Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2895 Mitglieder
zur Gruppe
SMalltalk Salzburg
566 Mitglieder
zum Thema
Fetisch Rollstuhlfahrer29
Ich sitze teilweise im Rollstuhl, dass heißt ich kann nicht alleine…
zum Thema
Fetisch nur aus Liebe: Wie beeinflusst das euer Sexleben?20
Habt ihr einen Fetisch, den euer Partner/Partnerin nur aus Liebe zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetisch die Frau so zu provozieren, dass sie tritt

****rBB Mann
1.874 Beiträge
Themenersteller 
Fetisch die Frau so zu provozieren, dass sie tritt
Die Phantasie, eine Frau so zu provozieren, dass sie sehr wütend wird, mich schlägt und zwischen die Beine tritt, ist sehr stark bei mir. Natürlich kann ich eine solche Phantasie nicht umsetzen. Eine Frau so zu provozieren dürfte mir nicht möglich sein. Dennoch habe ich die Phantasie schon ca. 40 Jahre und denke oft, wie auch heute, darüber nach, dies doch umzusetzen. Dies vorher mit der Frau abzusprechen oder zu einer Professionellen zu gehen, würde mir den "Kick" nehmen. Es macht mich an, wenn es aus dem innersten der Frau heraus kommt mir zwischen die Beinen zu treten und sie dadurch ihre Macht spürt.

Frage an alle Frauen und Männer: Wie könnte ich am Besten damit umgehen? Gibt es doch auch Möglichkeiten die Phantasie auszuleben?
Das was Du Dir wünscht, nennt man "ball-busting" und das ist gar nicht so selten *zwinker*

Schau einfach mal unter einschlägigen Seiten oder hier mit Hilfe der Suchfunktion unter diesem Begriff nach.
**********ralla Paar
263 Beiträge
Generell finde ich es ja gut, provokant zu sein.
Aber ich denke, das musst du hier überhaupt nicht *g*

Sobald dein gegenüber auf Ballbusting steht, wird dein Wunsch erfüllt und die masochistische Seite in dir befriedigt *g*


Tipp am Rande, aber nicht allzu ernst nehmen: *floet*
Solltest du keine Lady finden, die Ballbusting praktiziert, dann Ausschau halten nach einer Frau die Playfight-Sessions bevorzugt *love3*
Da geht der ein oder andere Tritt sicher in die Richtung *ggg*
Dafür müsstest du dann aber, wie in meinem Fall Sadist sein um mich zu solchen Handlungen zu verleiten.
*mrgreen* *sonne*

Aber es gibt nichts was es nicht gibt.
Sicher findet sich zu deinen Neigungen das passende Pendant.
Den Kopf nicht hängen lassen. Irgendwo ist dein passendes Gegenstück *ja* *blumenschenk*
*******ell Paar
365 Beiträge
Wenn

Dies vorher mit der Frau abzusprechen oder zu einer Professionellen zu gehen, würde mir den "Kick" nehmen.

so ist, bliebe ja nur noch - eine Frau so weit zu treiben das sie nicht mehr weiter weiss.... Aus Angst oder Frust und zutritt.


Finde ich sehr schwierig *grimasse*

Sprech es lieber mit jemanden ab der auf CBT steht.... So ein Tritt kann ja dann immer noch überraschend kommen

Mrshell
bitte hier nicht wieder gleich alle Begriffe durcheinander werfen *zwinker*

CBT (cock and ball torture, also Penis und Hoden Folter) ist noch mal eine etwas andere Spielart als reines ball-busting (hier wird NUR in/auf/gegen die Hoden getreten oder geschlagen)

Danke
*********rHexe Paar
881 Beiträge
Schwierig...
In einem reinen Femdom/Malesub-Szenario mit Ballbusting wirst Du kaum reale Agression der Femdom spüren, sondern eher ihren Spass...
Ungeeignet.
Angst als Motivator der Frau...grenzwertig. Da kann ich mir kein Szenario vorstellen, das einvernehmlich wäre...
Bei mir ist es so, das mir Wut und Agression keinerlei Lust bereitet. Auf jeden Fall nicht im sexuellen Sinne. Könnte mir vorstellen, das es den meisten Frauen ebenso geht.
Am nächsten dran, wäre ein Playfight, wo Tritte unter die Gürtellinie (bei Dir) ausdrücklich erlaubt sind und Du im Rahmen der Kampfsituation die Chance hast, sie dazu zu provozieren...
Ob sich dazu eine passende Partnerin finden läßt, weiß ich nicht. Ich drück Dir die Daumen:-)

LG Maik
Ich stimme Dir vollumfänglich zu lieber Maik, doch kann man das Ganze in Rahmen eines Roleplay ähnlich wie ein rapeplay durchaus simulieren/inzenieren *zwinker*
******nee Frau
3.511 Beiträge
Ich denke nicht, dass es dir nicht möglich wäre eine Frau so wütend zu machen, dass sie gewaltätig gegen dich wird. Allerdings ist genau da der Haken, bzw. genau deswegen könnte das Ganze dann enorm nach hinten los gehen.

Mich hat mal mein Kleiner so wütend gemacht, dass ich kurz davor war ihn zu schlagen und zu treten und so wieder ihn runter zu drücken. Ich war eigentlich das erste Mal bereit gewaltätig zu werden. Was natürlich für mich gar nicht in Ordnung war und dementsprechend versuchte ich mich zu kontrollieren und konnte es auf ein "am Handgelenk packen und heranzerren" reduzieren. Was aber immer noch weit über meiner Wohlfühlgrenze lag. Und für mich wars im Nachhinein weit schlimmer gewaltätig gewesen zu sein, als für ihn.

Ich denke deswegen, dass es einerseits viel brauchen wird, dass jemand da seinr Wohlfühlgrenze zur Gewaltbereitschaft überschreitet und die Nachwirkungen danach sind nicht zu unterschätzen. Es kann deswegen zum Bruch zwischen euch beiden kommen, sie kann einen emotionalen Absturz haben und oder du einen, da solch etwas eben in Richtung Gewalt geht. *g*

Ich finde aber die Idee von Body-Play und Rough-Play inszenierten Kampfsituationen gar nicht so schlecht um deiner Fantasie so nahe wie möglich zu kommen. *g*
****rBB Mann
1.874 Beiträge
Themenersteller 
Danke für alle Beiträge. *danke*, *top2* Ich bin zwar schon in der Playfight Gruppe, aber ich muss mich mehr um so ein Fight bemühen. Meinen eigentlichen Beweggrund sollte ich dann auch für mich behalten, um eben erleben zu können, dass eine Frau dies ganz unverhofft und spontan macht. Aber auch das Raufen an sich finde ich *anmach*.
Wie gesagt im Rahmen eines vorher abgesprochenen Roleplay sollte sich Deine Phantasie gut und relativ gefahrlos umsetzen lassen.
Denn wie dechainee schrieb, auch Top könnte einen emotionalen Absturz dabei bekommen! Und auch diesen Aspekt sollte man nicht unterschätzen, denn auch die FemDom ist nur ein Mensch.
Und wenn SIE dann evtl noch Gefühle für Dich/ihren Sub hat und eben sehr verantwortungsvoll ist, dann ist der Absturz für SIE schon fast vorprogrammiert.
Das kann ich nach empfinden
Ich möchte gerne dass in einer Session jemand mal wirklich die Fassung verliert und mich tritt und emotionsgeladene Ohrfeigen verpasst und dabei anschreit.

Aber es hat sich bisher niemand so provozieren lassen... leider...
Und abgesprochen nimmt mir das ebenfalls den Kick... Ich möchte einen richtigen echten Ausbruch erleben, mehr fallen lassen kann der gegenüber sich nicht.... zumindest sehe ich das so
Nun, kein verantwortungsbewusster dominanter Part (egal ob Mann oder Frau) wird sich wissentlich darauf einlassen m.E.
Und ganz ehrlich das ist auch besser so!
Es heißt nicht umsonst:
"Überlege Dir, was Du Dir wünscht, es könnte in Erfüllung gehen."

Vielleicht mal nachdenken... manche Wünsche und Phantasien sollten besser auch nur Phantasien bleiben... denn die Realität könnte gefährlich sein!
Bei Ohrfeigen könnte er denn in seiner Wut das Ohr tatsächlich treffen und so ein Trommelfellriss tut höllisch weh, ebenso ist hinterher das Hörvermögen leicht bis mittelschwer vermindert.
Oder lass ihn in seiner Wut die Hand zur Faust ballen und eine Volltreffer landen... so ein Kiefer-, Nasenbein oder Jochbeinbruch (der passieren KANN, nicht muss!) ist auch kein Zuckerschlecken.... ganz abgesehen davon, dass der Mann bei so einer Folge dann noch eine Strafanzeige wegen Körperverletzung bekommt...
(und ja die Anzeige erfolgt, da besteht dann auch öffentliche Interesse von Seiten der Staatsanwaltschft!)
*********rHexe Paar
881 Beiträge
@Rost96
Ich möchte gerne dass in einer Session jemand mal wirklich die Fassung verliert und mich tritt und emotionsgeladene Ohrfeigen verpasst und dabei anschreit.
Achtung Ironie!
Ganz einfach: Du suchst Dir einen gewaltbereiten Choleriker, gibst ihm ein paar Herrengedecke, vögelst ihn und sagst ihm danach, das er ein Schlappschwanz ist.
Ironie off.
Und jetzt ernst: Die Phantasie zu haben ist ok. Aber kein Dom mit ein bischen Restverstand wird sich darauf einlassen.
Ich liebe Roug-Play und in meinem BDSM ist manchmal 5 eine gerade Zahl. Aber alles steht und fällt damit, das ich mich unter Kontrolle habe.
Echter Aggressionsschub mit Killerinstinkt? Nicht gut.
Glaub mir. Das willst Du real nicht haben. Das hat dann nichts mit geiler Phantasie zu tun...

LG Maik
Phantasie sollte Phantasie bleiben
Ich denke dass du da recht hast *baeh*
Einen Tritt zwischen die Beine gäb es nur wenn ich mich körperlich akut bedroht fühlen würde.
Und das ist keine akzeptable Voraussetzung weil der andere vorher extrem übergriffig sein müsste.
Rost96
Ich möchte gerne dass in einer Session jemand mal wirklich die Fassung verliert und mich tritt und emotionsgeladene Ohrfeigen verpasst und dabei anschreit.

einfach mal den Standort wechseln
Das Kopftuch mitten auf dem Marktplatz abnehmen und den Männern hinterherpfeifen
Das dürfte dann schon für eine Ordentliche Abreibung ausreichen
Zur Not kannste dabei ja noch das Vater unser runter beten.
*********nger4:
Rost96
Ich möchte gerne dass in einer Session jemand mal wirklich die Fassung verliert und mich tritt und emotionsgeladene Ohrfeigen verpasst und dabei anschreit.

einfach mal den Standort wechseln
Das Kopftuch mitten auf dem Marktplatz abnehmen und den Männern hinterherpfeifen
Das dürfte dann schon für eine Ordentliche Abreibung ausreichen
Zur Not kannste dabei ja noch das Vater unser runter beten.


Das wäre mir dann doch zu hart! *ggg*
***_d Mann
444 Beiträge
Provozieren
Weiß nicht was das ist. Weiß aber wenn die Herrin diesen gewissen Glanz in den Augen hat. Dann wei weiß ich was sie will und auch kriegt meine Eier mit Wucht in mein Hirn treten.
Ich danke ihr das immer gerne mit nem Ständer.

Danke schon mal Herrin
****wel Mann
317 Beiträge
Es geht
Wichtig beim Fragesteller:
es muss spürbar echt sein bei der Frau, das merkt man.

Also Widerspruch in sich: es soll etwas spontan passieren, von dem vorher klar ist, dass es gewollt ist.

Lösung: Reiz und Reflex - habe ich zweimal konkret erlebt.

In einem Fall Schulhofscherze bei Schnee. Sie von hinten Schnee ins Gesicht gerieben, ich als Reflex die Ellbogen nach hinten. Also genau in ihre Knödel, Nippelpunkt. Sie im Reflex wiederum auf die Eier als Tritt von hinten durch. Und in beiden Fällen wegen der Überraschung ganz unkontrolliert, ohne Dosierung.

Situation beiderseits überraschend, nicht abgesprochen. Ich konnte nicht wissen, wer das ist. Jeder eigentlich sauer. Ich ohne Mitleid mit ihren Möpsen, weil ich kein Schnee im Gesicht haben will, sie ohne Mitleid mit meinen Klickern, weil sie keine Ellbogen in die Titten will.

Dann noch die Diskussion ob Knödelstoß und Eiertritt dasselbe sind. Sie meinte ja, was Blödsinn ist. Es ist für eine Frau nicht angenehm, aber sie geht davon nicht ko., ein Mann umgekehrt schon.

Beim zweiten Fall viel später entwickelte sich das aus Gespräch über Sexvorlieben. Sie mit Interesse an Domina. Sie sagte direkt: wenn ihr einer auf die Titten schlägt, würde sie sofort voll in den Sack treten. Einfach aus Reflex. Das stimmte auch. Aber eigentlich war das halb abgesprochen durch das Gespräch vorher. Trotzdem war es echt.

Im ersten Fall war nichts verabredet, beide zuerst sauer, hinterher fand es jeder sehr erotisch. Also war der Ärger nur die Überraschung. Hätte ich es vorher gewußt, hätte ich nichts anders gemacht - sie auch nicht - aber es wäre direkt beiderseits nur aufregend gewesen.

Im zweiten Fall war es vorher besprochen, ohne Absicht zur Umsetzung. Und als die kam, passierte was jeder vorher im Kopf schon wußte. Es war provoziert. Für keinen war dabei etwas gespielt, es war echtes Erlebnis. Gleichzeitig aber auch in einem Rahmen ohne Überraschung.

Fazit:
Wunsch/Absprache und Reflex sind kein Widerspruch. Man kann ungefähr wissen, wie man reagiert und probiert es zusammen aus.
***dl Mann
1.420 Beiträge
Manches kann (leider) einfach nur Fantasie bleiben.

Sie so reizen das sie einfach zu Tritt das kann ich mir sehr wohl vorstellen das dies gelingen könnte. Allerdings wenn es dann aus Wut heraus geschieht das dies dann auch noch wohl dosiert ist damit die Gesundheit nicht Schaden nimmt wiederum nicht.

Dom der aus Ärger einfach zuschlägt. Nette Fantasie aber um so sensibler das Ziel ist um so mehr muss einfach die Sicherheit im Vordergrund stehen.
Der provozierte Dom der deswegen aus Ärger zuschlägt ist wohl nicht gerade ein sicherer Weg.

Vielleicht findet dein Kopf auch ein Szenario gefesselt und wehrlos auch Reizvoll.
Dann ist es zwar nicht spontan aber dafür sicher.
******ark Frau
2.130 Beiträge
Um jemanden so zu provozieren, dass er oder sie wirklich aus Wut tritt oder schlägt, muss allerdings einiges passieren, schätze ich. Man muss die Person verletzen, macht sie wütend, und dass finde ich nicht akzeptabel.

Würde mich jemand so weit provozieren, dass ich ihm in die Eier trete, hätte derjenige Dinge gesagt oder getan, die ich ihm nicht verzeihen würde. Das muss schon echt heftig kommen.
Das geht mir da garnicht darum, wie es Dom geht, wenn Dom gewaltätig wird, sondern darum, wie es Dom geht, wenn Sub Dinge sagt oder tut, die Dom dermaßen wütdend machen.

Liebe Grüße

Dina
**********henke Mann
9.637 Beiträge
Ein Tritt...
... in die Eier ist potentiell schwere Körperverletzung, ein Teller an der Stirn nur einfache. Das eine ist ein Verbrechen, das andere ein Vergehen. Wer ist so durchgedreht, dass er/sie sich für die Befriedigung eines fremden Kinks in solche Gefahr begibt?
****wel Mann
317 Beiträge
Die Risikisten sind wieder da. Die üblichen Stichwörter. Es fehlt noch Krankenhaus.

Was ich allmählich durchschaue, hilft vielleicht zur Vereinfachung:

Wer in der Gedankenwelt Dom/Sub lebt, Sexspiel so versteht/definiert, sollte ganz weiten Abstand von Ballbusting halten und das Thema am besten ganz vergessen. Vielleicht ist da alles so durchreguliert und ritualisiert, dass sich solche Erotikfreunde nur vorstellen können, alles andere ist Todesangst, sinnloser Wutrausch. In dem Fall das Thema BB einfach lassen, es bringt beiderseits nichts.

Für so Orientierte heißt das Thema etwa CBT. Das sind rituelle Spiele mit Zeit- und Detailaufwand. Das sind eher Geräte und Instrumente. Vermutlich ist Schmerzerlebnis dabei eher Nebensache. Mit CBT habe ich keine Erfahrung, auch keine Neugier.

BB hat anderes Profil.
Eher spontan, Bewegung, eher sportlich. Wäre etwa Mixed Wrestling, Verteidigungsspiel. Erotik ist daran mehr das Schmerzerlebnis, die Wirkung und Reaktion. Für ihn und auch für sie beim Zusehen und darauf eingehen. Warum das beiderseits erotisch wirken kann, das hat einfache Gründe.

Nur ein Absteckversuch, die Übergänge sind fließend, ändern sich vielleicht mit Neugier auf neue Erfahrungen.

Nochmal zum Fragesteller:
Es ist ein Widerspruch, dass etwas Spontanes und Wut ein Erotikspiel sein könnte. Ich sage aus Erfahrung, dass es geht. Als Vorspiel zum normalen Sex. Es ist Austoben, Leidenschaft. Idealerweise hätte man gemeinsame Erfahrung damit und dann ist auch das Spontane in einem gewohnten Rahmen der seine bedachten Grenzen hat.
****wel Mann
317 Beiträge
Noch ein Erklärungsversuch
Die Formulierung vom Fragesteller ist vielleicht missverständlich als: "sie verliert die Kontrolle und tritt". Was bringt so viel Wut, dass sie die Kontrolle verliert? So lese ich das aber nicht.

Meine Erklärung meint eher Kokettieren. Sie droht mit Eiertritt, er provoziert es. Das ist Ankündigung+Austesten also schon Spiel mit Bewegung und Unvorhersehbarkeit in einer Art Verabredung dafür. Da hat jeder seine Kontrolle und kokettiert, die Gelegenheit wird beiderseits gesucht. Es brauchte nur einer aus der Situation weggehen, dann wäre sie zuende.

Er will es erleben und dafür herausfinden, was er tun muss.
Sie würde gerne die Wirkung sehen und braucht einen ausreichenden Anlass als Begründung für den Tritt. Also kokettierende Verabredung, weshalb die Situation bleibt.

Ich habe zweimal erlebt, dass Frauen unabhängig voneinander ihre Brüste als Grenzzeichen genannt hatten. Von sich aus. Da draufschlagen und Tritt.

Warum weiss ich nicht, war aber so. Vergleichbar ist es nicht, aber Frauen denken anscheinend so. Mir liegt die Wahl nicht, ich habe Schlaghemmungen bei dem Ziel.

Es gibt viele Spiele mit BB. Aber wenn die Frage ist, wie Provozieren dabei Kokettieren und Erlebnis wird, dann kann ich das dazu sagen.
*********rHexe Paar
881 Beiträge
@glenwel
Der TE schreibt:
eine Frau so zu provozieren, dass sie sehr wütend wird, mich schlägt und zwischen die Beine tritt,
Und so verstehe ich das auch.
Ginge es dem TE um deine Variante, nach dem Motto: ‚Na warte, Dir zeige ich‘s jetzt, Du provokantes Stück‘, sollte es für ihn kein Problem sein, eine nette Dame zu finden, die ihm mit engelsgleichem Lächeln und funkelnden Augen zeigt, wo sein Platz ist😉

LG Maik
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.