Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Sachsen
1906 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Swinger
115 Mitglieder
zum Thema
Benutzt ihr ein Safeword in eurer BDSM-Beziehung?288
Wir wollten mal fragen ob ihr ein Safeword in der BDSM Beziehung habt…
zum Thema
Was haltet ihr von Sex mit Halsband und Fesseln??343
Ich möchte gern mal eure Meinungen dazu hören ob ihr Sex mit Halsband…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Autsch ist ein schlechtes Safeword

*******1239 Frau
808 Beiträge
Themenersteller 
Autsch ist ein schlechtes Safeword
Ich habe es wirklich versucht, aber selber hauen , macht keinen Spaß ( auch weil ich nicht treffe ) und fesseln mit verbundenen Augen funktioniert nicht wirklich gut. Ich überlege ernsthaft ,mir einen Herrn zu suchen , der das für mich erledigt, Engel u.Teufel, zu bändigen weiß, mit Strenge , Fürsorge u. Dominanz. Er hätte viel zu tun ( der Arme ) denn auch Halsband und Leine muss er mir umlegen u. brav bin ich nicht , ich provoziere gern ,aber lieb gucken kann ich u. manchmal höre ich auch . Wünsch mir eine Beziehung im Alltag auf Augenhöhe, Leben ,Lieben ,Lachen mit Aussicht auf Lebenslang.
Me 😇😈
Emily Bolt gelesen ?
Musste ich gerade dran denken .
LG
Oh Sunny...
sehr gut beschrieben, könnte von mir stammen *ggg*
Wirklich gut geschrieben
Der Text hätte auch von mir sein können *ggg* nur dass ich nicht aktiv suche. Ich warte auf das richtige Gefühl *aetsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.