Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
642 Mitglieder
zum Thema
Profilinhalt - grobe Orientierung oder klare Grenzen56
Beim Lesen des Forums sowie beim Zuschauen dabei, wie meine Partnerin…
zum Thema
Stellungswechsel - Mach mir die Giraffe!376
Kennt ihr die Budapester Beinschere, die halbe Kerze oder den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Individuell gefertigter Edelstahlplug (Hohlraum)

Individuell gefertigter Edelstahlplug (Hohlraum)
Hallo in die Runde,

hat jemand einen Tipp oder ist gar selber handwerklicher (Semi-)Profi und kann mir bei meiner Suche nach einem individuell geformten "Metall"Analplug helfen? Meine Metallverarbeitungskenntnisse halten sich bedauerlicherweise in Grenzen, aber grundsätzlich suche ich einen Plug aus Metall, der sich mit verschiedenen Flüssigkeiten befüllen lässt (kein Einlaufplug!). er soll 50 - vielleicht 100 ml fassen und verschließbar sein. Genaue Zeichnungen entstehen dann, wenn ich jemanden gefunden habe, der/die das kann.

Hat jemand eine Idee? *idee*

Schöne Pfingsten wünscht

SV
Das bin ich
*********afie Mann
78 Beiträge
Hey,
Ich habe zwar nicht verstanden, warum da eine Flüssigkeit rein soll, aber das tut ja nichts zur Sache *g*
Das lässt sich ohne Probleme mit einer CNC-Drehmaschine umsetzen.
Ein Kumpel von mir ist selbstständiger CNC-Dreher. Kann auf Wunsch den Kontakt herstellen..
LG
Maurizio
******lim Mann
184 Beiträge
Würde vermuten um unterschiedliche Gewichte oder Temperaturen zu erzeugen 🤔
Ich
*******itch
13.299 Beiträge
Ich denke ein 3D-Drucker wäre das optimale Gerät zum Herstellen - auch eine CNC bekommt Probleme wenn es um den Hohlraum geht - zumindest einer gängigen Plugform...
Das bin ich
*********afie Mann
78 Beiträge
Ein 3D Drucker ?
Er will als Material unbedingt Edelstahl.
Eine Maschine für additives Verfahren, die Edelstahl aufbauen kann, kostet keine 1000 Euro, sondern das tausend fache davon.. wie z.B. im Formenbau verwendet für das Prototyping von Einsätzen.
Warum sollte eine CNC-Drehmaschine Probleme mit dem Hohlraum bekommen ?
Vorbohren und ausdrehhen.
Da ist selbst ein Hohlraum mit einer definierten Form kein Problem.
Klar, eine Seite ist dann offen, aber das möchte er ja, zum Füllen. Einfach ein Gewinde gedreht, zum verschließen..
****_65 Mann
25 Beiträge
Analplugs aus Edelstahl
Meine selbst gebauten anal plugs
Alle aus Edelstahl massiv
Nur der große links ist hohl
MeinerSelbst
*******eyer
270 Beiträge
Schreib mir mal ein Clubmail, wenn du möchtest.

Da können wir ganz individuell helfen *g*
Ich
*******itch
13.299 Beiträge
Ich habe übrigens nicht vorgeschlagen einen 3D-Drucker zu kaufen - es gibt Lohndruckereien und die können auch Edelstahl oder Titan drucken.
Man kann natürlich auch Einzelteile drehen und dann zusammenschweissen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.