Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2796 Mitglieder
zum Thema
Sind dominante Frauen eher eine Ausnahme?749
Ich frage mich seit einiger Zeit, ob es wirklich stimmt, dass die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wuppertal- Suche dominante Sie

**********ion88 Mann
420 Beiträge
Themenersteller 
Wuppertal- Suche dominante Sie
Hallo *g*

Ich ziehe im Juni nach Wuppertal und suche dort nach einer dominanten Dame um gemeinsam die Freuden und Leiden des BDSM's auszuleben (da ich dabei den devoten /passiven Teil annehmen möchte ist die Verteilung der Freuden und Leiden wohl nicht 50:50 *mrgreen*).
Besonderes Interesse hätte ich erstmal daran als Lecksklave zu dienen. Bei gegenseitiger Sympathie kann sich daraus ja etwas Längerfristiges Entwickeln und auch die Spielart kann mit der Zeit vielfältiger werden.
Ich freue mich über eure Nachrichten.

Mit freundlichen Grüßen

MS88
**********ion88 Mann
420 Beiträge
Themenersteller 
Editieren....
Hallo, könne ein netter Mod den vorherigen Beitrag editieren, bzw mit dem unten stehenden Text ersetzen? ich habe Feedback über die Formulierung bekommen und habe einige Änderungen vor.

Hallo *happy*

Da ich im Juni nach Wuppertal ziehe, suche ich eine dominante Dame der ich meine Dienste als Lecksklave anbieten kann. Ich bringe etwas Vorerfahrung aus einer 3-monatigen Spielbeziehung mit, in der ich meine devote und masochistische Ader als der Sub erforschen konnte. Diese Zeit hat mich sehr geprägt und die Gefühle und Eindrücke nicht mehr losgelassen.

Um dein Lecksklave zu sein bin ich bereit mich deinem Willen zu Unterwerfen, dir zu Dienen und dich deine sadistischen Fantasien ausleben zu lassen. Ich möchte dir meine devote Seite zeigen und lernen, deine Wünsche zu erfüllen ohne dabei auf meine Befriedigung fixiert zu sein.

Als Kampfsportler habe ich gelernt Disziplin zu zeigen und Schmerzen zu ertragen. Zwar kommt geprägt durch den Sport eine gewisse Frechheit und manchmal etwas Sturheit in mein Wesen, aber auch Selbstbewusstsein und ein sportliches Äußeres, was mich vorführbar macht *mrgreen*

Über die Chance auf ein persönliches Treffen bei dem wir über unsere Vorstellungen sprechen, würde ich mich sehr freuen *happy*

MS88
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.