Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor BDSM
1082 Mitglieder
zum Thema
Frau hält Schwanz beim Pinkeln235
Wollte mal wissen an alle ob frau/mann wie ihr da drüber denkt.
zum Thema
Ringkampf dominante Frau - devoter Mann113
Ich bin da erst vor einigen Monaten drauf gekommen, dass Ringkämpfe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo

****500 Paar
325 Beiträge
Themenersteller 
Hallo
Was hält ne dominante Frau von einem Devoten Mann.

Für unseren ihn wäre das echt mal schön
*******n_M Mann
1.576 Beiträge
Was..
... soll die Frage?
Ein Dategesuch? Ansonsten versuche mal mehr Wörter für den Sinn dieses Satzes zu erläutern
Da ich
nicht Dominant bin, kann ich nur auf Berichte von Freunden zurück greifen.

Ich glaube die halten - nichts- von devoten Männern .
Die beschimpfen die, hauen die, verhöhnen die sogar.

Aber hey, schon wieder der Schalk in meinem Nacken, der hier spricht.

Schließe mich aber meinem Vorschreiber an, wenn das ein Gesuch ist, ist es nicht wirklich glücklich formuliert.
Denke aber, dass man es verstehen kann, wenn man will und wünsche euch viel Erfolg bei der Suchend
Froiiide ...
*********mpire Frau
606 Beiträge
das ist in der Form ...
gleich weg. Trotzdem viel Glück bei der Suche.
**********stanz Frau
225 Beiträge
Was....
hält ein Kind von Eis *eis*??

Das sollte den Eingangs gestellten Satz beantworten......

Was anderes lässt diese „umfangreiche“ Themenerstellung nicht erahnen!

Sonnigen Tag noch!
*******try Paar
18 Beiträge
An dem Tag an dem ich einen Beitrag im Forum ohne belehrende oder negative Kommentare lese geht die Welt unter.
*****t78 Paar
171 Beiträge
...
Hallo cool500

Ich würde mal sagen das eine dominante Frau einen devoten Mann bevorzugt. Was wäre die Alternative?
2 dominante Charaktere würden sexuell nicht gut miteinander Harmonieren.

Lg Tanja
****KE Mann
1.494 Beiträge
Dominate Frau <--> devoter Mann
Nun, wahrscheinlich (da ich ein dominanter Mann bin, kann ich nur spekulieren) das selbe, was mich an einer devoten Frau interessiert:
Hingabe, Vertrauen, Unterwerfung, Gehorsam, Bereitschaft zu dienen und in meinem Falle - da ich auch sadistisch "angehaucht" bin - die Bereitschaft, für mich Schmerz zu erdulden. Weiter ist für mich der Aspekt "sexuelle Verfügbarkeit/Benutzung" wichtig, da kann ich bei dominanten Frauen nicht mitreden, ob das für die auch ein Aspekt ist.
Als "Gegenleistung" erhält die Frau von mir Zuwendung, Führung, Metagespräche.
Ich hoffe, damit ist Deine Frage aus meiner Sicht hinreichend beantwortet. Mich würden aber auch ernsthafte Antworten von Seiten dominanter Frauen mal interessieren.
Konrad
*****t78 Paar
171 Beiträge
@Sir_KE
Guten Morgen Sir_KE
Was sind Metagespräche? Was kann ich mir darunter Vorstellen?

Lg Tanja
Wie wäre es die Überschrift anzupassen?

Dachte schon Dom sucht mal wieder sub. 😂😂😂🤣🤣🤣
****wel Mann
317 Beiträge
Tanja
hat eine gute Frage. Der Begriff würde bedeuten ein Gespräch über ein Gespräch hinaus. Das, was hinter einem Gespräch liegt.
Peitsche? Action?
Gäbe erotische Einleitungssätze: "kommen wir mal übers Gespräch raus ..."
********ix90 Frau
487 Beiträge
Nur weil eine Frau dominant ist, heißt das noch lange nicht, dass sie auch einen devoten Mann für was auch immer haben möchte. Da spielen so viele Faktoren eine Rolle wie Sexualität, Charakter, Äußerlichkeiten usw, dass man nicht einfach pauschalisieren kann, dass es ausreicht, wenn eine Frau dominant und ein Mann devot ist und es dann zwingend passen muss.
Für mich persönlich wäre ein devoter Mann gar nichts, obwohl ich dominant bin *lach*
****KE Mann
1.494 Beiträge
@Submit78, @glenwel wg. Metagespräch
Hallo Tanja, hallo glenwel,
unter "Metagespräch" verstehe ich, dass man über den Metakonsens, also die grundsätzliche Einvernehmlichkeit von BDSM-Handlungen spricht, dabei Tabus festlegt, Grenzen bespricht und nach Sessions auch das geschehene reflektiert.
Ich hoffe, ich konnte das jetzt klarstellen, wenn nicht, fragt mich...
Konrad
****KE Mann
1.494 Beiträge
Nachtrag
Ich habe gerade erst gesehen, dass die TE das im Datingbereich eingestellt hat. Daher ziehe ich meine Beiträge quasi zurück, wolte kein Dating "stören".
Konrad
*********nchen Frau
5.059 Beiträge
Es stand auch vorher im Hauptbereich!
Wurde (sinnvollerweise) verschoben, nehme ich an.
****000 Mann
18.938 Beiträge
Gruppen-Mod 
*********nchen:
Es stand auch vorher im Hauptbereich!
Wurde (sinnvollerweise) verschoben, nehme ich an.

Exakt. Da aber die TE selber zur Diskussion aufruft, lösche ich halt nicht

HAL
Mod
******ell Frau
3.193 Beiträge
Wäääääre Ich eine dominante Lady, würde mich ein solches "Gesuch" nicht hinterm Busch hervorlocken. *lolli*
Im Gegenteil.


Zum Thema:
Wenn Euer Er das erleben möchte, sollte er vielleicht mal ganz explizit danach suchen. Sich informieren und schauen, was genau er will.
****wel Mann
317 Beiträge
@Konrad
Klarstellung verstanden. Ist dann eher eine Art Fachbegriff. Klar: über das Konkrete hinaus die Regeln dafür klären. Das paßt begrifflich.
*****t78 Paar
171 Beiträge
...
Danke für die Erklärung Sir_KE *kuss*

Deine Beiträge in diesem Posting finde ich gut. Weiß nicht wieso du davon etwas zurück nehmen möchtest.

Schönen Start ins Pfingstwochenende wünsche ich allen Lesern und Schreibern . *wink*
******_65 Frau
18.262 Beiträge
Ich hab da mal ne Frage......

Wenn ich mich lange genug öffentlich zeige, bekomme ich dann meinen Traum erfüllt?
****KE Mann
1.494 Beiträge
@Submit78
Weil,ich erst nach dem posten gesehen habe, dass es sich um ein Dating handelt und ich der Meinung bin, dass man zu Dating-Threats nichts schreibt, außer man wäre interessiert.
Allerdings wurde ja dann klargestellt, dass der Threat erst später aus dem allgemeinen Bereich in den Datingbereich verschoben wurde, was mich exculpiert hat...
*******ias Frau
4.126 Beiträge
@ EP: devoter Mann
OK. Dann mal vom Standpunkt einer Switcherin.

Was hält ne dominante Frau von einem Devoten Mann?

*nachdenk* Irgendwie ergibt diese Fragestellung für mich nicht allzuviel Sinn.
Auf die Gefahr hin, dass es OT wird...

Was meine Top-Seite reizt:

1. Strebt der Mann in dieselbe Richtung wie ich, doch ich bin auf diesem Wege bereits ein paar Schritte weiter als er?
"Richtung" im Sinne von Lebensbedeutungen und Zielen.
Ist dieses Streben in seinem bisherigen Leben auch erkennbar?
(Fromme Wünsche allein und Menschen, die einfach irgendwo mitschwimmen wollen, interessieren mich nicht.)

2. Verfügt dieser Mann über eine interessante Kombination aus Charakterstärken, Fähigkeiten und Potential (Talenten)?
Die Charakterstärke messe ich am Alter.
Bei jungen Männern hat vielversprechendes Potential verhältnismäßig noch etwas mehr Gewicht.
Bei zunehmenden Alter reizen mich vielmehr die bereits entwickelten Fähigkeiten.

Nunja... und ansonsten das, was bei sexuellen Beziehungen immer gilt:
Reizt er mich auch körperlich und ist er hetero?

Ist das alles gegeben, erweckt es die Eroberin.

Ansonsten *nixweiss* Was soll ich von einem devoten Mann halten?
Ist halt eine sexuelle Ausrichtung. So wie hetero. Bei der Mehrheit der Männer ist mir gleichgültig, wie seine sexuelle Ausrichtung ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.