Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Brandenburg-Berlin
1263 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5195 Mitglieder
zum Thema
Die Schüchterne spielen, um zu erreichen was ich will?63
Oft erlebe ich es im Club, dass ich genau meinem potenziellen…
zum Thema
Bi oder pro sexuell? Wo ist die Grenze?26
Da es irgendwie immer wieder zur Diskussion kommt, dachte ich mir ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Berliner Wunschzettelsub sucht Mann.

****dat Frau
3.554 Beiträge
Themenersteller 
Berliner Wunschzettelsub sucht Mann.
Ich bin nicht so. Dass ich dir eifernd hinterherrenne und auf deinen Samen hoffe. Dass sich all mein Denken um dein Wohlbefinden dreht und ich bang ersehne, ob du mir wohl meine Phantasien erfüllst. Pffft.
Denn meinem runden, fast ein halbes Jahrhundert altem Bäuchlein wohnt ein rebellischer, unsicherer Teenie. Seit ich denken kann, liege ich mit diesem verzogenem Gör im Clinch. Und seit ich BDSM - und vor allem D/s - vor rund zwei Jahren entdeckte, zeigt sie mir ne lange Nase, denn dabei ist sie mir weit voraus.
Ihr gilt meine Suche.

Anders als die erwachsene, kontrollierte und sehr emanzipierte Frau kann und will sie es spüren und leben. Sie will sich einlassen auf jemanden, der sich ihrer annimmt. Ihr ein beschützendes, wohlwollendes Gefühl vermittelt. Der versteht, dass sie immer mal wieder kess prüfen muss, ob die Grenzen noch gelten. Der ihr nichts durchgehen lässt, außer er verfällt ihren klappernden Wimpern.

Mein Teenie wird nicht bestraft, nicht gezwungen, nicht geschlagen. Vielleicht mal ein paar Klapse auf den nackten Hintern, aber keine schallenden Ohrfeigen. Butterweiches, liebevolles und beschützendes Verhalten, gepaart mit Nervenstärke, Durchsetzungskraft und Souveränität. Das ist es, was sie braucht.
Mein Teenie steht sexuellen Handlungen sehr offen gegenüber, aber das Ausleben und darüber Reden ist teilweise mit ungeheurer Scham verbunden. Ein Aspekt, der auch mein Erwachsenenleben berührt und mich wahnsinnig fuchsig macht.

Ist das Ageplay? Ja. Nein. Denn es geht hier nicht um Glitzerbildchen und Lolitaröckchen. So war ich nicht als Teenie, so bin ich nicht als Frau. Es geht darum, dass ich dem sehr weichen, unsicheren und verspielten Anteil von mir Raum geben möchte.

Im Gegensatz zu dem kleinen Miststück in mir mag meine erwachsene Version sadomasochistische Praktiken. Sehr gerne sogar. Da gibt es noch ne Menge zu entdecken, aber ledergebundenes Schlagwerkzeug wird jetzt schon geliebt. Das kann aber auch outsourcen, gleiches gilt für Bondage.

Natürlich fände ich es am spannendsten, wenn es jemand spannend fände, mit meinen beiden Anteilen - dem kindlichen und dem erwachsenen - zu spielen. Wenn jemand Spaß an dieser Diskrepanz hätte; es lieben würde, zu beobachten, wie ich auch im Alltag hin- und herspringe: Mal albern plappernd und mal ernsthaft diskutierend.
Der auch sexuell meine Vielschichtigkeit genießen könnte; der sowohl Spaß an einer schüchternen jungen Frau, als auch an einem wolllüstigen Vollweib hätte.
Aber die Männer, die meine Stärke anregend finden, sind oft mit meiner Schwäche überfordert. Und Männer, die ein sanftes Vögelchen bevorzugen, erschrecken sich vor dem Adler.

Scheu dich also nicht, dich zu melden, wenn du keine sadistischen Neigungen hast. Das kriegen wir hin.
Scheu dich nicht, wenn du wesentlich älter bist, ich habe kein Problem mit ED. Das kriegen wir hin.
Scheu dich nicht, wenn du noch nicht allzu erfahren im BDSM bist, Hauptsache, du hast dich sehr viel mit dem Thema befasst und bist dir deiner Neigung sicher. Das kriegen wir hin.

Scheu dich aber, wenn du "unglücklich verheiratet" bist, BDSM "mal ausprobieren" willst oder Tierhaarallergiker bist. Keine Chance.

Ich bin gespannt. *g*

PS: Diskussionen willkommen *g*
******978 Mann
3.876 Beiträge
Gut geschrieben...ich wünsche von Herzen viel Glück *sonne*
Toller Beitrag
... Wünsche dir auf deiner Reise alles gute und eine erfolgreiche Suche.
es ist doch kein realer Wunschzettel, es ist doch entwicklungspotenzial - sub

nur eben " far out" von hier aus gesehen..
*********Wien Mann
12 Beiträge
WOW
sehr fein formulierter, und gut überlegter Text mit sehr viel Tiefgang....

wenn da nicht die Entfernung wäre.....

Viel Glück bei deiner Suche!
Froiiide ...
*********mpire Frau
606 Beiträge
Hut ab ...
wenn man sein alter ego so gut integriert hat. Wunschzetteliges lese ich kaum und wünsche ganz viel Glück bei der Suche.
*******ens Frau
1.893 Beiträge
auch von mir...
ein *wow* und alles, alles Gute bei deiner Suche! Daumen drück!
Viel Glück und Erfolg!

Liebe Grüße
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Mein Teenie steht sexuellen Handlungen sehr offen gegenüber, aber das Ausleben und darüber Reden ist teilweise mit ungeheurer Scham verbunden.

*feixx – hübsche Steilvorlage:)) und der Text ist voll davon:)

Bei all den leckeren Fliegen, die Du hier in Deinem Text so gekonnt über den Teich ziehst, läuft todsicher so mancher Forelle das Wasser im Munde zusammen:)

Mein Kompliment – klasse getextet.

Viel Glück. – Das hast Du Dir redlich verdient;)
Großartig geschrieben! *top*

Da finde ich mich fast wortwörtlich wieder!

Nur.... ich hab das Rezept für Salzteig.. sende es Dir auch gern zu...
DENN ich denke, wir haben mehr Erfolg, wenn wir uns einen backen *haumichwech*

(wer die *ironie* jetzt nicht versteht und sich "angepisst" fühlt... tja, der passt wohl zumindest schon mal nicht ins Suchraster *smile*)
****000 Mann
18.936 Beiträge
Gruppen-Mod 
********0101 Frau
2.120 Beiträge
Sehr gut beschrieben...
Ich hoffe, du findest diesen einen, der dir das gibt, was ihr braucht *zwinker*
****000 Mann
18.936 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vielen vielen dank für deinen Beitrag.

Du hast das so toll beschrieben.


Teile davon stecken in mir.
Ich habe es schon so oft versucht in Worte zu fassen.
Und nicht geschafft.

Ich hoffe das du den richtigen für dich findest.
Ich weiss wie schwer es ist.
Findest du einen der mit deiner little klarkommt. Kommt er nicht mit deiner devoten-maso-seite klar.
Und andersherum.

Würde mich freuen von dir zu hören ob deine "Anzeige" Erfolg hat.

Ich trau es mich noch nicht wirklich.

Alles Liebe und viel Erfolg.

Emily
****000 Mann
18.936 Beiträge
Gruppen-Mod 
****000:

****dat Frau
3.554 Beiträge
Themenersteller 
Hal, ich habe Diskussionen ausdrücklich zugelassen (ich habe extra vorher die Regeln gelesen), hätte ich das anders formulieren sollen?
Mir hat es nämlich sehr gut getan, zu lesen, dass ich keine sonderbaren Wünsche habe. Naja, also sonderbar im BDSM-Sinne *mrgreen*
*hand*

Mach doch nen eigenen Fred auf zu dem Thema...
"Was haltet ihr von folgender Suche" o.ä.

Dann hat er seine Ruhe *zwinker*
***va Frau
3.485 Beiträge
Das "Gesuch" ist einfach absolut hinreissend *herz2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.