Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sklavinnen-Sklaventausch
684 Mitglieder
zum Thema
Unterschied: devote Frau - Sub/Sklavin45
Ich habe mal einige Fragen zum Verständnis: 1. Ab wann kann man sich…
zum Thema
Sich als Sub/Sklavin outen192
Mich würde interessieren wie ihr dazu steht euch in eurem Umfeld als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Echte Sklavin

Echte Sklavin
Darf man bzw. frau sich hier als sub zur Verfügung anbieten?

Echte Überlassung. Wenn nicht wo sonst?
*****fUs Paar
1.231 Beiträge
Verboten
ist es nicht. Eventuell sollte man dann aber doch ein wenig mehr über sich schreiben und die Suche konkretisieren.
Ich bin irritiert....
Das müsstest du vielleicht mal konkret beschreiben und definieren was du meinst und was du möchtest.
Aus deinen Zeilen werde ich zumindest nicht schlau *nachdenk*
*********asie Mann
471 Beiträge
Antwort
Ich schließe mich meinen Vorschreibern an.

Schönes Wochenende !!

*hutab*
Herr Fantasie
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Natürlich. Einfach ein Date schalten und/oder in einem der vielen Datingthreads der BDSM-Gruppen deine Suche formulieren. Es wäre sinnvoll, dabei das eigene Verständnis von Überlassung zu erklären.
Überlassung
Von Körper und Geist. Für eine vorher festgelegte Zeit. Mit Tabus und vorlieben.

Eine ECHTE sklavin halt. Kein Spiel.

Deutschland weit. 5-7 Tage
*******e222 Frau
8.024 Beiträge
Auch ich finde deine Vorstellung und deine Angaben zu dem was du suchst etwas dünn.
Eine aussagekräftige Überschrift und im richtigen Forenbereich gepostet, würdest du damit auch nicht alle spammen die in dieser Gruppe angemeldet sind.

Viel Erfolg: BDSM: Dating - Bereich
*****tto Mann
3.723 Beiträge
Räusper... *skeptisch*

Echte Sklavinnen schreiben selten daß sie welche sind, es sei denn sie haben ihren Herrn gefunden.

Sorry, aber bei der Bezeichnung werde ich pingelig! *gr3*
**********urple Paar
7.601 Beiträge
Sicherlich ist jede "Sklavin" ...
... auf ihre Art "echt". Es kommt darauf an was sie darunter versteht und da gehen dann die Meinungen dann sicher sehr weit auseinander.
Mir persönlich wäre eben eine "Sklavin auf Zeit" so 5 bis 7 Tage eben nicht "echt genug", nicht "Meins", weil ich mich nicht auf ein von vorneherein geplantes Ende einlassen würde. Eine Sklavin ... meine Sklavin ist für mich mehr als nur eine temporäre Freizeitbeschäftigung.

Aber das ist eben Geschmackssache und ich gebe den Vorschreibern recht, du solltest das präzisieren und im datingbereich ansiedeln.

LG BoP (m)
Och Leute....
Jetzt aber bitte keine Grundsatzdiskussion lostreten :-)..... Wer, wie, was für sich selbst definiert ist immer subjektiv. Und hat Nix mit dem eingangs Thema zu tun.

Sir Rough
Und was ist eine unechte Sklavin?
Definiere doch mal bitte wie eine Sub durch Überlassung in Deiner Vorstellung nun zur 'echten Sklavin' mutiert.
Ich kann gerade nicht ganz dem folgen was Du hier ausdrücken möchtest.
Und wer überlässt wen? Du Dich? Dein Dom/deine Femdom Dich? An wen? Nur einen Mann? Eine Frau oder ein Paar? Eine Spielgemeinschaft?
Wo sind die Grenzen? Welche Tabus gibt es?
*********Seite Paar
338 Beiträge
Sklavin oder Sub
Finde ich einen gewaltigen Unterschied...
Viele haben kein Verständnis dafür, was es bedeuten kann, Sklavin sein zu dürfen.
Sklavin oder Sub, das ist für mich ein Elemntarer Unterschied.
********eams Frau
748 Beiträge
Immer diese Diskussion *ggg* ich finde jeder sollte für sich selbst entscheiden was er wie wann wo auslebt. Ich find es immer schwierig, wenn ausstehende einem vorschreiben wollen, wie man eine gute Sub oder Sklavin ist oder wird. Und zu der Herstellerin dieses Beitrags: Stell ein extra Dategesuch rein, eine kurze Vorstellung von dir. Vielleicht wer du bist, was dich ausmacht, was du suchst oder wonach dir ist in welchem Umkreis du suchst, was deine Ziele,Träume oder Wünsche sind. Es gibt immer jemanden da draußen der genau dasselbe oder etwas ähnliches möchte.
Exakt *spitze* *eis*
Nn dunkleSeite, das ist Deine Auslegung. Die muss aber eben auch nicht jeder teilen, bzw ist nur für Dich und Deinen Herrn gültig.
Jemand anderes mag es vielleicht ganz anders sehen.
Es gibt da kein richtig oder falsch... Nur immer fas eigene Empfinden, fas aber eben auch nur für einen selbst gilt.

Daher sollte man schon nachfragen was das Gegenüber meint und nicht pauschalisieren.
*********Seite Paar
338 Beiträge
Natürlich
hat jeder seine eigene Definition.
Aber allein im wörtlichen Sinne gibt es doch Unterschiede, die keine Diskussion zulassen.
Ich tue mich halt schwer mit der Verallgemeinerung und der Vermischung, dafür finde ich das Spiel zu intensiv und wichtig, und es hilft auch nicht, Vorurteile abzubauen.
Der thread hier könnte doch jetzt eigentlich geschlossen werden?!
Das artet doch sonst wieder nur in subjektiver Haarspalterei aus :-)?!
Und auch DAS ist wieder nur ein persönliches Empfinden.
Die eine nennt sich Sub, die nächste Sklavin. Eine andere Serva und die vierte sich Bottom... *zwinker*
Nee, das ist keine Haarspalterei, denn ich beziehe mich auf den Eingangsthread.
Während sich wieder plötzlich andere an den eigenen Definitionen hochziehen und das eigentliche Thema gar nicht mehr existent behandelt wird.
*********Black Frau
2.912 Beiträge
Witz komm raus...du bist umzingelt... *haumichwech*
Es sinkt das Niveau *haumichwech*
Bitte schließen
Danke
*******kle Frau
4.040 Beiträge
Gerne
Werde ich dich 5 Tage unter Aufsicht nehmen hart und ....

Dein Platz im Käfig ist gesichert:
*******ave Frau
9.208 Beiträge
Echte Sklavin, zeitlich begrenzt. Entschuldige, aber da muss ich grinsen. Am besten noch als 8-Stunden Tag. Und nach Feierabend dann wieder Sub, oder Hausfrau, oder was auch immer. *lach*
*******kle Frau
4.040 Beiträge
Tolleranz !!!
Jedem das seine.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.