Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17394 Mitglieder
zur Gruppe
Das Sadasia
2005 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage Workshop für Anfänger in München am 23.06.2018

Bondage Workshop für Anfänger in München am 23.06.2018
Hallo Zusammen,

am Samstag, den 23.06.2018 veranstalten wir den nächsten Bondage Workshop für Anfänger

Mehr Infos hier: https://www.joyclub.de/event/779791.bondageworkshop_fuer_anfaenger_muenchen.html

Danach machen wir Sommerpause. Wir würden uns freuen, wenn Ihr die Chance noch nutzt.

Ein schönes Wochenende, Angela und Markus von der Sexbox
********yCat Frau
83 Beiträge
Oh schade,
Es würde mich sehr interessieren, so einem Workshop einmal bei zu wohnen, leider sitz ich an diesem Tag im Flugzeug auf den Weg in den Urlaub.

Wann wäre den der nächste Termin nach der Sommerpause?



Vielen Dank.
Cat.-
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.