Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7553 Mitglieder
zum Thema
Dominant oder Devot? Was seid ihr? Was mögt ihr? |Teil 2|448
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Hier nachzulesen: Hallo Ihr…
zum Thema
Dominant oder Devot, aber BDSM geht gar nicht?246
Ich sehe hier auf Joy immer wieder Profile in welchen sich Menschen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Festeinstellungen!!

**BJ Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Festeinstellungen!!
Gesucht absofort!!
Wir ein klassisches Paar, Er Dominant, Sie Devot, suchen absofort für unser Familien Unternehmen eine Sub.

Wir bieten:

• Strenge und Dominanz *peitsche*
• ‎Konsequenz und Fairness
• ‎Belonung *blume*
• ‎Reales Leben mit Höhen und Tiefen
• ‎Liebe und Hingabe
• ‎Geborgen- und Sicher -heit
• ‎Offene und ehrliche Gespräche
• ‎Eine Familie

Wir Erwarten:

• Unterwürfigkeit
• ‎Offen- und Ehrlichkeit
• ‎Kinderfreundlichkeit
• ‎Reiselust *blumenwiese*
• ‎Eine liebenswerte Art
• Gewicht, Haar- und Augenfarbe, Schuhgröße und Alter stehen nicht an erster Stelle!

Für Fragen und/oder eine aussagekräftige Bewerbung, wende dich an unser Postfach. *tanz*

Herzliche Grüße Ana und Xabi
*******0_nw Mann
14 Beiträge
Ich hätte Interesse euch kennen zu lernen wen ihr einen solo Mann sucht würde ich mich freuen von euch zu hören

Liebe Grüße Hans
********rtig Paar
27.842 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe hier mal *putz*
**BJ Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Hallo SchlagFertig, du hättest es auch gerne stehen lassen können, wir sind der Meinung, jeder hat seine Wünsche und Träume und nie wird man der selben Meinung sein, wie viele andere!
Unser Gesuch ist auch sehr Diskussions freudig geschrieben und das mit guten Grund! Jeder zweite sucht hier und jeder dritte kopiert gerne die Texte der anderen und da unsere erste such Anfrage nun schon öfter kopiert und von anderen genutzt wurde, mussten wir uns was anderes einfallen lassen *zwinker*

Wir freuen uns über Bewerbungen, aber auch genauso über konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge von Gleichgesinnten, die mit ihrer such Anfrage fündig geworden sind!

❤️ liche Grüße Ana
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.