Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1649 Mitglieder
zur Gruppe
Young Pervys München
340 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

20457 Afterwork BBQ auf der MS Stubnitz - Hafencity Hamburg

****82 Mann
1.468 Beiträge
Themenersteller 
20457 Afterwork BBQ auf der MS Stubnitz - Hafencity Hamburg
Ahoi Landratten,

Montag soll geiles Wetter werden!

Kommt alle auf die Stubnitz zum BBQ.

Feierabend und Sonnenuntergang mal anders und das in netter geselliger Szenerunde!

Gegrillt wird Fleisch und Wurst aber auch Veganes und Vegetarisches zu fairen Preisen! Auch die Beilagen kommen immer wieder super an *g*

After Work Angrillen auf der MS Stubnitz

Über rege Beteiligung würden wir uns sehr freuen!

Liebe Grüße
Rani und die Stubnitz Besatzung
****82 Mann
1.468 Beiträge
Themenersteller 
After Work BBQ / Whisky Tasting Hamburg
Moin Moin,

Lasst uns gemeinsam unseren Feierabend im einmaligen Flair der Hamburger Hafen City genießen. Für euch habe wir das Deck des Denkmalschiffes - MS Stubnitz reserviert. Von hier kann man einen einmaligen Sonnenuntergang mit dem Blick auf das Wasser und die Elbphilharmonie genießen. Hier lässt sich in gemütlicher Atmosphäre entspannt sitzen, während wir für Euch grillen! Es wird Würstchen und Fleisch (und natürlich auch Leckeres für die Vegetarier und Veganer unter uns) für euch geben und natürlich gibt es aus der Kombüse lecker Salat. Alles zu gewohnt günstigen Stubnitz Preisen!

am 30.07.2018 haben wir ein doppel Event für Euch auf der MS Stubnitz.

Ab 19:00 Uhr beginnt das allseits beliebte After Work BBQ an Deck des Rustikalen Schiffes.
After Work BBQ auf der MS Stubnitz

Um 20:00 Uhr habe ich euch noch ein Whiskey Tasting organisiert. Bei Interesse bitte unbedingt anmelden!
Whisky Tasting beim After Work BBQ - Stubnitz

Wir Freuen und auf rege Beteiligung!

Liebe Grüße
Rani und die Stubnitz Crew
****82 Mann
1.468 Beiträge
Themenersteller 
Sonnenuntergang in der Hafencity...
... Montag garantiert, bei den Wetteraussichten *ggg*

Das Whisky Tasting musste ich leider absagen, aber das Grillen erfreut sich mal wieder bester Beliebtheit.

Wir freuen uns auf Euch bei Sonne und minimal 21 Grad

Liebe Grüße Rani und die Stubnitz Besatzung
****82 Mann
1.468 Beiträge
Themenersteller 
After Work 24.09. mit Erotik Lesung und Live Musik
Hallo Landratten,

dieses Mal habe ich ein After Work Treffen ohne BBQ geplant. Ich denke die Temperaturen sind Mittlerweile so, das wir besser unter Deck sitzen. Wir machen 2 Suppen und als Unterhaltung gibt es eine Lesung eines Peotry Slammers sowie etwas Live Rock Musik. Diese Veranstaltung ist wie immer kostenlos für euch!

Weitere Infos hier After Work auf der MS Stubnitz

Wir freuen uns auf Euch!
Liebe Grüße
Rani und die Stubnitz Crew
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.