Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM U35
842 Mitglieder
zum Thema
Altersunterschied zwischen Herrin und Sklaven???46
Oder wie groß der altersunterschied sein dürfte. Gibt es hier…
zum Thema
Sklave treu, Herrin nicht - Ist das okay?169
Hat jemand vielleicht erfahrungen damit, bei einem 24/7 verhältnis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junger, 19 jähriger, willenloser Sklave

Junger, 19 jähriger, willenloser Sklave
r verehrte Mitglieder!

Ich stelle mich ihnen als willenloses 19 jähriges Sexobjekt vor, das sich für jegliche Art der Benutzung zur Verfügung stellt.
Ich diene einzelnen Herrinnen und gerne auch Paaren.
Altersunterschied spielt keine Rolle für mich. Ich stelle mich auch gerne als Diener und Haushaltshilfe bereit , wenn das verlangt wird. Wenn ich Gäste oder Bekannte meiner Herrin ebenfalls befriedigen soll tue ich das natürlich
auch. Mit mir können sie jede Fantasie ausleben.
Ich besitze ein Auto was mich mobil  und  spontan macht.
Bei Interesse schreiben sie mich einfach an😊

In tiefer Erfurcht

PlaxboyJ
****000 Mann
18.936 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich weise schon mal vorsorglich auf BDSM: Regeln für Kontaktanzeigen - siehe auch Pinnwand hin.

HAL
Mod
****000 Mann
18.936 Beiträge
Gruppen-Mod 
"putz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.