Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ass-Lover
1723 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2797 Mitglieder
zum Thema
Als BDSM-Neuling einen Dom kennenlernen: Tipps gesucht43
Liebe JC Mitglieder, liebe devote Frauen, wie machst du das, wenn du…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weiblicher od. Männlicher Dom gesucht

Weiblicher od. Männlicher Dom gesucht
Guten Tag meine liebe Community,

Nach 6 Monaten Pause von der ganzen Szene und mein immer stärker werdendes Verlangen wieder dominiert zu werden hab ich mir gedacht ich geh auf die Suche, denn zu verlieren hab ich ja nichts.


Ich bin die Sunny und stehe soweit mit beiden Beinen im Leben.

Meine devote Seite hab ich schon früher entdeckt weil ich immer das Gefühl hatte mir fehlt etwas nach dem ich im Job eine führende Position bekam verstärkte sich mein Verlangen damals noch unbekannten.


Ich würde mich nachdem ich nur eine kurze BDSM Erfahrung hatte als Anfängerin bezeichnen.

Ich möchte wieder jemanden oder auch einen Paar gegenüber bin ich nicht abgeneigt Dienen mich unterwerfen und demütigen lassen.

Dennoch möchte ich einen respektvollen Umgang mit Akzeptanz.

Ahja ich bin junge 20 *g*

Ich würde mich über ein Kennenlernen freuen.

Mit devoten Grüßen

Sunny
Melde dich doch :)
Ich hätte Interesse *g*
Aktuells Aussehen
*****eba Mann
49 Beiträge
schade...
du wohnst leider zu weit weg.
******nig Mann
24.796 Beiträge
23 oder 20 Jahre? Lesbisch und männlicher Dom? Fragezeichen am Horizont....
**********erlin Paar
82 Beiträge
23 oder 20 Jahre? Lesbisch und männlicher Dom?
yapp, ich habe auch herzlich gelacht, als ich das Profil gesehen habe. Fällt unter die Kategorie "Echtheitsprüfung" a la Joy....
Tut mir leid mir ist erst jetzt aufgefallen. Es hat sich ein Fehler eingeschlichen ich bin 23 jahre und jeder der meint ich bin ein Fake kann gerne mir privat schreiben und bekommt dann ein Foto vom Perso.
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Und wenn Frau sich schon ...
... mit Namen vorstellt, sollte sie sich einig werden, ob sie den einen oder den anderen Nick verwendet *g*

Ich bin die Sunny und stehe soweit mit beiden Beinen im Leben.

Ich bin die Sophie und bin lesbisch ...

So und zu den Thema mein Name Sandra Sophie Sunny ist der Spitzname für Sandra und Sophie nennen mich auch ein paar Freunde.

Steht ebenfalls in der Geburtsurkunde.
******974 Mann
13 Beiträge
Hallo, ich bin ein erfahrener Dom im besten Alter
Nach härteren Schicksal bin ich auf der Suche nach einer neuen sub. Melde dich einfach mal bei mir und wir werden sehen was passiert.
**********ister Mann
388 Beiträge
Manche haben doch wirklich nichts besseres zu tun,
als auf anderen herumzuhacken.

Mann, mann, mann, laßt Ihr doch die "Schreibfehler"!
Es muß ja nicht jeder ein perfektes Profil aufweisen.

Wenn´s mich stört, frage ich halt nach den Unklarheiten nach.
Wenn´s mich nicht stört, klicke ich halt schnell weiter und schau auf das nächste Interessante Thema.

So, jetzt könnt Ihr auf mir weiterhacken, wenn´s Euch Spaß macht.

Gruß, Bondage_Meister
Danke dir @*****ge_ Meister.

Ich beende aber auch hiermit meine Suche. Ich möchte euch bitten keine weiteren Zuschriften zu erhalten
*********asie Mann
469 Beiträge
Soso
..ich denke das ist dann auch besser so......

Allen viel Spaß im *joyclub*


*kaffee*
**********rinth Paar
60 Beiträge
Tja dann solltest vielleicht deine Mails beantworten und nicht nur im Forum posten, erscheint eher unglaubwürdig. 🤪
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.