Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17397 Mitglieder
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7005 Mitglieder
zum Thema
erfahrene SUB mit unerfahrenem DOM51
Wie geht man als erfahrene SUB mit einem DOM um, der ganz neu in der…
zum Thema
Dom/Sub-Inspiration15
Bitte an euch. Mein Partner und ich sind seit ca. einer Woche dabei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junger Dom sucht weitere Inspiration

*********picy Mann
655 Beiträge
Themenersteller 
Junger Dom sucht weitere Inspiration
Hallo,
ich bin Alex, sportlich aus München und würde mir gerne von einem erfahrenen Dom sowohl durch verbalen Austausch als auch als Zuseher bei Sessions weitere Inspiration holen um mich weiterzuentwickeln.
Bin gespannt ob sich jemand meldet. Vielleicht sogar sachlich und konstruktiv *zwinker*
*********mnia Paar
1.747 Beiträge
Hi wenn du willst kannst du dich gerne melden. Was das zusehen angeht wird es aber aufgrund der Entfernung vermutlich schwerer.
LG Sven
*********picy Mann
655 Beiträge
Themenersteller 
Nachtrag
Gerne Sven.

P.s.
Selbstverständlich kann es genau so gut eine erfahrene Sub sein die an Weiterentwicklung oder konstruktiven Austausch interessiert ist...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.