Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Children of the Dark
708 Mitglieder
zur Gruppe
Dark Culture Club
746 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Thread von Dark Instinct

Thread von Dark Instinct
Wir sind ein junges Unternehmen, welches aus den privaten Parties daheim hinausgewachsen ist.

Wir sind in der BDSM Welt selbst zu Hause und möchten gerne mit weiteren Personen dieses zu Hause noch schöner gestalten.

Daher werden wir auf diversen Veranstaltungen euch die Möglichkeit geben, sich mit erfahrenen BDSM´lern als auch mit den Neugierigen unter uns auszutauschen und so die verschiedenen Möglichkeiten, welche BDSM bietet kennenzulernen. Lernt Clubs kennen, lernt neue Spielweisen kennen, sammelt Ideen oder lebt euch einfach aus. Legt eure Ängste ab, die Hemmungen, die Stereotype.
Kurz: Stillt eure Neugierde.

BDSM ist ein Haus mit vielen Einrichtungen, Dekorationen und Accessoires, wir möchten erreichen, dass ihr in dem Haus euch ein eigenes Zimmer, mit eigenen Dekorationen, eigenen Möbeln usw. einrichtet um euch zu Hause zu fühlen.

Wir schaffen euch den Raum, für eure Entfaltung.
Junge Leute NRW goes Bedo-Studio
Stammtisch meets Playparty.

Diese Veranstaltung richtet sich an BDSM´ler, erfahren oder nicht, einfach nur neugierig oder bereits mitten drin in dieser Welt welche der jungen Generation angehören.
Dies bedeutet Einzelpersonen nicht älter als 35 Jahre, Paare gemeinsam nicht älter als 70 Jahre.

Durch diverse Gespräche haben wir festgestellt, dass sich die jüngeren nicht angenommen fühlen. Sie haben Angst allein auf Grund ihres Alters nicht akzeptiert zu werden. Durch diese Veranstaltung möchten wir sowohl einen Raum schaffen, dass sich Gleichaltrige untereinander austauschen, aber auch, dass diese Ängste auf der anschließenden Playparty abgebaut werden, denn diese ist für alle Altersklassen offen.

Nähere Informationen findet ihr dazu hier:

https://www.joyclub.de/event/788750.junge_leute_goes_bedo_studio_dortmund.html

Für Fragen oder Anregungen, einfach eine PN.

Lieben Gruß
Eurer Team von Dark Instinct
*******ora Frau
915 Beiträge
Was macht ihr wenn ihr Alt werdet und das tut ihr.
Gebt ihr den Löffel ab?
Sorry dass musste sein.
Bedenkt auch ihr müsst dann die Firma wieder löschen und den Verein abmelden.
*********49_rp Mann
292 Beiträge
Und ich habe festgestellt, dass sich die Älteren nicht angenommen fühlen. Sie haben Angst, allein auf Grund ihres Alters nicht mehr akzeptiert zu werden.
****000 Mann
18.938 Beiträge
Gruppen-Mod 
Leute, das ist hier ein Thread, in dem dieser eine Veranstalter seine Events postet. Kein allgemeiner Mimimimi-die-Welt--soooooo-böse-Thread.

HAL
Mod

P.S.: bevor mir jemand Altersdiskriminierung vorwirft: ich bin selbst 57 ...
PLZ Angabe wäre auch nicht übel gewesen *schweig*
@**L Danke, aber das allgemeine Mimi kennen wir ja schon *ggg* Werde dennoch dazu ein paar Worte sagen, danach bitte ich um das übliche reine Machen, wie bei den Dategesuchen, sollte noch was auftauchen. Wir wollen ja die Ordnung bewahren *g*


@ LadyLamora
Zur Klarstellung. In einer Gewerbeanmeldung steht nicht drin, für was man das macht und da wir kein eingetragener Verein sind haben wir damit auch nichts zu tun.
Was das alter Alter angeht, es gibt sowohl Parties, die für junge Leute sind als auch gemischte. Nirgendwo steht, dass wir strikt darauf beharren, sondern lediglich, dass dies unser Start ist.

@******ate
Keine Ahnung ob das so ist. Wir kennen einige älteren die eher nicht hingehen, weil sie Angst vorm Clubbesuch haben, als vor dem Alter.

@***sy Lady ja das stimmt natürlich. Kommt nicht wieder vor *g*
Die Party am 8.9 findet in Dortmund statt *ggg*
Hinweis zur Party in Dortmund am 08.09
Hallo,
zur junge LeuteParty am 8.09 auch nochmal hier der Hinweis separat, da die ursprüngliche Veranstaltung bereits ausverkauft ist und die Warteliste geschaltet wurde.

Wir haben die Möglichkeit das Gesamte Bedo für unser lockeres Beisammensein anzumieten.
Der Preis belaufe sich dann auf 30€ Pro Person

Dafür erhaltet ihr:
*1000qm Fläche auf 2 Etagen zum gucken, ausprobieren, oder spielen
*alle alkoholischen wie nicht alkoholischen Getränke inklusive
*Ein leckeres kalt warmes Buffet

Natürlich könnt ihr auch einfach nur quatschen.

Gerne darf auch eurer Spielzeug mitgebracht werden, Dinge die ihr gerne mal ausprobieren wollt, aber noch nicht wisst wie. Gerne helfen wir in der Handhabung (Spontanworkshop *zwinker* )

Dieses Update können wir jedoch nur ab einer bestimmten Gästezahl garantieren.
Das heißt ihr müsst auf der Warteliste stehen: Vormerken reicht nicht.

Sollte es nicht zum Update kommen habt ihr trotzdem die Möglichkeit in die Bedos zu kommen, dann aber zum normalen Eintrittspreis. Wir sind ca ab 22 Uhr in den Räumlichkeiten anzutreffen.

*alarm*Die Finale Entscheidung fällt am 31.07.2018*alarm*

Für weitere Rückfragen gerne eine PN *g*
Young BDSM Play Night 24.11. Duisburg
Unsere erste Play Party möchten wir im Black Rose in Duisburg eröffnen.

Geladen sind alle Personen welche das Alter von 39 Jahren nicht überschritten haben (bei Paaren zählt das gemeinsame Alter von maximal 78). Solltet ihr also hier ein Soloprofil haben, aber dennoch in Begleitung erscheinen wollen, teilt uns bitte auch das Alter eurer Begleitung mit.

Das Black Rose ist in 2 Bereiche aufgeteilt. Im oberen Bereich könnt ihr lecker schlemmen.
Es wird ein kalt-warmes Buffet geben sowie eine Auswahl von alkoholischen wie nichtalkoholischen Getränken. Diese sind alle im Eintritt inklusive.

Im unteren Bereich den Katakomben, habt ihr Platz zum spielen und euren Fantasien nachzugehen, aber auch neue Dinge auszuprobieren.

Bilder vom Black Rose findet ihr hier: https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/5059235-1190030.dark_instinct.html

Nähere Informationen entnehmt bitte dem Veranstaltungstext:
https://www.joyclub.de/event/805218.dark_instinct_s_young_bdsm_play_night_duisburg.html

Lieben Gruß
Eure Gastgeber Lisa und Sven

P.S. Kommen vor ab Fragen auf, scheut euch nicht, diese zu stellen *g*
Verfrühte Bescherung am 24.11 im Black Rose
Nur noch 2 Monate bis Weihnachten. Die Zeit der Ruhe, der Besinnlichkeit.
Die Vorfreude wenn man die Geschenke auspacken kann.

Um diese Vorfreude mit euch bereits früher zu feiern haben wir folgendes für euch vorbereitet:
Die ersten 30 Gäste erhalten ein kleines Präsent von uns.

In unserem Jutesack befinden sich unter anderem Karabiner, Hanfseile, Kondome, Paddle aber auch der Satisfyer One.

Also, wir freuen uns auf einen besinnlichen Abend *paddle*

https://www.joyclub.de/event/805218.dark_instinct_s_young_bdsm_play_night_duisburg.html
02.10.2019 Dancing Desire in Dortmund
Die Leidenschaft des BDSM trifft heute auf die Leidenschaft des Tanzes.
Heute Abend kann sowohl zu Standard-und Lateinmusik getanzt werden, als auch die Möglichkeit euren eigenen Takt zu schlagen und zu diesem eure Subs tanzen zu lassen.

Dazu bietet euch am heutigen vorfeiertaglichen Mittwoch das Bedostudio die Gelegenheit.

Die Musik wird sowohl zum spielen, als auch zum Tanzen geeignet sein.

Es wird auch einen Miniworkshop zu einem Standard oder Lateintanz geben, die Auswahl wird vor Ort mit den Gästen getroffen.

Uns sind jedoch auch alle Nichttänzer herzlich Willkommen, die nur die Atmosphäre genießen und die 1000qm des Bedostudios nutzen wollen.

Ihr habt Interesse?
Dann meldet euch an! Wir freuen uns *freu*

https://www.joyclub.de/event/965098.dancing_desire_dortmund.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.