Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3655 Mitglieder
zur Gruppe
CHOKD by Ella
424 Mitglieder
zum Thema
Doms Schuhe sauber lecken, wie sind eure Erfahrungen?100
Ich habe ständig dieses Kopfkino... Würde so gern ihm die Schuhe…
zum Thema
Schuhe als erotisches Accessoire62
Schuhe schmücken nicht nur die Damen sondern können auch beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorliebe für Reitstiefel: Wie ist das bei euch so?

****i2 Mann
11.399 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels 
Vorliebe für Reitstiefel: Wie ist das bei euch so?
Schon seit meiner Jugend stehe ich voll auf Reiterinnen. Einerseits mag ich ihre Ausstrahlung bei der Arbeit mit Pferden, andererseits schweifen meine Blicke beim Zugucken oft auf die Reitschuhe oder - noch besser *sabber* - ihre Reitstiefel. Sind sie dreckig, gibt es einen Drang in mir, sie sauber zu machen. Sind sie sauber, erfreue ich mich an ihrem Anblick und ich male mir aus, wie toll es wäre, sie nach Gebrauch wieder in diesen Zustand zu bringen. Wenn die Reiterin dann noch eine Gerte in der Hand hält, würde ich am liebsten sofort ihre Schuhe küssen. Schön eng anliegende Reithosen unterstreichen diese Ausstrahlung noch. *love5*

Mich würde echt mal interessieren:

  • Geht es hier auch noch anderen so wie mir?
  • Konnte jemand diese Vorliebe bereits in sein BDSM integrieren? Wenn ja: Wie?
  • Und sollten ReiterInnen mitlesen: Könntet ihr euch vorstellen, euch auf sowas einzulassen?


Ich freue mich auf eure Antworten. *happy*
**********enfan Mann
706 Beiträge
Du bist nicht allein!
*********asie Mann
469 Beiträge
Reiten- Stiefel
Also Reitanlagen haben schon an sich ein gewisse Etwas.
Es ist eine gute Location besonders wenn man weiß wo die Cams hängen oder diese abstellt.

Achso die Stiefel...na wenn schon das Ganze nebst die Pfähle zum Anbinden.

Hmmm...


Schönes Reiten wünsche ich.....



PS: Bo Derek reitet zum Bolero

*hutab*
**********henke Mann
9.637 Beiträge
Ja,...
.... der Sache wohnt ein Zauber inne...

Allerdings stelle ich mir weniger die Stiefelreinigung vor. Mich fasziniert der Gedanke gemeinsamer Ausritte, bei denen ich auch Stiefel trage, die dann von einem Knecht, der ihr und mir... ihr versteht schon *g*
****KE Mann
1.494 Beiträge
Ich..
...trage zu verschiedenen Outfits (Uniform oder Barock) oder zur Lederhose gerne meine Reitstiefel.
Reitstiefel
*******Kali Frau
644 Beiträge
Fast schon
ein stilistisches Must-Have zur Reitgerte! *ggg*
@ SciFi2
als Träger der Stiefel, kann ich mir da im Reitstall schon einiges vorstellen...allerdings eher mit einem

Stallmädel die Deine Gedanken hegt...
***_d Mann
444 Beiträge
Ja Reitstiefel haben was!

nur so finde ich da ich sie fast Täglich sehe nicht mehr so anziehend.

Bis auf eine Sache die Reitlehrerin in der Hallenmitte Anweisungen erteilt und das in ihrer eigenen Dominanz.
Die Bewegungen, die sie dabei ausführt haben ihren Reitz und verfehlen ihre Wirkung in meinen Kopfkino nicht.
lg Dante
**********ralla Paar
263 Beiträge
Mrs Kralla schreibt
Ich reite seitdem ich denken kann und habe vor ein paar Jahren auch mein Hobby zum Beruf gemacht.

Auf diversen Turnieren, Messen, reiterlichen Großveranstaltungen bin ich bereits angesprochen worden ob ich am Ende des Tages meine Reitstiefel hergebe - ordentlich durchgeschwitzt und ruhig richtig dreckig.... *tuete*

Also irgendwo hörts für mich auch auf...
Eine Person hat während einer Veranstaltung auf unserem eigenen Hof, Hausverbot und Androhung einer Anzeige bekommen, da der Herr sich an die kleinen Kinder hielt und diese ansprach.

Seither läuft es mir dabei wirklich eiskalt den Rücken herunter wenn ich so etwas lese, muss ich ganz ehrlich sagen. *nixweiss*


Zum einen hat ein Reitstall, vielleicht auch aufgrund meiner eigenen Professionalität, nichts sexuelles oder reizvolles an sich. Das darf auch gerne so bleiben. *my2cents*


P.S.:
Was ich allerdings sagen muss. Den Reiz den Leder an sich hat, kann ich schon nachvollziehen. Meine Affinität für Leder beschränke ich aber auf zuhause *zwinker*
Wo Tiere und vor allem Kinder um einen herum sind, hat man sich zu konzentrieren aber in allererster Linie zu benehmen.


LG

Mrs Kralla
****en Frau
18.186 Beiträge
@Ms Kralla

Das kann ich sehr gut nachvollziehen. Für mich ist der medizinische Bereich auch ausschliesslich Job und ich kann dem ganzen "weissen Bereich" nichts Erotisches abgewinnen. (Eher Abscheu, wenn überhaupt.)

Zeitgleich weiss ich aber, dass andere Berufszweige, in denen ich nicht beruflich eingebunden bin, sehr sexy sein können. Berufe mit Uniformen vor allem oder auch Berufe mit Prestige. Daher gestehe ich sowohl meinem als auch deinem Beruf die erotische Komponente zu, die sie auf andere hat.

Man muss da einfach ein bißchen differenzieren, finde ich.
Zudem gehören wohl zu jedem Beruf Professionalität und Konzentration. Findest du nicht? *zwinker*
**********ralla Paar
263 Beiträge
Das kann ich sehr gut nachvollziehen. Für mich ist der medizinische Bereich auch ausschliesslich Job und ich kann dem ganzen "weissen Bereich" nichts Erotisches abgewinnen. (Eher Abscheu, wenn überhaupt.)
*ja*
Du sprichst mir aus der Seele.

Das muss ich tatsächlich zugeben.
Soweit habe ich grade überhaupt nicht gedacht *lol*
Ein Polizist oder Feuerwehrmann, wird allgemeingültigkeit seine Uniform auch nicht sexy finden und froh sein, wenn er abends wieder in seine Alltagskleidung schlüpfen kann. Und doch lässt sich die Faszination die davon ausgeht, nicht von der Hand weisen.
Und natürlich - jeder Beruf/Job/Berufung erfordert Professionalität und Konzentration.
Zudem gehören wohl zu jedem Beruf Professionalität und Konzentration. Findest du nicht? *zwinker*
Wobei ich mir nie anmaßen würde soviel Verantwortung wie jemand in der Medizin oder im öfftl. Dienst zu tragen *g*
*polizei* *feuerwehr* *schwester* *floet*

Ich denke - viel hat bei mir zu Abscheu solcher Fetische geführt, dass sich eben dieser eine Mensch dazu hinleiten ließ Kinder anzusprechen *hilfe*
Seitdem gehen da bei mir echt die Lampen ein wenig auf rot *ggg*
ANGEMERKT: Sowas würde ich allerdings niemandem unterstellen. Ich habe es einfach nur generell im Hinterkopf. Bevor jemand denkt, dass ich da alle über einen Kamm schere.
**********_et_M Paar
4.057 Beiträge
Ich bin zwar devot, jedoch bei der Pflege meiner Stiefel äußerst penibel....

Meine Cowgirl-Stiefel hätten nach Pfingsten dringend Pflege nötig....
Doch, ich kann diesen Reiz nachvollziehen und das, sogar von der 'anderen' Seite.
*******ave Frau
9.223 Beiträge
Mit Reitstiefeln habe ich gar nichts am Hut. Sie gehören halt zum Reitsport dazu, wie der Fußballschuh zum Fußball, usw.
Aber da ich beim Reitsport eher das typische Mädchen bin, interessieren mich da auch vielmehr die Pferde und der Umgang mit ihnen, als das Outfit für Reiter(innen).
**ha Frau
414 Beiträge
Stiefel ...
gehören ordentlich gepflegt, sofern sie nicht aus Gummi sind *zwinker*. Von daher pflege ich die meinen (ist ja auch meine Leidenschaft, allerdings kein Fetisch) selbst, mit einer leichten Leidenschaft auch. Ebenso pflege ich aber alles Leder, also auch Sättel, Zaumzeugs etc.. Atmosphäre und Geruch spielen da wohl mit hinein. Dass die Pflege an sich kontemplativ ist aber auch.

Eine gewisse Vorliebe für Uniformen gleich welcher Art (abgesehen von politisch motiviertem Kram) kann ich nicht von der Hand weisen, da passt das mit den Stiefeln schon hinein, der Kontext muss aber stimmen.

Auch wenn der Reiter in heutigem Sinne kaum noch Kavalier (Chevalier) ist, würde ich mir im sportlichen Kontext, egal ob Turnier oder Reiterhof für Jan und allemann ein Ansinnen in erotischer Form (egal jetzt ob zum Putzen oder ...) strikt verbitten, das hat da einfach nix verloren. Ich quatsch ja auch keinen Rettungssanitäter im Dienst an, weil ich seine Weste geil finde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.