Teamplayer gesucht...

 
Themenersteller
 Themenersteller
14. Mai

Teamplayer gesucht...
Einer allein kann nicht immer alles geben – aber viele(s) können(kann) sich ergänzen...

Du lebst Dominanz abseits vom Kasernenhofton und stumpfsinnigen Befehlen? Dein Reiz liegen im enthüllen & erleben dessen, was Du in IHR entfachen kannst; Dein Sadismus nährt sich am Erleben IHRER Lust am Schmerz und den Möglichkeiten, hier IHRE Grenzen zu erfahren, zu erreichen, ggf zu verschieben? Du setzt auf entstehendes Vertrauen statt blinden Gehorsam einzufordern? Du benutzt gerne und durchaus hart, genießt das Spiel von Macht und Unterwerfung, aber ohne es als banale Eintrittskarte zum schnellen Fick zu benutzen?

Du kontrollierst sie zwar im Geschehen, bist Dir aber trotzdem zu jeder Zeit im Klaren darüber, das Du temporärer Mitspieler eines Paares bist und es hier vorher festzulegende Grenzen gibt...

Und dennoch, SIE an dem Punkt zu haben, an dem sie ihre Scheu überwindet, ihr pures ICH die Überhand gewinnt, es keine Rolle (mehr) spielt wer oder wo, das ist ein Zustand den Du gerne bei einer Sub erreichst? Dann solltest Du vlt. mal aufs Profil schauen und Dich ggf. melden; denn dies ist auch genau der Zustand, in dem unser ER SIE erleben möchte und der Grund, weshalb ER Dir erlaubt „mitzuspielen“... Daher sollte selbstverständlich sein, das Treffen zu DRITT stattfinden – ob, wann, wie ER jedoch ggf. „mitwirkt“ sollten nicht ein Drehbuch, sondern die Situation entscheiden...
 
 
14. Mai

Lustvoll
Grüße Dich.
Gefällt mir wirklich sehr, sehr gut was ich da so alles lese und sehe. Ein Gesicht wäre mir zwar wichtiger wie der ein oder andere Körperteil, aber das lässt sich sicherlich nach holen.
Ja ich habe gelesen, daß Du ein Stück weit weg bist von mir, aber das hindert mich nicht daran Dich kennen lernen zu wollen.
Ich bin eine junggebliebener, reifer, sadodominanter Mann der immer noch nicht angekommen ist. Spielbeziehungen sind schön und können der Anfang sein. Aber ich wünsche mir mehr. Eine Beziehung auf Augenhöhe mit dem Kontext zu D/s. Eine submissive, und oder auch masochistische Frau.
Ich mag die Mischung aus Zärtlichkeit und Härte. Ich mag Erniedrigung und Demütigung. Aber auch die Erhöhung und das schätzen einer Sub/Sklavin denn sie ist immer auch ein Geschenk. Ich bin sehr phantasievoll und offen für Neues. Baue mein Spielzeug teilweise selber oder suche in allerlei Läden Dinge die man zweckentfremden kann. Ich mag sm Partys und Stammtische.
Ich bin kreativ, handwerklich begabt, koche gerne, selbständig in der Arbeit und vieles mehr.
Würde mich sehr freuen Dich näher kennen lernen zu dürfen!

Übrigens ohne Küssen geht gar nichts.


Lieber Gruß

Herr Leopold
 
Themenersteller
 Themenersteller
14. Mai

@Leopold1956
danke für Deine Zeilen, aber aus Deinem gesamten Text spricht das Du
a) null verstanden hast was WIR suchen und du
b) Dir nicht mal die Mühe gemacht hast näher aufs Profil zu schauen. Dort gibt es neben einem recht ausführlichen Text nämlich ebenfalls ein recht eindeutiges Gesichtsbild...

Viel Glück also mit Deiner Eigenwerbung hier bei der Suche nach der für Dich richtigen Single-SUB...
 
 
14. Mai

Ich
Ich hätte gerne Dein Profil angesehen, aber leider verwehrst Du mir ja das!
 
Gruppen-Mod
 Gruppen-Mod
14. Mai

Könnt ihr das bitte per CM oder im Chat weiter führen? Hier ist der falsche Platz

HAL
Mod
 
 
14. Mai

Kleiner Tipp
Hab das nicht nur einmal versucht bzw. gesucht. Ist in aller Regel dran gescheitert dass sich kein Mitspieler fand dem ich (zu) traute dass sein Verstand nicht im Arsch ist wenn vorne was steht.

( Vermeintliche) Alphamännchen haben nunmal ein Problem mit " sich einbringen". Die wollen nach Gusto zufügen...oder ein .

Wenn dann sollten sich die Männer zuerst und allein treffen, so weit abstimmen dass ein gutes Gelingen möglich ist. Frau will und soll ja eh nicht gefragt werden ...oder ? *zwinker*
 
 
14. Mai

Einwurf...
ich bin mir nicht sicher ob es hierher passt, aber ich wünsche Euch viel Glück bei der Suche. Diese Art von Beziehung bzw. Mitspieler gibt es. Wir hatten das über einige Jahre und haben es beide genossen.
Also : Viel Erfolg!
 
 
15. Mai

zu sammen spiel...
die Schwierigkeit jemanden exakt in dem Moment wirklich zu halten in dem der Rohstock auf ihrem Hinterteil eine waagerechte Linie erhält und ihr die Luft wegbleibt vor schmerz ...es bedarf eines Mitspielers der in der Lage ist diesen Schlag punktgenau auszuführen; der bereit ist auf ein kleines Zeichen zu warten, wann er das wieder tun soll ...auf dieses Zeichen von dem warten, der sie hält, bis sie wieder bereit ist für die nächste Zeichnung ...

von was wer so träumt...auch wenn er nicht aufgefordert ist das mit zu teilen ..
 
Themenersteller
 Themenersteller
16. Mai

Aus gegebenem Anlaß...
...bedarf unser obiges Gesuch - zu unserer Verwunderung - wohl einer Ergänzung/Erläuterung:

Nein, wir suchen keinen "ZweitHerrn/-Dom/-Sir/-Meister" oder was-auch-immer, dem SIE (temporär) übereignet wird, und der SIE dann als seine "Leihsub/-sklavin" bespielt/benutzt...

Ergo suchen wir auch niemanden, der IHR zeigt, wo "ihr Platz ist" (oder der alternativ VERLANGT, daß unser ER sie vorher dahingehend "anweist", wo ebendieser sei...

Wir suchen eigentlich gar nicht... Wir geben einem emphatischen, dominant/sadistischen Gentleman die Chance, durch genau diese ihm innewohnenden Wesenszüge bei IHR den/die "Triggerpunkte" anzusprechen, die SIE "eiskalt erwischen", bei denen es "wuschhhh" (alt. KLICK) macht...

----

*hm* ... wir posten das, und fragen uns im gleichen Moment, ob das nicht wohl noch weniger verstanden wird ?
  • Masturbator „Hand Solo 7“ mit 7 Vibrationsstufen
    Masturbator „Hand Solo 7“ mit 7 Vibrationsstufen
    Rocks Off – Masturbator „Hand Solo 7“ mit 7 Vibrationsstufen - SchwarzBereit für…
    Preis: 28,90 EUR
  • Basic Strapsgürtel schwarz
    Basic Strapsgürtel schwarz
    Inhalt: Strapsgürtel
    Preis: 21,95 EUR
  • BIO Gleitgel 50 ml
    BIO Gleitgel 50 ml
    Ritex - BIO Gleitgel - 50 ml Vegan und frei von Tierversuchen – Erhöht die Gleitfähigkeit…
    Preis: 7,99 EUR

Interessante Gruppen zum Thema