Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1643 Mitglieder
zur Gruppe
Hamburg
1736 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Begleitung für die Master&Mistress am 2.6. in Hamburg

*****bra Mann
3.122 Beiträge
Themenersteller 
Suche Begleitung für die Master&Mistress am 2.6. in Hamburg
Der Beitrag steht in ähnlicher Form schon an anderer Stelle, aber hier erreiche ich vielleicht noch eine andere Zielgruppe und Menschen, die das noch nicht gelesen haben. Also hoffe ich mal, dass das nicht als SPAM gesehen wird und der Beitrag mit dieser Einführung stehen bleiben darf *g*

Ein Blind Date mit dem Zebra? Nicht so richtig, denn der Zebra-Anzug dürfte an dem Abend zuhause bleiben - zum Dresscode für Männer passt der nicht.
Also: das “Zebra unstripped” sucht nach einer Dame, die es begleiten darf zur Master & Mistress am 2.6. im Catonium:
Master & Mistress for slaves and maids

Was kann ich bieten?
Ich kann mich normal und in vollständigen Sätzen unterhalten, bin natürlich witzig, kreativ, intelligent und unterhaltsam, kann zuhören und ich halte mich für eine durchaus angenehme Abendbegleitung.
Ich habe kein unrealistisches Kopfkino (tabulos bla bla), hab die Master & Mistress auch schon besucht.
Ich bin wenig masochistisch, eine reine Sadistin wird wenig Spaß mit mir haben. Aber eine Reaktionsfetischistin kriegt mit wenig Aufwand viel Ergebnis bei mir und für Bondage und Fixierungen bin ich dankbares Opfer.

Und meinerseits sind Diskussionen und Fragen and dieser Stelle ok und müssen nicht von den Mods gelöscht werden (es sei denn, sie entsprechen nicht den Joyclub-Regeln)
******tar Frau
4.622 Beiträge
Weder Diskussionen, noch Fragen, dafür aber (*megaphon*) Werbung für einen ganz duften Typen... *spitze* Mädels, macht was schönes draus *neck* *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.