Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7675 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktgesuche

Kontaktgesuche
Hallo zusammen,

Bondage als Neuling? Für mich ein reizvolles und zugleich schwieriges Thema.
Man ließt darüber und probiert es aus. Nur alleine macht es nicht so viel Spaß und man kann auch nicht alles probieren bzw. sagen wie es sich anfühlt. Ich selbst habe das ein oder andere für mich entdeckt und möchte es gerne vertiefen und auch neues versuchen.
Breathplay, Sounding und anal sind mir bekannt und konnte ich auch bereits versuchen.
Doch bietet das Ganze viel mehr Möglichkeiten und neue Spielarten. Würde auch gerne mal Spanking versuchen. Wie man auf meinem Profil erkennen kann herrscht in mir auch eine große Vorliebe für Latex was aber nicht zwingend jedes mal mit eingebunden werden muss. Ich selbst kenne an mir zwei Seiten. Sowohl sadistisch als auch masochistisch. Grenzen austesten und Schritt für Schritt überschreiten finde ich spannend.

Aus diesem Grund suche ich im Idealfall einen Gegenpart der wie ich in beiden Richtungen agiert.
Dabei ist mir wichtig das man auf einer Wellenlänge liegt, das Alter nicht zu weit auseinander ist und man sich vorher entsprechend austauschen kann. Online oder bei einem Treffen.

Falls ihr euch angesprochen fühlt, würde ich mich über eine Nachricht von euch freuen.
Viele Grüße.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.