shoppen gehen kann...
...sich ohne groß zu überlegen, über spezielle Themen unterhalten, diskutieren kann...

...es wäre manchmal doch sehr schön, so jemanden zu haben.
Dies ist einfach ein Versuch, ob es anderen auch so geht. *g*

Vielleicht kommst Du aus dem Bereich OAL?
Du hast kein Interesse an einem neuen Dom und möchtest Dich bitte nicht in meine Beziehung drängen, sondern es geht Dir auch nur um *kaffee* und *witz* und *fluester* und *troest* und *huebschmach* und dergleichen?

Manchmal kann es ja sein, dass mehr als nur ein Traum wahr wird! *g* Ich bin gespannt, ob sich solche Freundschaften ergeben können.

Liebe Grüße, Fighterhasi
****a79 Frau
30 Beiträge
Leider bin ich eher aus dem Münchner Raum
Das klingt allzu verlockend um nicht darauf zu antworten.
Das klingt richtig schön von meiner Seite aus 💋
*********2017 Frau
251 Beiträge
schade.
280 Kilometer Entfernung...
zu weit entfernt um dies zu Vervollständigen..
Reden, sich gegenseitig Hübsch machen ,Kaffee trinken und ..... Freundschaften zu schließen.

wünsche Dir viel Glück. *vielglueck* .
anna.
Subfreund/in?
Und in Bayern ?

hmmmm klingt interessant.

Möchten wir mal schreibseln ? *g* *sonne*
Nun scheide ich aus verschiedenen Gründen zwar aus (Entfernung, Geschlecht & dunkle Seite der Macht), aber der Gedanke ist interessant und absolut nachvollziehbar...

Viel Glück 🍀
*********ion79 Frau
649 Beiträge
Vorsicht Eigenwerbung 😉
Genau dies suche ich auch schon sehr sehr lange, scheint also in jedem Bundesland (bei mir RLPf) (fast?) unmöglich zu sein...?!😞
Trotzdem, Hoffnung nicht aufgeben und vlt fürs Erste mal aufs schreiben verlegen...?!
Allerliebste Grüße und viel Erfolg,
A.
*********erlin Frau
3 Beiträge
Das suche ich auch! :-)
Schade, dass ihr so weit weg wohnt. Im richtigen Leben kann ich mit niemanden darüber reden, mich austauschen, zusammen mal besonders weg gehen usw.
Wäre...
...ein Stammtisch in Deiner Region nicht eine Option, um andere Subs mit mehr oder weniger masochistischen Neigungen zu treffen, kennenzulernen und daraus eine Freundschaft zu entwickeln?


OAL...da denke ich an Memmingen, Weingarten oder vielleicht auch noch die (Neu-)Ulmer Ecke...


Liebe Grüße & viel Erfolg bei der Suche

Cosmico
********ospe Frau
1.191 Beiträge
Themenersteller 
*rotwerd* jetzt hatte ich doch glatt vergessen, meinen eigenen Thread auf "beobachten" zu setzen *lach*

Schön, dass es anderen auch so geht, die eine Freundin suchen, die auch andere Themen hat, als sogenannte Stinos, ohne es abwertend zu meinen!
Wir nehmen einfach mal Kontakt auf und schauen, wie es wegen der Entfernungen ist. Zum Beispiel ist München (je nach dem wo natürlich) eine Stunde Fahrt entfernt. Augsburg auch, Richtung Füssen etwas weniger, ...
Damit möchte ich sagen, vielleicht ist ein Treffen trotzdem möglich oder wie auch immer. *g*

Im übrigen werte ich nicht zwingend - ich habe durchaus auch männliche Freunde ;-), je nachdem, wie es eben miteinander passt.

Insofern, schreiben wir uns einfach an und besprechen weiteres per CM! *g*


Ich freue mich!!!
Das Fighterhasi *sonne*
*****tto Mann
3.723 Beiträge
@*******hasi

Wundert mich ehrlich gesagt sehr, daß ich sowas nicht schon öfter gelesen habe.

Vielleicht ergibt sich sowas bei manchen ja auch durch das Schreiben und Liken in Foren.

Viel Glück bei Deiner Suche! *vielglueck*
*******ave Frau
9.227 Beiträge
Wenn doch so viele Subs eine Freundin zum Quatschen, gemeinsam Lachen und Weinen usw suchen, warum macht Ihr nicht einfach einen neuen Thread auf? Und in der Überschriftzeile schreibt Ihr einfach nur die Postleitzahl rein, und darunter Euren Text, was Ihr sucht, wofür Ihr eine Freundin sucht, und eben in welchem Umkreis Eurer angegebenen Postleitzahl, bzw. den Ort.
****000 Mann
18.938 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es gibt auch eine ganze Gruppe dafür: inzwischen sogar mehrere:

Subs unter sich
Gefallene Engel
https://pink-point.joyclub.de/

Die Suche dürfte dort erfolgreicher sein.

HAL
Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.