Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM RheinMain
774 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Rhein-Main
967 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

D/S gesucht im Rhein/Main

D/S gesucht im Rhein/Main
Wir sind ein offenes tolerantes Paar. Wir suchen auf diesen Wege ein Paar (gerne D/S) oder eine Frau gerne bi erfahren oder interessiert für eine längerfristige Freundschaft im Zeichen des D/S. Allerdings ist so wie bei allen unseren sexuellen Vorlieben kein muss was das bi betrifft. Äußerlichkeiten und Alter spielen bei unseren Gesuch keine Rolle viel wichtiger ist uns Sympathie und Spaß an der Sache. Da wir gerne im Bereich des D/S spielen wäre ein Interesse Eurerseits/Deinerseits schön.
****500 Paar
325 Beiträge
Hi
Mein Freund würde die devot Lage ma leben und von einer Frau dominiert werden. Ich selber bin da nicht so interessiert. Ich habe lieber normal sex. LG die Frau
D/S gesucht im Rhein/Main
Danke, aber bei uns ist Er der dominante
Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.