Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1649 Mitglieder
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2201 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 84130 Bereit für die Gentlemen... am 20.07.2018...

******und Frau
3.723 Beiträge
Themenersteller 
PLZ 84130 Bereit für die Gentlemen... am 20.07.2018...
... denen ich bei https://www.joyclub.de/event/783853.die_nacht_der_gentlemen_dingolfing.html dienen darf und die mich hart benutzen

Bereit den dominanten Gentlemen bis 45 Jahre (gerne auch jünger) zu dienen und von Ihnen hart benutzt zu werden... Du solltest attraktiv und bartlos sein, über eine natürliche Dominanz verfügen und auf BDSM stehen. Ich stehe darauf die physische Dominanz der Herren zu spüren. BD bevorzugt.

Ich stehe an diesem Abend unter Aufsicht des Herrn von Das_Paar44. Seine Vorgaben sind zu Beachten. Und auch ich werde seinen Anordnungen folgen.

Bei Interesse: CM an mich oder an Das_Paar44! Bitte auch mein Profil beachten.
Schnürung mal anders
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.