Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1795 Mitglieder
zur Gruppe
SMalltalk Salzburg
566 Mitglieder
zum Thema
Kleine Brüste, schöner mit oder ohne BH?369
An die Liebhaber*innen von kleinen Brüsten: Sieht ein kleiner Busen…
zum Thema
Was trägt Frau im Alltag an Wäsche?344
Hier gibt es ja reichlich schöne Fotos von euch in sexy Dessous.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schönes böses aus dem Alltag

*********oten Mann
3.190 Beiträge
Da muß ich gleich an die Kirsche von tutti frutti denken.. Und sag nur chin chin.. (hoffe das schreibt man so.. *haumichwech*)
***_d Mann
444 Beiträge
*schock* *panik* NIPPEL *panik* *schock*
****e71:
*schock* *panik* NIPPEL *panik* *schock*

Wie gut daß ich keine habe...
Dafür gibt es Rouladen *gg*
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Themenersteller 
Ich glaube an den Nippeln sind die Klammern der Gewichte seeeeeeehr böse *umfall*
**hn Frau
997 Beiträge
Okay
Also besser an die Vorhaut klemmen? *neck*
*****cci Frau
379 Beiträge
....frenulum
*smile*
****ory:
Okay
Also besser an die Vorhaut klemmen? *neck*

*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Themenersteller 
*****cci:
....frenulum*smile* B_thory:Okay
Also besser an die Vorhaut klemmen?

Beides sicher seeeeehr böse und wenn ich die Zähne der Klammern so anschaue, die beißen letzteres vielleicht sogar durch *oh2*

Wenn eine Vorhaut vorhanden ist bestimmt ein nettes Bild wie so ein Gewicht den Penis dann nach unten zieht, am besten noch ein kleines Glöckchen dazu und dem sub/Sklaven dann einen Minnirock ( damit das ganze auch Platz zum schwingen hat *smile* ) anziehen und so spazieren führen *fiesgrins* *undwech*
*******ave Frau
9.224 Beiträge
Ein Muss in jeder Küche
Das, was mir gerade so ganz spontan aus Küchenschublade entgegen lachte. Wobei der Tupperschaber so richtig gut knallt. Aua!
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Themenersteller 
Und der rechte Pfannenheber macht sicher schöne Muster auf den Hintern *fiesgrins*
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.790 Beiträge
Der klassische Teppichklopfer sollte auch nicht fehlen *g*
*******ave Frau
9.224 Beiträge
Ist Euch eigentlich mal aufgefallen, in wievielen Haushalten noch Teppichklopfer vorhanden sind, obwohl schon lange niemand mehr Teppiche ausklopft? *zwinker* Wirklich erstaunlich. *lach*
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Ja, kommt aber darauf an …
*******ave:
Ist Euch eigentlich mal aufgefallen, in wievielen Haushalten noch Teppichklopfer vorhanden sind, obwohl schon lange niemand mehr Teppiche ausklopft? *zwinker* Wirklich erstaunlich. *lach*
Möchte Dir da nicht Deine Träume zerstören, aber es muss nicht immer das sein, wonach es ausschaut:
Wenn die Klopfer Neu sind, ist es wahrscheinlich BDSM, wenn nicht, kann es auch einfach nur daran liegen, dass die blöden Dinger einfach nicht kaputt gehen …
Damals gab es halt keine Garantie, da hielten die Dinger ewig …

Lieben Gruß,
Kal
*******ave Frau
9.224 Beiträge
War auch nicht auf BDSM gemünzt.

Hihihi, aber der Gedanke an sich ist auch nicht schlecht. Wenn Herr Spießer seine Olle mal ein wenig behandeln würde. *lach* Vielleicht würden sie dann beide etwas lockerer durchs Leben gehen. *lol*
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Themenersteller 
*********_Arte:
Der klassische Teppichklopfer sollte auch nicht fehlen *g*

Den violetten bekam ich geschenkt, den anderen kaufte ich auf einem Markt

Stimmt *floet*
*******ave:
Wobei der Tupperschaber so richtig gut knallt. Aua!

Du hast aber gelesen, das man davon "Tupperkulose" bekommt *nachdenk*
*******ave Frau
9.224 Beiträge
Uralter Witz. Gähn!
********aton Mann
795 Beiträge
Elektrische fliegenklatsche
Das funktioniert und bitzelt bei Hautkontakt 😈
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Themenersteller 
Hab heute mal auf dem Dachboden Bilder mit den Gewichten gemacht.
Hätte aber die Cloverclumps dran machen sollen, diese Klammern heute rutschten etwas, daher waren die Klammern nur für die Bilder an den Nippeln *floet*

Aber ich finde die Gewichte sehen sehr schön aus.

WandererBW
Was..
.. haben sich denn die Ingenieure dabei nur gedacht, wie man
einen Deckel von einem Stapler beim Fahrwerk einrasten lässt.. *xd* *rotfl*
Du hast schmutzige Phantasien! Ba pfui. *zwinker*
*******ella Frau
119 Beiträge
Lakritzschnecken
*********_Arte:
Die zweckentfremdeten, leckeren Utensilien schlecht hin *g*
https://onlineshop.haribo.com/haribo/lakritz/6/lakritz-schnecken

Hilf mir bitte auf die Sprünge! Bislang kannte ich die nur als fiese Kalorienträger. Was kann man damit noch anstellen?
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Themenersteller 
Ich denke das sie "auseinandergerollt" als Peitsche verwendet werden können

WandererBW
****000 Mann
18.936 Beiträge
Gruppen-Mod 
Korrekt
*******oint Mann
342 Beiträge
Das ist
Selbsterklärend
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.