Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bremen
2065 Mitglieder
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
386 Mitglieder
zum Thema
Videos an den Partner schicken...27
Eher an die Männer im Joyclub. Ich habe für meinen Freund jetzt schon…
zum Thema
Eure Lieblingsvideos in den Profilen der Joyclub-Mitglieder1
Joyclub-Mitglieder haben eine nahezu unendliche Zahl an privaten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zebra in den Joyclub-Videos :) (Schamlose Eigenwerbung)

*****bra Mann
3.122 Beiträge
Themenersteller 
Zebra in den Joyclub-Videos :) (Schamlose Eigenwerbung)
Moin

Die neue Joyclub-Videoreihe Haha, reingeguckt! haben vielleicht einige schon gesehen. Und ich freue mich, dass der Joyclub auch das Zebra befragt hat zum Thema "Petplay". Die ersten Videos kommen jetzt raus und ich will natürlich haufenweise Aufmerksamkeit, Views und Likes und so.
Und beantworte auch gerne weitere Fragen zum Thema *xd*


Jaja......
Die ersten Videos kommen jetzt raus und ich will natürlich haufenweise Aufmerksamkeit, Views und Likes und so.
...... Oh man *haumichwech* *nachdenk* *panik*....

"push Mein Ego" oder wie *eis*?
*****bra Mann
3.122 Beiträge
Themenersteller 
******ugh:
Jaja......
Die ersten Videos kommen jetzt raus und ich will natürlich haufenweise Aufmerksamkeit, Views und Likes und so.
...... Oh man *haumichwech* *nachdenk* *panik*....

"push Mein Ego" oder wie *eis*?

Klar. Willst Du ein Autogramm? *lol* *zwinker*
Wenn du schreiben kannst *eis*
*****bra Mann
3.122 Beiträge
Themenersteller 
******ugh:
Wenn du schreiben kannst

Du bekommst einen Originalen Hufabdruck. Auf Büttenpapier oder einen Körperteil Deiner Wahl *xd*
********tdom Mann
1.537 Beiträge
Ich finde wir sollten eine Public Corner bei Hagenbeck einrichten *dafuer*
Es sinkt das Niveau *haumichwech*,

Ich wünsche dir alles Gute in deinem Streifen-Strampler *zwinker*
@TE finde es cool was du machst!

@https://www.joyclub.de/my/1837338.sir_rough.html du weißt weißt auch wie man Aufmerksamkeit erhascht *gg*
Lässt sie doch wenn es denen Spaß macht. Jeder wie er will und mag.

Mir gefällt es auch nicht. Versteh den Reiz dahinter nicht. Für mich keinen sexuellen Reiz.

Aber ich akzeptiere dies so wie es ist.... machen und machen lassen.

Einen schönen friedlichen Sonntag.

LG von ihr.
*******eet Frau
941 Beiträge
super Idee
Liebes Zebra,

Gelungene Eigenwerbung und Aufmerksamkeit für das Petsein....

Lieben Gruß
********H_ZH Frau
1.517 Beiträge
******ugh:
Es sinkt das Niveau *haumichwech*,

Ich wünsche dir alles Gute in deinem Streifen-Strampler *zwinker*

Stimmt! --- aber erst mit diesem Zweizeiler - *headcrash*
(Ach ja - ich Botschaften senden - also bitte anhängen: "ist wenigstens meine Meinung")

Leben und leben lassen - ich persönlich kann mit Pet-play eher wenig anfangen, aber finde es immer wieder faszinierend wievie Facetten im Bereich Fetisch und BDSM anzutreffen sind.

EinZebra - weiter so - Nicht nur ausleben, sondern auch weitehrin schmalos dezend bewerben *ggg* - das ist sehr gut so - finde wenigstens ich *g*
*********ub_W Paar
1.014 Beiträge
Schöne Idee!
Lachen und lustig sein ist hier nicht verboten, egal in welcher Konstellation! *top* *bravo*

Und wer Pet mag, der soll sich einfach wohl fühlen und genießen!

Viel Erfolg!

Sir Leu
******_HH Mann
740 Beiträge
...da kommt unser liebes Zebra endlich mal zur Geltung, ist ja bald wieder PetPlay Veranstaltung *hund* . Da kommt die Eigenwerbung guuut an *einhorn*
*****ucy Frau
439 Beiträge
Schade,
dass hier so viele Sir´s, Dom´s, Herren Dominanz mit Arroganz verwechseln.

Da liebe ich es doch ein lebensfrohes Zebra zu sehen, Was auch noch Hufabdrücke auf Büttenpapier verteilt. *g*
**********k_nrw Paar
39 Beiträge
Jeder Jeck ist anders.....
......oder leben und leben lassen.
Und das manche sog. "Doms" sich hier darüber erheben, finden wir auch befremdlich. Gerade im Bereich bdsm mit seinen unendlich vielen Facetten hat jeder seinen Platz. Wir können mit Petplay auch nichts anfangen, aber das ist unsere persönliche Meinung, trotzdem tolerieren wir diese Neigung.....
Somit gelungene Eigenwerbung und durchaus zum schmunzeln geeignet 😉
Wenn ich mich über alles auslasse,
was keinen Reiz auf mich ausübt, dann bin ich ab sofort total beschäftigt *arbeit* .
Möglicherweise ist es ja doch reizvoll *zocker* für die, die sich auslassen darüber und spricht ganz tiefe Bereiche des Bewusstseins *gehirnschnecke* an, über die man sich nicht im Klaren ist.
Jedem das SEINE UND MANCHMAL KANN EIN Zebra mehr Niveau besitzen als manch ein strebenswerter Herr, hier!

LG The _Black_Rose
******_HH Mann
740 Beiträge
@**********k_nrw
wahre Worte.... im BDSM sollte man tolerant sein egal welche Neigung ein jeder hat. Ich muss auch nicht alles erregend finden aber dennoch ist es mal interessant hinter anderen Kulissen zu schauen um mal mit reden zu können.
Sind wir BDSMler nicht tolerant? Ich denke schon...
****ix Frau
624 Beiträge
Jeder so wie er mag
Ich gucke Deine Videos nicht, gönne Dir aber Deinen Spaß und Deinen Stolz!
*********2017 Frau
251 Beiträge
hihi
Ich fand dieses Video ganz lustig..
BDSM,neee...eher Rollenspiel und seine Alltagsprobleme lach**)...

Auch ich mag ab und zu Petplay.. zwar nicht als Zebra.. aber....
BDSM hat so seine ach soo viele Nischen und Kanten.. Blaue Male sich irgendwo anzuschlagen, ist ja an der NOrmalität.. des Seins, erst recht die die unten spielen ..

von daher, liebe BDSMlers.. Toleranz bitte :
wir alle müssen uns schon von den NOrmalos rechtfertigen ,erklären das wir NICHT PERVERS oder Verrückt sind *raeusper*(hatte ich erst letztens mit einen Nachbar von mir gehabt.. denn dieser stellte mich als Pervers hin. .)Doch ich weiß wer oder was ich bin, von daher *lach*e ich .
annabel.
**hn Frau
994 Beiträge
Immer wieder festzustellen,
dass diejenigen die größte Klappe haben, die ihr Gesicht nicht zeigen...
So cool sind sie dann wohl doch nicht.
*****bra Mann
3.122 Beiträge
Themenersteller 
Dank allen für die positiven und unterstützenden Beiträge. Ich hab überlegt, ob ich selber noch was dazu schreibe - aber Ihr habt schon alles gesagt *xd*
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Nicht über das Thema, sondern die Art …
Ich möchte zugeben, dass ich Werbung nicht mag, auch keine Eigenwerbung. Es gibt solche Threads, die strotzen nur davon.

Es gibt wesentliche Unterschiede allerdings zu diesem Thread:

1. Es steht schon im Titel drin, wird offen kommuniziert also ist jeder selber schuld (um nicht doof zu schreiben), der es anklickt.
2. Es ist nicht versteckt und auch nicht so geschrieben, dass „unterstes Niveau” entspricht.
3. Es ist witzig und aufheiternd.

Es geht mir oft um die Intention und ich spüre hier, wenn ich das so schreiben kann, nicht dieses „ich muss”, sondern „ich habe Spaß” oder vielleicht auch „ist mein Fetisch”, aber nicht aufgezwungen … (mit Fetisch ist nicht das Petplay selber gemeint, sondern sich zu präsentieren … und warum nicht).

Und, sind wir nicht genau deshalb hier, um genau das zu machen? Also lasst uns Spaß haben …

Ach ja, auch „nörgler” Fetische können ausgelebt werden, markiert den Thread doch einfach so, dass man es erkennt … dann finden sich auch die passenden Leute dafür.

Danke für den netten Thread.

*zumthema*

Lieben Gruß,
Kal
*****bra Mann
3.122 Beiträge
Themenersteller 
Ich hoffe mal, dass alle die das Thema doof fanden den "Nicht mehr beobachten"-Knopf geklickt haben. Denn jetzt kommt die Fortsetzung *zwinker*

Haha, ein Petplayer!
*********2017 Frau
251 Beiträge
schon gesehen... *spanner* ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.