Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2796 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sub meets Sklavin

Sub meets Sklavin
Näheres gern bei Interesse per PN


Bin seit 17 Jahren Sub und möchte mich jetzt völlig als Sklavin ausliefern.

24/7 Käfig und Fresseln. Aufgabe des eigenen Willen. Für 5- 7 Tage. Vorlieben sieht man ja im Profil und Tabus werden vorher abgeklärt.

Bitte keine Diskussion was ne Sub ist, was und ob ich eine bin. Oder oder oder.....

Danke
*******958 Frau
9.897 Beiträge
Gruppen-Mod 
mit Hinweis zu .BDSM: BDSM-Pinnwand

einmal *putz*

LG anaid. co-mod
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Geh doch dies Wochenende zur BDSM-Convention nach Hildesheim.
Wenn du dort den richtigen Partner triffst, kannst du das von Freitag bis Sonntag durchziehen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.