Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Käfig und Co.
221 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Käfig und seine Magie

*******rner Mann
197 Beiträge
Themenersteller 
Der Käfig und seine Magie
Hallo,

ja, dieses Thema gabs schonmal, ist aber geschlossen. Es gibt mittlerweile neue Mitglieder oder auch persönliche Veränderungen, deshalb Neuauflage:

Mich würde weiterhin interessieren, welche Fantasien und Erfahrungen ihr mit dem Käfig verbindet. Habt ihr selbst einen? Wie groß? Was reizt euch an diesem Spiel? Gibts Bilder?

Ich freue mich, wenn ich zu Beginn in den Käfig soll, die Türe schließt sich und das Schloss macht "klick". Dieses wirkliche ausgeliefert sein, auf die Lady zu warten, bis sie bereit ist für das Spiel. Wenn sie dann um den Käfig schreitet, die Gerte am Gitter anschlägt, einen Fuß zur Verwöhnung rein streckt... Einfach wirklich machtlos sein, Vertrauen ist ganz wichtig und zeigt mir jedes mal, wie sehr wir uns vertrauen.

Und jetzt ihr *g*
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Ich durfte schonmal sehr sehr lange Zeit in einen Käfig eingeschlossen verbringen, warten, warten, warten, nichts machen können auser seinen Gedanken nach zu hängen, das war genial.

Lange her

WandererBW
**********ittle Frau
38 Beiträge
Bin da komisch
Für mich war es irgendwie viel weniger das ausgeliefert sein. Wenn man mich weggeschlossen hat war das für mich als hätte man mir einen sicheren Raum zugewiesen. Hier konnte ich nichts falsch machen.

Dementsprechend wurde ich einfach ruhig, fand mich damit ab das ich nun dort bleiben muss und schlief meistens sogar schnell ein.

Glaube das längste waren 8 Stunden + die ich da in dem Käfig war.
******678 Frau
2 Beiträge
Ich war einmel auf einer Party in einem käfig aber in einer ruhigen ecke nicht mittendrinn. Ich fühlte mich sicher da niemand ausser mein Dom an mich ran kam und wurde freier war echt gut.
*******nd68 Frau
532 Beiträge
Ich habe keine Erfahrungen mit dem Käfig. Ich könnte mir vorstellen, klaustrophobisch zu reagieren. Und wie ist es, wenn der/die Eingeschlossene mal ein menschliches Bedürfnis hat?
Und wie ist es, wenn der/die Eingeschlossene mal ein menschliches Bedürfnis hat?
Dann erst lernt die/der eingeschlossene die Wahrhaft richtige Magie des Käfigs kennen *ja*
*******nd68 Frau
532 Beiträge
Was heißt das? Die Magie des sich Einpinkelns???
*nachdenk*oder die Magie es wieder verschwinden zu lassen *prost*
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
*******nd68:
Ich habe keine Erfahrungen mit dem Käfig. Ich könnte mir vorstellen, klaustrophobisch zu reagieren. Und wie ist es, wenn der/die Eingeschlossene mal ein menschliches Bedürfnis hat?

Wenn Du die Befürchtung hast klaustrophobisch zu reagieren solltest Du das Dom sagen und er sollte Dich dann nicht gleich alleine lassen, erst wenn Du sagst das alles ok ist.

Zum Thema Bedürfniss, z.B. Pinkeln, tja, da hat es der männliche sub leicht, dem kann eine Flasche in den Käfig gestellt werden in die sein Penis passt und er so pinkeln kann, ansonsten, denkemal Windel wären da ideal *fiesgrins*

WandererBW
die magie des käfigs wird dem von im käfig gehaltenen menschen beigemessen, der schlüssel wird wohl nicht weggeworfen und der schlüßelträger ist hoffentlich nicht dement...so könnte menschlichen bedürfnissen recht zeitig rechnung getragen werden und wer sich deswegen sorgen macht...einfach nicht in käfige gehen ohne vorher die not- durft verrichtet zu haben....oder mit den folgen leben.

ich kenns nur als sekundär - erlebnis...sie wurde weggeschlossen im club , niemend konnte sie bedrängen und sie konnte visuel teihaben am geschen; hat nach her erzählt wie spanned das war die unter-schiedlichen herangehensweisen und umgangsformen von " herren " und ihren " subs" zu erleben , von welchen die wirklich gemeinsam da waren und anderen die scheinbar austauschbar gewesen wären und das hat ihr gut gefallen ... außer " konkurenz " mitten drin ..
Wenn Du die Befürchtung hast klaustrophobisch zu reagieren solltest Du das Dom sagen und er sollte Dich dann nicht gleich alleine lassen, erst wenn Du sagst das alles ok ist.
Und selbst dann sollte Niemand jemanden allein zurücklassen der im Käfig eingesperrt ist
auch nicht nur für 5 Minuten zum Brötchen holen.

Zum Thema Bedürfniss, z.B. Pinkeln, tja, da hat es der männliche sub leicht, dem kann eine Flasche in den Käfig gestellt werden in die sein Penis passt und er so pinkeln kann, ansonsten, denkemal Windel wären da ideal *fiesgrins*
Ideal ist auch ein Nachttopf
*******nd68 Frau
532 Beiträge
So langsam bekomme ich eine Idee von der Magie des Käfigs. Lieben Dank für die Anregungen
*hexhex* *danke*
********gger Mann
347 Beiträge
Auf einer Party
Ich war ein-/zweimal im Käfig eingesperrt. Ein hoher zum aufrecht stehen. Da es auf einer Party war und meine damalige Herrin da auch noch was anderes vorhatten *zwinker*, war es auch nicht sehr lange.
In dem Raum war ordentlich was los. Neben spielenden Paaren war es dort auch üblich, sich in der Nähe zu unterhalten, Getränke mit in die Räume zu nehmen und auch zu rauchen.
Ich glaub, es ging in erster Linie um Demütigung durch "ausstellen/präsentieren" des eher wenig bekleideten Subs. Mal war sie am Käfig und hat durch die Stäbe ein wenig TD gemacht, mal hat sie aus der Entfernung beobachtet, was passiert, mal ist sie auch einfach tatsächlich an die Bar gegangen, um mich dort allein zurück zu lassen. Demütigung? *lach*
Na gut, ein wenig, in der Version, wo es einen kickt. *zwinker*

Was war noch? Ob wir einen haben? Inzwischen ja, aber nicht für mich gedacht. Ist so einer für Pets und für mich glaub ich auch echt zu kurz. *gg*
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
*********nger4:
Wenn Du die Befürchtung hast klaustrophobisch zu reagieren solltest Du das Dom sagen und er sollte Dich dann nicht gleich alleine lassen, erst wenn Du sagst das alles ok ist.

Und selbst dann sollte Niemand jemanden allein zurücklassen der im Käfig eingesperrt ist
auch nicht nur für 5 Minuten zum Brötchen holen.]

Zum Thema Bedürfniss, z.B. Pinkeln, tja, da hat es der männliche sub leicht, dem kann eine Flasche in den Käfig gestellt werden in die sein Penis passt und er so pinkeln kann, ansonsten, denkemal Windel wären da ideal *fiesgrins*Ideal ist auch ein Nachttopf

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Handy reinlegen, dann geht das, zusätzlich kann der Schlüssel für den Käfig eingefroren, zusammen mit einem Hammer in Reichweite des Käfigs gelegt werden.
Wer sich gegenseitig vertraut wird eine schöne Zeit erleben
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zum Nachttopf: der kann umkippen und auslaufen, eine Flasche kann man verschließen und sie dann nicht auslaufen, für KG Träger ein großes Glas mit Schraubverschluss wie es z.B. im Supermarkt mit Gurken gibt, ds kann man, wenn es leer ist, wunderbar verwenden, außerdem stinkt es dann nicht nach Urin, also klar bessere Wahl!

WandererBW

P.s. ich spreche aus Erfahrung und bereue keine Sekunde dieser Zeiten und war immer ausreichend geschützt und überwacht und konnte jederzeit, wäre ein Notfall eingetreten, raus aus dem Käfog aber, ich wollte die ganze Zeit genießen und habe das getan
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Klasse was Du da erleben durftest squarerigger

LG, WandererBW
Der Käfig ...
... ist nicht magisch.

Die "Magie", wenn man es unbedingt so nennen will, ensteht immer aus dem Augenblick, dem Verhältnis zwischen Besitzer und Sklaven, dem Moment des Spiels.

Dabei kann es ohne weiteres auch um das Unterdrücken und Beherrschen eines "menschlichen Bedürfnisses" gehen oder aber nur um das sichere wegsperren während eine andere Delinquentin "arbeitet" wird.

Die Grenzen "der Magie des Käfigs" - ich nenne es den Zweck und seine Möglichkeiten - sind wie so oft nur von der Fantasie begrenzt.

Das gilt für mich und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit.
********ne85 Frau
1 Beitrag
Für mich strahlt der Käfig eine Magie aus.
Wenn ich in einem Raum bin in dem ein Käfig steht, kann ich den Blick nicht davon lassen. Sehe ich Fots von einem, springt mein Kopfkino an.
Käfig ziehen mich einfach in ihren Bann... Aber nur welche aus Stahl.
Mein Herr hat mal einen Stehkäfig aus Holz gebaut, da ist dieses Gefühl nicht aufgekommen. Ich war genervt und mir wurde schnell langweilig.
Was mich daran reizzt ist wohl eine Mischung aus vielem. Kontrollabgabe, Ausgeliefert sein, Zwang, Unausweichlichkeit (für eine ungewisse Zahl an Stunden)... Aber auch Gemütlichkeit, Geborgenheit, Ruhe, Zufriedenheit... und natürlich Erregung, Geilheit...
Wenn noch mehr Leute dabei sind und mich so sehen können, kommt auch noch Scham, Aufgeregtheit, Angespanntheit hinzu.

Und nein, diese Gefühle sind nicht an meinen oder einem anderen Herrn gebunden.

Ich könnte glaub ich ewig über meine Gefühle in einem Käfig zu stecken erzählen, aber belassen wir es einfach dabei das Käfige für mich eine sehr große Magie ausstrahlen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.