Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2882 Mitglieder
zur Gruppe
SMalltalk Salzburg
566 Mitglieder
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu297
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
zum Thema
Fantasie der eigenen Frau beim Sex zuzusehen: Erfahrungen?79
Ich möchte vorausschicken das ich meine Frau abgöttisch liebe, schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetisch die Frau so zu provozieren, dass sie tritt

****wel Mann
317 Beiträge
Ernsthaft
Vielleicht lohnt die Einrichtung einer Gruppe BB nur mit ausgewählten und zugelassenen Teilnehmern. Mit Bizarr ist das wohl nicht mehr abgedeckt. Und das trotz einem Bild, das eindeutiger nicht sein könnte.
Es melden sich trotzdem doch eher solche, die mit dem Thema nichts anfangen können und auch nichts daran herausfinden wollen.

Man muß damit keine Erfahrungen haben, aber ob jemand neugierig ist oder Störbeiträge beabsichtigt, das kann man doch gut unterscheiden.

Es geht hier wirklich nur noch mit konsequentem Ausschluß unpassender Accounts in einer streng geschlossenen Gruppe.
****000 Mann
18.931 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hier ist aber die allgemeine BDSM Gruppe mit über 10.000 Teilnehmern (wir sind derzeit die größte BDSM Gruppe im Joyclub). Wer hier postet (und das hat TigerBB ja vollkommen freiwillig aus eigenem Antrieb heraus getan), hat ja wohl beabsichtigt, dass es viele Leute gibt, die das lesen. Und ein Diskussionsforum ist zum Diskutieren da, nicht zum Beifall klatschen.
Also ... er hat sich doch genau diese Gruppe freiwillig ausgesucht. Und er ist nun wahrlich lange genug in der Gruppe, um zu wissen, was er damit auslöst.
*nixweiss*

Also: hier innerhalb dieser Gruppe wird es keine Selektion nach "Deine Meinung gefällt mir nicht und Du darfst hier nicht schreiben" geben - solange alle sich an die Joyclubregeln und die Gruppenregeln halten natürlich.

Abgesehen davon ist es technisch gar nicht möglich.

*basta*

Seit der kürzlichen Liberalisierung der Gruppenlandschaft steht es aber jedem Joyclubmitglieder, auch TigerBB und Dir, frei, eine eigene Gruppe aufzumachen und zu administrieren/moderieren. Dort könnt ihr euch mit euren Vorstellungen austoben. Auch "geschlossene Zirkel" sind wohl jetzt erlaubt. Ob ihr da allerdings Publikum findet, hängt eben ganz von eurer Ausdauer, eurem Einsatz und eurem Werbegeschick ab.

Was genau mit einer eigenen Gruppe erlaubt ist oder nicht in Richtung "wir lassen nur Leute zu, die uns in den Kram passen", müsst ihr allerdings mit dem Support per Links nur für Mitglieder klären.

HAL
Mod
****rBB Mann
1.874 Beiträge
Themenersteller 
******ark:
Sprich: Du hast bei ihr Leid erzeugt, und es mit dem Zurückgeben beendet.

Dina, Du hast in jedem Punkt aus der Sicht des Mädchens Recht. Hätte das Mädchen mir damals in die Eier getreten, vielleicht wären dann aber die Phantasien in Ballbusting bei mir nicht so stark geworden. Dann wäre mein Leben anders und vielleicht besser verlaufen. Natürlich ist das kein Grund ein Mädchen zu provozieren.
******ark Frau
2.130 Beiträge
@****wel
Ich finde es nun mal wichtig, auch dran zu denken, wie es der anderen Seite geht.

Das ist nun mal der Unterschied zwischen einer abgesprochenen Situation und etwas was sich eben ergibt.
Im Spiel mit einer Frau die weiß worum es geht, und was er will, zu provozieren, bis sie (letztlich weil sie weiß was er mag) zutritt ist eben etwas ganz anderes, als eine Frau die von dem Spiel nichts weiß so weit zu treiben, dass sie zutritt.

Ersteres ist völlig ok und kann allen Beteiligten einfach großen Spaß machen, zweites finde ich inakzeptabel.


@****rBB: Darum ja die Frage, ob es auch den Weg gibt, dass sie einfach aus Spaß zutritt. Das machen ja manche Frauen durchaus gerne, und dann könnt ihr beide glücklich sein.


Danke HAL9000 *g*

Liebe Grüße

Dina
****wel Mann
317 Beiträge
Danke Hal
Ich habe mir auch gerade die Info Seite zur Einrichtung einer neuen Gruppe gesehen. Ich bin kein Plus-/Premium Mitglied und kann sie leider nicht vorschlagen. Würde sonst aber Arbeit dafür übernehmen.

Ich kenne das jetzt hier wirklich viele Jahre und es ist IMMER-IMMER und ohne Ausnahme dasselbe bei dem Thema. Es läuft wie ein Automatismus. Die derzeitigen Folgerinnen im Thema sind absolut typisch dafür. Das will eigentlich keiner haben, den das Thema interessiert.

Einige Leute sind hier schon weggegangen, die dazu aktiv waren oder es vorhatten. Ich habe dann auch selbst schon vorgeschlagen, lieber woanders hinzugehen.

Also wirklich nur geschlossene Gruppe und strenge Auswahl der Teilnehmer.
****rBB Mann
1.874 Beiträge
Themenersteller 
****000:
Wer hier postet (und das hat TigerBB ja vollkommen freiwillig aus eigenem Antrieb heraus getan), hat ja wohl beabsichtigt, dass es viele Leute gibt, die das lesen. Und ein Diskussionsforum ist zum Diskutieren da, nicht zum Beifall klatschen.

Sorry, aber ich finde die Gruppe hier absolut *top2*. Ich bin nicht hier, um Beifall zu bekommen. Alle Beiträge regen mich zum Weiterdenken an. Dafür danke ich allen, die Beiträge schreiben oder einfach nur lesen, aber auch dem *joyclub*, der das Ganze ermöglicht!! *danke*
******ark Frau
2.130 Beiträge
Danke TigerBB, so habe ich dich auch verstanden.

Und es gab ja auch schon ein paar Ideen dazu, wie man das einvernehmlich angehen kann.

@****wel: Es steht dir frei, dir eine andere Gruppe zu suchen.


Liebe Grüße

Dina
****wel Mann
317 Beiträge
Für mich ist die Art der Behandlung des Themas durch die anwesenden Frauen nichts.

Und das ist unabhängig vom Geschlecht auch über viele Jahre immer dasselbe: eigentlich nur Einwände und Kritik. Das habe ich zu oft gesehen.

Man sieht es auch am Ergebnis über lange Zeit: man wird das Thema nicht finden. Es spricht schon für sich selbst. Es wird immer kaputtgeredet. Das nur zu tolerieren, damit auch einmal eine Frau dabei ist? Dann lieber ohne.

Wem das gefällt, kann hier ruhig weitermachen, für mich ist es nichts, mir ist eine geschlossene Gruppe lieber.
****wel Mann
317 Beiträge
Es versteht sich von selbst, dass es eine solche Gruppe hier nicht gibt und auch keine, die thematisch näher liegen würde als Bizarr, wo eben auch sofort die Störer aufschwärmen.
******ark Frau
2.130 Beiträge
Welches Thema meinst du eigentlich?

Ballbusting oder andere mitreinzuziehen, die damit nichts am Hut haben?

Gegen ersteres hat hier niemand etwas geschrieben.
****wel Mann
317 Beiträge
Wie wäre es denn möglich, daß hier jemand aktiv ist, der damit nichts am Hut hat und es auch nicht will.

Dazu dann eine sinnlos rhetorische Frage.

Genau das wollte ich zeigen.

Es hat keinen Zweck: nur Störbeiträge.

Und genau so geht das IMMER!

Nur geschlossene Gruppe!
****000 Mann
18.931 Beiträge
Gruppen-Mod 
****wel:
Wem das gefällt, kann hier ruhig weitermachen, für mich ist es nichts, mir ist eine geschlossene Gruppe lieber.

es steht Dir frei, den Thread auf "nicht beobachten" zu stellen.

Was Du aber gerade machst, ist sinnlos herum trollen und "Mimimimimi" zu schreien. Zumal der TE ja ganz offensichtlich NICHT Deiner Meinung ist.

****wel:
Ich bin kein Plus-/Premium Mitglied und kann sie leider nicht vorschlagen.

Sorry, aber: kein Arme, keine Kekse. "Plus" kostet m.W, um die 5€ im Monat. Wenn Dir eine geschlossene Gruppe dermaßen wichtig ist, dann ....
sonst eben nicht. Beschwerden über das Geschäftsmodell des Joyclubs gehören ausschließlich an: Links nur für Mitglieder - definitv NICHT in irgendeine Gruppe.

Hier ist definitiv der falsche Platz, Du shredderst nur.

Du hast jetzt die klare Ansage: Dein Ansinnen einer gesinnungsprüften, von Dir handverlesenen Untergruppe ist hier in der dieser Gruppe komplett falsch.
love it or leave it. "change it" will not happen, never ever.

und nun: *zumthema*

und: *gelbekarte* @glenwel

HAL
Mod
****wel Mann
317 Beiträge
jetzt
auf nicht beobachten gesetzt.
Und Tschüß!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.